@stefan: soccer hat es richtig erkannt, mir geht es im Prinzip nicht ums Geld und wer mich persönlich
kennt, du sicherlich auch, wenn du nicht betriebsblind durch die Gegend laufen würdest, würde sich
über eine solche Behauptung vor Lachen schütteln.
Mir geht es um den persönlichen Zugang zum Stadion, natürlich zu den bekannten Hygienevorschriften.
Leider hast du es vorgezogen diese Saison keine Dauerkarte zu nehmen um an den Spielen als
Zuschauer teilhaben zu können. Du wirst deine Gründe dafür gehabt haben.
Ich sehe Fußball am liebsten im Stadion. Ich will sehen, daß sich eine Mannschaft reinhängt und
meinen Beifall vor Ort äußern, wenn nicht, gibt es Pfiffe.
Beim Einkaufen trifft man gelegentlich auf Fans, die man auch aus dem Stadion kennt, überall ist
der Frust groß, nicht als Zuschauer teilhaben zu können. Dies muß man immer wieder kundtun.
Die SVE mit ihrem überschaubaren Fanaufkommen darf man nicht mit Bundesligavereinen vergleichen.
In den Medien bezieht sich alles auf Bundesligaspiele.
In unserer Region können der FCS, die SVE, der FCH und der FKP ein erprobtes Hygienekonzept
vorlegen das einen Stadionbesuch rechtfertigen würde.
Übrigens an diesem Wochenende konnte ich wieder die mindest 50 cm Abstandsregel beim Einkaufen einhalten, da schreitet keiner ein.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: mein Lebensglück hängt nicht davon ab, ob die SVE
Regionalliga oder Drittliga spielt. So große Unterschiede gibt es nicht.
keiner weiß, wie es mit der Pandemie weitergeht. Wirtschaftlich wird das für einige Vereine
das Aus bedeuten.
EINEN AUFSTIEG WILL ICH AN DER kAISERLINDE IN DER URSAPHARMARENA FEIERN !!!