chrissibaldi hat geschrieben:
Erzählt doch mal lieber noch ein bisschen was vom spiel. Ist der abstiegskampf vorbei ? Brauchen wir neue Spieler? Was is eure Einschätzung
Alles zurück. Koffi hat gestern sensationell brutal effektiv 2 Meter vorm Tor die Kugel über die
Linie gedrückt!!! Also im Sturm brauchen wir uns bestimmt keine Gedanken zu machen, sollte er bleiben.
Wenn die Fernsehbilder die Runde machen erwarte ich Angebote aus höheren Ligen für KK, wird dann wohl schwer zu halten sein. Naja, vlt bringt er dann wenigstens Ablöse.
Für die Zukunft würde ich
https://www.transfermarkt.de/maurice-ne ... ler/216422ins Auge fassen. Links hinten, wo ja auch Bedarf besteht. Der ist mir sehr angenehm aufgefallen.
Richtig gute scharfe Hereingaben. Auch Vorbereiter zu dem Lattentraffer, war ganz stark.
Unser P. Dragon wird ihn kennen denk ich mal. Vertrag bis 2020, den werden die nicht ziehen lassen.
Perstaller wird hoffentlich Heimweh nach dem Grossklockner, Kaunertaler Gletscher, dem grünen Inn bei Kufstein etc. bekommen und um Vertragsauflösung bitten. Servus Julius, vlt ergibt sich ja dann was in der 7. oder 8. Liga in Austria. Muss ma auch net so viel sprinten dort.
Insgesamt denke ich dass man den Fokus auf die nächste Runde beschränkt. Jetzt Kohle rauszuhauen
wird nix bringen, Abstieg sollte kein Thema sein.
Mein pers. Saisonziel/Wunsch aktuell: Wäre ganz nett am Ende vor den Homos zu stehen, das sagte ich schon nach dem 3. Spieltag als wir dort 0:3 baden gingen und der negative Verlauf eingeläutet wurde.
Also wenn HOM 7. wird bin ich mit Platz 6 happy. Wenn HOM 10. wird bin ich auch mit Platz 9 zufrieden.
Schwierig wirds wenn HOM 2. wird.........!!!