Ich war gestern positiv überrascht, hatte ich definitiv nicht erwartet!!!
Wobei es in der ersten Minute schon wieder hätte anders laufen können, aber zum Glück hat Lehmann den Ball gehalten. Wobei ich überrascht war, dass er schon wieder gespielt hat. Die Bänderverletzung kann somit nicht so schlimm gewesen sein, wie anfangs vermutet.
Der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr weiterhin Rehfeldt. Ich würde mir von Piechowski an dessen Stelle wünschen. Der Junge macht in meinen Augen immer ein gutes Spiel.
Wie Stefan schon sagt, Kohler ist bei HS nicht mehr 1. oder 2. Wahl, wenn er sogar von Piechowski ihm vorzieht auf der Position des Außenverteidigers.
Wo ich Stefan auch recht geben muss, ein KK macht ein Fallrückziehertor, aber wenn er 5 Meter alleine vorm Tor steht, vergibt er kläglich....umgekehrt wäre mir persönlich lieber.
Zu den 5 Wechseln: ich hätte mir gewünscht, dass bei diesem Ergebnis ein Luca Blass mal ein paar Einsatzminuten bekommt, hätte dem Jungen bestimmt gut getan.
Ich war auch erfreut, dass mal ein Dacaj ausgewechselt wurde. Dieser hat bei HS ja mehrere Steine im Brett. Standards sehr gut, aber die sonstige Spielerei von ihm gefällt mir einfach nicht.
Positiv: mir hat seit mehreren Wochen das erste Mal die Körpersprache wieder gefallen. Jeder hat sich voll reingehauen und alles gegeben. Gestern hatte ich den Eindruck, sie wollen wirklich das Ding gewinnen. Diesen Eindruck hatte ich lange nicht.
Aber ich werde gewiss nicht euphorisch. Ich will dieses Engagement nun in den kommenden Wochen Spiel für Spiel sehen und dann kann man wieder euphorisch werden, wenn die Konkurrenz Punkte liegen lässt. Nach sehr vielen entäuschenden Spielen war es endlich mal wieder ein Lichtblick. Passend zu dem aktuellen Wetter
Nun heißt es in Gießen nachlegen, ansonsten war es wieder nur eine Eintagsfliege