Autor |
Nachricht |
HarryB
|
Verfasst: 21. Jan 2021, 13:06 |
|
|
Registriert |
|
Wie RickNash bereits schrieb unsere Spieler sind flexibel einsetzbar. Die Spieler haben mal einen guten, mal einen schlechten Tag. Diese Saison hat viele Unwägbarkeiten wie Coronafälle oder jetzt im Winter Spielausfälle durch Schnee und Eis. Wo soll man denn einen Spieler herholen, den man direkt einsetzen kann ?
Der FC Homburg hat jetzt Gösweiner verpflichtet. Gösweiner war bis letzten Samstag im Training bei der SVE. Gösweiner muss auch nicht umziehen. Er kann Problemlos in Homburg integriert werden.
Wir sollten es beim jetzigen Kader belassen.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 21. Jan 2021, 13:06 |
|
|
Registriert |
|
Wie RickNash bereits schrieb unsere Spieler sind flexibel einsetzbar. Die Spieler haben mal einen guten, mal einen schlechten Tag. Diese Saison hat viele Unwägbarkeiten wie Coronafälle oder jetzt im Winter Spielausfälle durch Schnee und Eis. Wo soll man denn einen Spieler herholen, den man direkt einsetzen kann ?
Der FC Homburg hat jetzt Gösweiner verpflichtet. Gösweiner war bis letzten Samstag im Training bei der SVE. Gösweiner muss auch nicht umziehen. Er kann Problemlos in Homburg integriert werden.
Wir sollten es beim jetzigen Kader belassen.
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 23. Jan 2021, 12:15 |
|
|
Registriert |
|
Nächste Woche kommen zwei Neue, ein alter Bekannter -hoffentlich so gut wie vorher- und ein Spieler vom FCS.
|
|
|
|
|
Soccer
|
Verfasst: 23. Jan 2021, 12:58 |
|
|
Registriert |
|
umberto hat geschrieben: Nächste Woche kommen zwei Neue, ein alter Bekannter -hoffentlich so gut wie vorher- und ein Spieler vom FCS. Du scheinst aber gut informiert zu sein. Welcher alte Bekannte soll den zurück kommen??? Der Einzige der mir in den Sinn kommt, wäre Oesterhelweg und der hat Vertrag in Jena. Hierzu bitte weitere Infos Umberto Zu der anderen Personalie....welcher Spieler vom FCS soll uns denn bitte verstärken? Kein einziger aus der Trainingsgruppe 2 hilft uns auch nur einen Millimeter weiter.
_________________ "Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-
|
|
|
|
|
H-G LILLIG
|
Verfasst: 23. Jan 2021, 18:15 |
|
|
Registriert |
|
Der Spieler vom FCS wird zur U23 - Regelung benötigt, da geht es nicht um eine Verstärkung. Der ehemalige SVE-Spieler ist derzeit ohne Verein (Vertragslos). Sein letzter Verein spielt in der 3. Liga. Ich sehe ihn als eine Ergänzung.
|
|
|
|
|
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 23. Jan 2021, 19:35 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 23. Jan 2021, 21:48 |
|
|
Registriert |
|
salberich hat geschrieben: Güral würde ich auch nehmen, aber der spielt aktuell bei Ankaragücü in der 1. türkischen Liga... und dort bleibt der auch.... Der einzige, den ich interessant fände, der keinen Vertrag hat ist Jan Washausen, aber auf dessen Position sind wir eigentlich gut aufgestellt, es sei denn er hat zum Stürmer umgeschult Qualität muss her, aber richtig!!!!!!! Das darf dann ruhig auch was kosten, Ziel ist klar gesteckt, also..... Aus Saarbrücken brauchen wir keinen aus der Trainingsgruppe !!!!
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 24. Jan 2021, 10:20 |
|
|
Registriert |
|
Vermutlich brauchen wir einen neuen TW, wenn die Gerüchte eines Kreuzbandrisses bei Lehmann stimmen. Aber toll wie der " kalte" Gründermann den Freistoß aus der Ecke gefischt hat.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 24. Jan 2021, 10:36 |
|
|
Registriert |
|
Am Montag wissen wir bezüglich der Verletzung von Lehmann mehr. Umberto hat es richtig beschrieben, Gründemann kam kalt ins Spiel und hat gut reagiert Gründemanns Vertrag läuft aus. Wenn er jetzt in einigen Spielen eine gute Leistung zeigt, hat er bald Angebote als Nr. 1. Daher muß man sich auf Torwartsuche begeben. Gute Torleute gibt es genug, die haben alle ein hohes Ausbildungsniveau.
Was Stürmer betrifft konzentrieren wir uns vielleicht zu sehr auf den deutschen Markt. Ich habe da keine Ahnung und lasse mich überraschen.
|
|
|
|
|
chrissibaldi
|
Verfasst: 24. Jan 2021, 12:17 |
|
|
Registriert |
|
Schade, dass der SR das im Bericht nicht aufgenommen hatte, fand das ne super Storyline, wie er von der bank kommt und direkt ne glanzparade auspackt. Dennoch hoffe ich, dass lehmann nicht länger ausfällt
_________________ Wir werden stets die Sieger sein!
|
|
|
|
|
|