Autor |
Nachricht |
Macschwenker
|
Verfasst: 9. Aug 2020, 11:35 |
|
|
Registriert |
Registriert: 27. Jun 2020, 07:59 Beiträge: 269 Wohnort: Elversberg
|
Na Luft nach oben is ja immer und ein Spieler soll doch noch komme , mal sehen was da passiert Ich wünsch mir ja noch so nen langen bulligen Stürmer den du auch mal in den letzten 25 Minuten bringen kannst und immer für nen guten Kopfball da is Aber so einen musst du erstmal backen zumal der dann auch net zu alt sein darf sonst wird die Bank wieder so voll naja
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 9. Aug 2020, 12:38 |
|
|
Registriert |
|
Macschwenker hat geschrieben: Na Luft nach oben is ja immer und ein Spieler soll doch noch komme , mal sehen was da passiert Ich wünsch mir ja noch so nen langen bulligen Stürmer den du auch mal in den letzten 25 Minuten bringen kannst und immer für nen guten Kopfball da is Aber so einen musst du erstmal backen zumal der dann auch net zu alt sein darf sonst wird die Bank wieder so voll naja Lt Interview mit Ole im SR sollen noch 2 kommen und jeweils im Mittelfeld ihren Platz finden. Ein offensiver und ein defensiver....
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 9. Aug 2020, 13:51 |
|
|
Registriert |
|
Also wir haben bislang 5 Neuzugänge, incl. Y. Haupts. Diesen 5 stehen 9!!!!! Abgänge gegenüber. Ich könnte nicht verstehen wenn da niemand mehr verpflichtet würde! Da reichen auch keine 2 unter dem Hintergrund der langen Saison. Mann will ja was reissen.... Und es muss noch ein Stürmer her mit Stammpotential, denn wir haben nur Einen und dies ist ein Neuzugang. Alle Anderen sind Backups, für die Bank, Tribüne, oder 2. Mannschaft. Auch wenn Williams mal gegen müde Feierabendkicker trifft, ich bin da blendfrei.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 11. Aug 2020, 12:54 |
|
|
Registriert |
|
wäre ja schon gut wenn diese Woche noch was passieren würde.... auch im Hinblick auf den Pokal
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 11. Aug 2020, 13:06 |
|
|
Registriert |
|
saarlaender hat geschrieben: wäre ja schon gut wenn diese Woche noch was passieren würde.... auch im Hinblick auf den Pokal Stimmt, ohne einen weiteren Neuzugang ist Brebach nicht zu schlagen...
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 13. Aug 2020, 21:14 |
|
|
Registriert |
|
salberich hat geschrieben: Sehr schönes Statement von Ole Book, sehr gute Fragen an ihn. Beantwortet die Spekulationen über finale Kadergröße... https://www.youtube.com/watch?v=XGSPmH_BDgoVielleicht dürfen wir bald Bigalke und Rüdlin (ist zwar im Probetraining bei Paderborn, aber egal), Bald hier willkommen heißen. Träumen darf man, wäre aber mal eine wirkliche Ansage
|
|
|
|
|
RickNash
|
Verfasst: 14. Aug 2020, 00:01 |
|
|
Registriert |
|
Da beide zentrale Spieler sind deckt sich das nicht mit den Aussagen von Ole Book. Erkaufen kann man sich den Erfolg sowieso nicht. Da sind einige Teams auf Augenhöhe. Im Endeffekt entscheiden Kleinigkeiten, wie der von Ole Book erwähnte Teamgeist. Und der ist in einem Team, in dem jeder Einsätze bekommt sicherlich besser, als in einem 30 Mann Kader. Ich bin froh, wenn die gesuchten Außenbahnspieler gefunden sind und hier endlich das Geschreibe von einer Ansage und das fabulieren von unrealistischen Spielern aufhört. Sei es, dass sie andere Ambitionen haben( Becker, Rüdlin) oder auf Positionen spielen, die bei uns gut besetzt sind.
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 15. Aug 2020, 16:55 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 17. Aug 2020, 20:12 |
|
|
Registriert |
|
stefan hat geschrieben: https://www.transfermarkt.de/nico-karger/profil/spieler/126282
steht in der Küche der Gerüchte Nach dem Gerücht. Hab ich heute eigentlich mit der Verpflichtung gerechnet
|
|
|
|
|
RickNash
|
Verfasst: 19. Aug 2020, 14:34 |
|
|
Registriert |
|
Mit der Verpflichtung von Karger sind die Offensivplanungen wohl abgeschlossen. Denke es kommt noch ein junger Mann für die defensiven Außen. Um die Regelung der jungen Spieler im Kader zu erfüllen, können wir im Notfall auch mal jemanden aus der 2. in den Kader ziehen. Sehe diesbezüglich kein Problem.
Eventl Stammelf: Lehmann-Kohler, Conrad, von Piechowski(Rehfeldt), Baumgärtel-Dragon, Dürrholtz-Tekerci, Suero, Feil(Dacaj)- Schnellbacher
Karger kann ich noch nicht einschätzen.
|
|
|
|
|
|