Autor |
Nachricht |
larochette
|
Verfasst: 17. Jun 2013, 14:57 |
|
|
Registriert |
|
Nun ist Deville also auch weg, da braucht's ja noch einen mehr zum Tore schiessen.
|
|
|
|
|
larochette
|
Verfasst: 17. Jun 2013, 15:03 |
|
|
Registriert |
|
larochette hat geschrieben: Fraktion L hat geschrieben: Ich habe eventuell geschrieben.
Du hast das Geräucht in die runde geworfen! Das Gerücht kam aus der SZ / Pressespiegel. Trotzdem mal abwarten. Nun dürfte es offiziell mit dem Jensen sein, lt. SVE News.
|
|
|
|
|
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 17. Jun 2013, 15:07 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 17. Jun 2013, 15:17 |
|
|
Registriert |
|
Wünschen wir Maurice viel Glück in Saarbrücken.
Ihm nachtrauern werde ich nicht, er ist zwar ein Spieler mit Potential, aber ob es für ihn in der dritten Liga reicht? Meiner Meinung nach hat er in der Regionalliga oftmals zu selten Konstanz gezeigt. Ich denke er wird in Saarbrücken nicht zur Startelf gehören, bei uns hätte er den Stammplatz, aber nur mangels derzeitiger Alternativen, sicher gehabt. Nachdem Krasniqi den Verein verlässt, verlässt nun der zweite etatmäßige Stürmer die Mannschaft. Ich denke dass noch diese Woche im Sturm personell etwas passiert.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 17. Jun 2013, 15:41 |
|
|
Registriert |
|
In Saarbrücken sch.eißen sie sich seit klar ist dass wir aufgestiegen sind und seit klar ist dass wir ein zweitligataugliches Stadion bekommen, in die Buxxe. Der gesamte Vorstand bekam in den letzten Tagen sein Fett weg weil man keine Kracher verpflichtete. Heute vermelden sie die Verpflichtung (eines wirklichen Krachers ) von Maurice Deville und sie reden vom Aufstieg.. ..so ist das eben beim Leuchtturm der Saar
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 17. Jun 2013, 15:48 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
3 Junge Talente sind da.
Jensen eine Verstärkung.
Zu Deville, selbst schuld. Ich halte viel von Ihm, aber noch ist er zu unkonstant. Er wird wohl auf der Bank in SB versauern.
Laux wohnt in Elversberg? Wusste ich gar nicht. Er wäre einer meiner Wunschspieler, mit Abel.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
saargironimo
|
Verfasst: 17. Jun 2013, 17:41 |
|
|
Registriert |
|
|
wenn son Neuer von Schalke zu Bayern wechselt dampft der Kessel und ihr wünscht euerem Spieler der zum abgebrannten Leuchtturm geht noch "viel Glück" "hdgdl" und son rotz.
Soll er doch dort versauern auf der Bank.... kann ihm von euch ja noch jemand eine blau schwarze Diddlmaus schenke, dann hat er wenigsten nen Freud dort....
solchen spielern ohne charakter trauert man nicht nach die verflucht man....!!!!!!!
|
|
|
|
|
saargironimo
|
Verfasst: 17. Jun 2013, 17:42 |
|
|
Registriert |
|
|
Kaiser hat geschrieben: In Saarbrücken sch.eißen sie sich seit klar ist dass wir aufgestiegen sind und seit klar ist dass wir ein zweitligataugliches Stadion bekommen, in die Buxxe. Der gesamte Vorstand bekam in den letzten Tagen sein Fett weg weil man keine Kracher verpflichtete. Heute vermelden sie die Verpflichtung (eines wirklichen Krachers ) von Maurice Deville und sie reden vom Aufstieg.. ..so ist das eben beim Leuchtturm der Saar hahahaha.... genau so sind die dort...
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 17. Jun 2013, 17:49 |
|
|
Registriert |
|
Deville wie vor Jahren Zimmermann derselbe Charakter, viel getönt und nichts dahinter. Jetzt wird es nicht leicht Angreifer mit Drittligaformat zu finden.
|
|
|
|
|
saargironimo
|
Verfasst: 17. Jun 2013, 17:52 |
|
|
Registriert |
|
|
umberto hat geschrieben: Deville wie vor Jahren Zimmermann derselbe Charakter, viel getönt und nichts dahinter. Jetzt wird es nicht leicht Angreifer mit Drittligaformat zu finden. dann gibts halt Angreifer mit Zweitligaformat
|
|
|
|
|
|