Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2013, 00:17 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Also wer hat diesen Cako....oder wie auch immer, wo ausgegraben?
Sollte der unser "Goalgetter" für Liga 3 werden.... nacht!

Letzte Saison zeichnete sich schon ab dass es VORNE fehlt, 2 (nicht gerade 3. Lifga taugliche Stürmer)

sind gegangen (worden). Also fehlen mindestens 2, MINDESTENS !.

Also irgendwer sollte da für den Sturm (kein "Lüchtchen") noch geholt werden bevor alles schon zu spät ist......
Am besten noch vor der Winterpause, denn da wird man schon bemerkt haben dass onehin nachgelegt werden muss.

Ich vertraue auf den Umbau des Stadions. Warum so etwas angehen um mit einer Mannschaft in die Runde zu gehen die chancenlos ist..........??????????????????????????????????????????

Unter diesem Hintergrund hoffe ich, dass hier bzgl. wettbeberbsfähiger Mannschaft noch was passiert!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2013, 01:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
ich hoffe da geht noch was, wir müssen noch 2 Stürmer haben hallo.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2013, 09:03 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ich finde auch wir brauchen noch min. 1 Stürmer und min. 1 offensiven Mittelfeldspieler oder Stürmer.

Vor Wochen hieß es ja von Roland Benschneider das ein Kracher für den Sturm kommt da wurde ja anscheinend mit einem verhandelt der bei Soccer & More beraten wird. Aber anscheinend ist da nichts daraus geworden. Genauso zieht sich die Verpflichtung von Abel hin, er ist zwar 32 aber hätte viel Erfahrung und auch Klasse in die defensive gebracht.

Naja mal abwarten, ich bin auch der Meinung das man das Stadion nicht umbauen würde wenn man nicht alles versuchen würde um in Liga 3 zu bleiben.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2013, 09:21 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Das Team wird sicher noch verstärkt, da müssen wir uns keinen Kopf machen. Aber Spekulationen unsererseits sind unangebracht, da wir keine Info's haben. Und ob der Cakovic was taugt für uns ist auch nicht klar. Ist ja kein Spanier sondern serbischer Schwede, hat also eine andere Konstitution :?:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2013, 10:42 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ist ja nicht mehr all zu lange bis zum Saisonstart. Freue mich darauf mir das Ergebniss dann live und in Farbe anzusehen.
:mrgreen:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2013, 10:54 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Oh Gott jetzt ist ja einer wach geworden!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2013, 11:24 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
ja, nachdem ich hier schon ne zeitlang alles verfolge, habe ich nun schreiben gelernt. Warte ja auch auf neue News. Es wird ja bestimmt noch der ein oder andere interessante Transfer gemeldet werden. Letztenendes wird es darum gehen, dass ne Mannschaft auf dem Platz steht, die sich für den SVE den A... aufreißt. 2 Topleute, die es nicht verstehen sich in die Mannschaft zu integrieren kann man in der Pfeife rauchen.
Egal was noch passiert, ich freue mich auf die neue Saison und auch das neue Stadion, damit ich nicht mehr nach Saarbrücken muss. :geek:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2013, 11:26 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Was soll denn das während der Saison werden, wenn hier manche schon drei Wochen vor Rundenbeginn die Nerven verlieren, nur weil noch kein (weiterer) Stürmer verpflichtet wurde?

Ich gehe davon aus, dass sich in den kommenden beiden Wochen noch was tut und der Verein nur Spieler holen möchte, die die Mannschaft auch qualitativ verstärken. Außerdem haben wir vier Stürmer im aktuellen Kader und bis auf Deville und Krasniqi ist die komplette Aufstiegsmannschaft geblieben. In dieser steckt ja auch jede Menge Potenzial und wenn ich sehe, wie viele torgefährliche Mittelfeldspieler wir haben incl. Spielern, die gefährliche Standards schießen können, braucht man sich - so meine Meinung - keine Sorgen zu machen. Gehe außerdem davon aus, dass wir gerade defensiv sehr gut stehen werden und vielleicht dieser Teil unser Paradestück werden wird.

Alles wird gut... ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2013, 14:09 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Wir sind nicht das einzige Team,das noch auf der Suche ist. Wir haben halt nur ein begrenztes Budget. Und da die Preise und Vorstellungen mancher Spieler fallen,je näher der Saisonstart rückt muß man auch mal Geduld haben.

Und einen Cakovic sollte man erst mal sehen, bevor man ihn schlechtredet. Formento hat nach der miesen Zeit bei uns in Wuppertal durchaus überzeugt in der 3. Liga.

Also abwarten und auf die Granate hoffen :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 2013/2014
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2013, 16:46 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Die Spannung steigt, im Bericht im Pressespiegel steht es soll sich um einen 1. oder2. Liga Stürmer handeln und mit Abel soll diese Woche auch alles klar gemacht werden.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 25  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de