Das Wichtigste zuerst: wir haben den Pokal gewonnen und nur das zählt!
Positiv hervorheben möchte ich Paddy Dragon und Frank "die Krake" Lehmann. Dragon war überall zu finden und Lehmann war unser Held beim Elfmeterschießen.
Negativ aufgefallen ist mir mal wieder Rehfeldt. Beim ersten Tor ein schöner Stellungsfehler und auch ansonsten eher Wackelkandidat, als Fels in der Brandung. Aber an dem hat Steffen irgendwie den Narren gefressen.
Gössi wirkte wieder unglücklich. Ich glaube er will es einfach erzwingen und zeigen dass er es besser kann und dann funktioniert erst recht gar nichts mehr.
Aber apropos Steffen: kann mir bitte jemand erklären, warum er nicht Kohler hat spielen lassen? Fellhauer hat es zwar ganz solide gespielt, aber er hatte keinen Drang nach vorne. Die klasse Flankenläufe von Kohler haben gestern eindeutig gefehlt. Auch das Zweikampfverhalten von Kohler finde ich viel besser.
Auch verstand ich nicht, warum er nach dem 2:1 weiter offensiv gewechselt hat, anstatt die Defensive zu stärken.
Diese "Kritik" muss ich leider an Steffen äußern. Solche Experimente sind für Testspiele gedacht und nicht für Spiele, in denen es um etwas geht.
Insgesamt bleibt festzuhalten, dass wir noch ordentlich Luft nach oben haben. In den kommenden beiden Wochen muss sicherlich noch hart gearbeitet werden. Wenn wir unsere top Leistung bringen, wenn die Liga anfängt soll es mir recht sein.