HarryB hat geschrieben:
So an die 700 Zuschauer werden es bestimmt. Bei Pokalspielen, wenn es gegen höherklassige Vereine
geht, kommen bei den Vereinen mehr Zuschauer als beim normalen Spielbetrieb. Das zeigt doch
die Erfahrung der letzten Jahre. Dazu kommt bei den Rohrbachern noch die Neugier wie es in
Elversberg auf der " Baustelle " aussieht.
Vielleicht bringen von denen welche noch Handfeuerlöscher mit wegen der Brandgefahr auf der Tribüne.
.
Hoffentlich gibt es genügend Rostwürste und Bier.
Da lag ich ja nicht so schlecht mit meiner Schätzung der Zuschauerzahlen. Es waren auch erstaunlich
viele Elversberger da, fast die Stammbesatzung des D3 und dazu die Horda im D3.
Mit den Rostwürsten hat es nicht so ganz hingehauen, ich mußte auf Frikadelle ausweichen.
Zum Spiel ist auch einiges zu sagen. Zuerst einmal die Verletzung von Steffen Bohl scheint
ernsthafter Natur zu sein. Wenn man nicht mehr stehen kann ist es schon schlimm.
Gefallen haben mir heute Cincotta, Sellentin und auch Merk. Washausen wieder mit einigen Fehl-
pässen. Rahn mit 2 Toren aber einer Menge vertaner Chancen. Leo wie immer souverän, der Mann
für den Spielaufbau. Kapllani bewegt sich wenig, steht aber goldrichtig um seine Tore zu machen.
Ich denke für Kapllani und Rahn dürfte in der Mannschaft bei Ligaspielen kein Platz mehr in der
Startformation sein.
Die Rohrbacher haben sich bemüht, in einigen Situationen zeigten die Jungs auch das sie
Fußballspielen können. Aber den Klassenunterschied merkte man deutlich. Deren Ehrentreffer
beim 1 : 8 sei ihnen gegönnt. Für die SVE war es schöner Auswärtssieg in einem Pflichtspiel.
Rohrbach hatte ja Heimrecht.