Christian Fick hat geschrieben:
Wenn es nichts zu motzen gibt, herrscht hier Flaute.
Die Mannschaft hat eine beeindruckende Leistung gezeigt (Zweikampfverhalten, Spaß und Spielfreude) und man erkennt schon deutlich die Handschrift unseres neuen Trainers. Ich glaube, da wächst etwas zusammen.
Für mich ist die Rückrunde entgegen der Meinung einiger User hier auch noch nicht gelaufen: Ich will noch so weit wie möglich nach oben in der Tabelle klettern und den Saarlandpokal gewinnen. Und mit Saarbrücken (Heimspiel) und Waldhof (Auswärts) warten noch zwei absolute Höhepunkte diese Saison.
Lieber Christian, bei vielen Usern hier im Forum herrscht sicherlich noch der Frust über die
verpassten Chancen vor, die absolut mit der Person von Roland Seitz zusammen hängen.
Viele, auch ich, haben uns von Anfang an die Finger wund geschrieben und verlangt, daß man sich
von Seitz trennt. Nichts ist geschehen. Statt im Aufstiegsrennen ist man abgeschlagen auf Platz 8.
Du warst da ja eher zurückhaltend. Wir haben die Spieler am Anfang erlebt und mussten beim
Spiel in Homburg feststellen, daß sie das Fußballspielen verlernt haben. Die Mannschaft stand
bei den Fans nie stark in der Kritik, sondern Seitz mit seinen nicht nachvollziehbaren Aufstellungen
und seiner Taktik und seinem blöden Gelaber.
Von Steffen halte ich viel, ich vermute mal, daß er auch seinen Wohnsitz in der Gemeinde hat.
Ich habe ihn schon ein paar mal außerhalb der Trainingszeiten gesehen.
Bis jetzt haben wir nur gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller gewonnen. Ich bin mir aber
sicher, daß die SVE auch gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel gut aussehen
wird.
Am Freitagabend werden wir erlöst und es geht wieder an der Kaiserlinde los. Wenn das Wetter
einigermaßen mitspielt, wird sich wieder eine größere Zahl Zuschauer einfinden.
Bis dahin, Auf geht`s SVE !