Die Teammanagerin hat die Woche super Leistung erbracht, die Mannschaft samt Trainerteam hat souverän mit ledeglich 2 Gegentoren die Feierabendtruppe RW Koblenz aus dem Stadion geschossen!
3 wichtige Punkte und wiederum ein Rückstand bei einer stagnierenden Leistung einer durchgewechselten Mannschaft. Schnellbacher nicht im Kader, dafür aber Notnagel der gott sei dank nicht gebracht wurde.
Kohlers Lapsus zu Anfang wäre ihm nicht passiert mit Spielpraxis zuvor, unglücklich sowas.
Koffi mit Superleistung beim 1:1 gegen eine Abwehr die Tags zuvor noch auf der Nachtschicht arbeiten musste um den Lebensunterhalt zu verdienen. Aber trotzdem gut gemacht, auch manche Folgescenen von ihm, sehr engagiert. Die von Harry angesprochene Scene sah und seh ich leider nirgendwo, egal.
Insgesamt KK wohl Unruheherd und holt und verwandelt Elfer (etwas "arrogant"
) Werde jetzt trotzdem kein Fan, gegen Hobbykicker trifft er halt.
Tecerci sah ich im Livestram überhaubt nicht was mich veranlasste die Aufstellung zu googeln.
Isra gott sei dank mit ansteigender Form!
Meine grösste Frage zum Spiel : Direkt nach dem 2:2 musste Conrad runter und Rehfeld kommt. Defensivwechsel 1:1, wollte der Trainer der Mannschaft damit sagen das Unentschieden soll verwaltet werden? Danach war ja kein Wechsel mehr möglich. Sah jetzt nicht das Thorben nach vorne beordert wurde! Ich sah auch bei Conrad keine Schuld beim 2:2. Steffen muss es wissen und sowas darf ja auch gerne unter anderem das Medienteam mal kritisch unerwartet fragen anstatt immer die vorher abgesprochenen Fragen zu stellen....
Ok, jeder Gegener muss erstmal geschlagen werden, auch RWK, trotzdem nun kein Grund nun zu vermelden "alles Gut". Da ist noch sowas von nötig um das nächste Spiel beim FSV erfolgreich zu gestalten! Mir unschlüssig wie in der Kürze eine enorme Leistungssteigerung erzielt werden kann. Fragen wir doch einfach mal unsere Teammanagerin, hoffe diese richtet es wieder
Es heisst ja immer man soll 10 Spiele abwarten um eine 1. Meinung zur Saison zu haben.
Ich habe meine nach diesem, dem 9. Spieltag, mit dieser Mannschaft wird der Aufstieg nicht gelingen. Derzeit sagt auch meine Meinung dass dies nicht an dem Trainer liegt, es sei denn er wäre hochzufrieden mit dem ihm zur Verfügung stehenden Kader derzeit und hat der sportlichen Leitung keinen Bedarf angezeigt, wenngleich diese das selber sehen sollte/müsste. Bleibt alles so wie es ist wird ein Kopf rollen, da bin ich sicher. Ole oder Horst. Schau mer mal