Ach, ich hätte warten sollen bis das Spiel vorbei ist.
In der 2. HZ war wieder das gewohnte Bild unserer Elv zu sehen. Aber zuvor mit dem Pausenpfiff wieder ein Standardgegentor bekommen und das 2:2 darf auch niemals so fallen wie es gefallen ist.
Ich finde unser Auftreten einfach nur noch peinlich, wenn man bedenkt dass es alles Vollprofis sind.
Wie kann man als SV Elversberg, die solch einen Etat und solch einen Anspruch hat, einen 2:0 Vorsprung zu Hause verspielen. Es wird immer davon geredet, es sei noch alles drin (für mich schon seit Wochen nicht mehr) und dann wird erneut solch ein Spiel abgeliefert.
Mir stellen sich folgende Fragen:
- wieso ist es nicht möglich 2 halbwegs normale Halbzeiten zu spielen?
- wieso wechseln wir nur 2x, wenn 5 Wechsel erlaubt sind?
- wieso darf ein Koffi 90 Minuten durchspielen? Der hat sich heute wieder etwas zurecht gestolpert, wahnsinn
- Liebling Dacaj hat DIE perfekte Standardsituation und schießt das Ding in den Fanblock, traumhaft.
- ein Boesen wird verpflichtet. Trift in seinem ersten Spiel nach wenigen Sekunden. Seit dem??? Keine Chance mehr. Somit stellt sich für mich die Frage, welche Berechtigung dieser Transfer eigentlich hatte? Wieso wurde der Spieler von Book und Steffen verpflichtet, wenn er keine Rolle spielt? Das Geld hätten sie lieber spenden sollen, wenn sie es unbedingt los werden wollen.
Sorry, für mich heute schon wieder der eindeutige Beweis, dass die Verlängerung mit Horst ein riesen Fehler war.
Ich freue mich schon jetzt auf die Standardantworten im TV Elv Interview.
Dass ich alles so negativ sehe, liegt bestimmt an dem Corona Blues.
Daher: es sind ja noch genug Spiele zu spielen, die Gegner lassen auch noch Punkte liegen und der Aufstieg ist immer noch möglich. Von daher #NurZusammen #NurDieSVE