Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2013, 08:00 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Aktuelle Wasserstandsmeldung (äh, nicht wegen dem Regen oder so): Für die Allianz-Arena sind laut gestrigem Stand bereits 7.500 Tickets verkauft...die Löwen hoffen auf bis zu 15.000 Zuschauer.

http://www.dieblaue24.com/2013/05/30/u2 ... urce=pubv1

Da sage ich doch nur an unsere Mannschaft: Jungs, macht euch unsterblich! Vor so einer Kulisse im Stadion des Deutschen Meisters und Champions-League-Gewinners den Aufstieg in die Dritte Liga zu feiern....das wäre so geil. Das geht in die Geschichtsbücher ein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2013, 15:57 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Denkt bitte an die Informationen in unserem Infoportal

http://sv07elversberg.de/relegation-zur-dritten-liga-3/

bezgl. Ticketverkauf in München, Sperrung der U-Bahn-Linie U6 etc.

Wahrscheinlich feiert auch der FC Bayern am Sonntag Mittag seine Champions-League Helden am Rathaus und mit Autokorso, hier weiß ich noch nicht, ob es definitiv am Sonntag statt findet, könnte aber gut sein, da am Samstag das DFB-Pokalendspiel ist und die Spieler ja auch alle in Urlaub wollen...denke also am Sonntag große Feier in München und dann ab in den Urlaub

> im Innenstadtbereich ist also mit erhöhtem Verkehrsaufkommen etc. zu rechnen, nicht, dass sich da irgendwelche Schnapsleichen von uns erst um 13 Uhr auf in die Allianz-Arena machen oder so... ;)

Und die A8 ist ziemlich übersäht mit Baustellen, also bitte rechtzeitig losfahren und den ein oder anderen Stau mit einplanen....

Wir sehen uns am Sonntag

liebe Grüße

Christan


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2013, 17:21 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Lt. Twitter von Ayguen wird man in München bezüglich Härte mit gleicher Münze zurückzahlen. Einen hat man besonders im Auge. (vermutlich Reiß) Also Thorsten nicht provozieren lassen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2013, 08:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Was sind die Spieler von 60 bitte für Weicheier?

Hier geht's nicht um ein belangloses Testspiel, hier geht's um den Aufstieg!
Dass Marc Gross und Billick nach der 3:2 Führung auch mal einen Angriff der 60er durch ein technisches Foul unterbinden ist doch normal! Wurde doch auch meines Wissens bei beiden mit Gelb geahndet. Also alles gut. Das Löwentrainer von Ahlen ein schlechter Verlierer ist konnte man an seiner Behauptung erkennen dass der Ball vorm 3:2 Treffer im Aus gewesen sein soll.. was für ein Fubbes.

Unsere Jungs dürfen sich am Sonntag nicht verrückt machen lassen und ihr Ding nach Hause schaukeln. Tippe auf ein 3:1 Sieg für uns! Man sieht sich in München.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2013, 08:23 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Den besagten Tweet von Ayguen habe ich nicht gefunden bzw. das hat er nicht getwittert.

Dafür habe ich das im Löwen-Forum entdeckt:

"11.000 Karten laut BILD-München schon weg. 20.000 werden von Wettberg erwartet. Das kann ich zwar nicht glauben, wenn es allerdings wirklich so kommen sollte wird das das reinste Chaos für diejenigen die mit der U-Bahn kommen wollen. Gut, dass ich mit einem Fanbus anreise. Unglaublich welchen Hype dieses Spiel auslöst. Bei 1860 reicht wie immer der kleine Finger vom Verein und die Fans flippen aus."


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2013, 08:33 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Es war kein Tweet, aber ein Post bei Facebook:

"Vielleicht schreibe ich jetzt zu sehr aus der Emotion heraus, aber wie diese 3:2 Niederlage zustande gekommen ist macht mich extrem wütend! Mit diesem Ergebnis ist alles offen für das Rückspiel trotzdem nervt mich diese Niederlage unheimlich!!! Ich habe selten so einen schlechten Schiri gesehen, die Elversberger tretten Ziereis um, schlagen Vollmann eine blutige Lippe und verpassen mir einen Ellbogen Check und wir bekommen Rot!!!! Diese Aggression die gerade in uns herrscht müssen wir Sonntag auf den Platz bringen. Und wenn ihr uns so unterstützt wie ihr das heute phänomenal in Elversberg gemacht habt dann können wir die Sensation schaffen! Ich danke euch und freue mich am Sonntag euch wieder zu sehen, damit wir in der Arena am Sonntag in ein Blau weißes fest feiern können. Kommt alle und bringt die Arena zum Beben wie schon lange nicht mehr!"

Einmal Löwe immer Löwe!

Euer Necat


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2013, 08:44 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Zitate Ayguen:

"die Elversberger tretten Ziereis um"
> Ziereis hat sich bei einem eigenen Foulspiel verletzt, danach gab´s Freistoß für Elversberg. Laut 1860 Homepage kann Ziereis am Sonntag aber spielen.

"schlagen Vollmann eine blutige Lippe und verpassen mir einen Ellbogen Check"
>Kommt im Zweikampf vor, vor allem in einem Spiel, in dem es so eng zugeht. Muss ja nicht mit Absicht passiert sein.

"und wir bekommen Rot"
> Sorry klassisch von hinten in die Beine ohne Chance den Ball zu spielen ist halt eben rot.

Ansonsten verkneife ich mir jeden Kommentar zu Ayguen´s Aussagen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2013, 09:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich sags nochmal.. Weichei!

Und so ein "Dummschwetzer" will in die dritte Liga?

Dort gehts noch robuster zu wie in der Bayernober(regional)liga!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2013, 10:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
War das Wortspiel mit 60 gewollt? :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2013, 15:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Egal wie wir Morgen Spielen, feuert die Mannschaft an ,bis zum umfallen, SVE :o


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de