Autor |
Nachricht |
Fraktion L
|
Verfasst: 27. Apr 2021, 13:12 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
von Piechowski sehe ich als unseren besten Innenverteidiger!
Das war schon mal sehr wichtig!
Vom restlichen Kader gehe ich von Lehmann aus. Dürrholtz evtl. noch aber beim Rest würde ich keinen behalten.
Lt. Bild ist Derflinger von Rödinghausen ein Thema als Ersatz für Tekerci.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
chrissibaldi
|
Verfasst: 27. Apr 2021, 15:12 |
|
|
Registriert |
|
Fraktion L hat geschrieben: von Piechowski sehe ich als unseren besten Innenverteidiger!
Vom restlichen Kader gehe ich von Lehmann aus. Dürrholtz evtl. noch aber beim Rest würde ich keinen behalten.
Lt. Bild ist Derflinger von Rödinghausen ein Thema als Ersatz für Tekerci. Dürrholtz saß am Anfang der Saison nur auf der Bank, denke nicht, dass er gehalten wird
_________________ Wir werden stets die Sieger sein!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 29. Apr 2021, 11:08 |
|
|
Registriert |
|
chrissibaldi hat geschrieben: Fraktion L hat geschrieben: von Piechowski sehe ich als unseren besten Innenverteidiger!
Lt. Bild ist Derflinger von Rödinghausen ein Thema als Ersatz für Tekerci. Dürrholtz saß am Anfang der Saison nur auf der Bank, denke nicht, dass er gehalten wird Dürrholtz ist bei RW Essen und Fortuna Köln im Gespräch. Suerro in Halle und Zwickau
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 29. Apr 2021, 11:37 |
|
|
Registriert |
|
Es gibt in unserer Liga und auch mit Sicherheit in den anderen Regio´s viele gute gestandene und auch junge entwicklungsfähige Spieler.
Es müssen ja nicht immer Spieler sein die in der 3. Liga kein Stamm sind.
Hier mal ein paar wo uns der ein der andere gut zu Gesicht stehen würden. Viele sind noch jung und haben Entwicklungspotenzial. Aber man brauch auch den ein oder anderen Gestandenen!
Marvin Cuni Großaspach Finn Arkenberg Rödinghausen Regio West Kianz Froese Saarbrücken Steffen Kienle Aalen Dominik Nothnagel FSV Frankfurt Tim KorzuscheK Gießen Simon Klostermann Balingen Dennis Chessa Pirmasens Kevin Frisorger Pirmasens Nino Miotke RW Koblenz Quentin Fouley RW Koblenz Valdrin Mustafa RW Koblenz Nils Fischer Alzenau Jascha Döringer Stadtallendorf
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 30. Apr 2021, 13:50 |
|
|
Registriert |
|
Mit Manuel Feil hat der nächste Spieler verlängert.
Bin mal gespannt wie viele uns wirklich verlassen. Da ja ein Umbruch angekündigt wurde.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 30. Apr 2021, 14:22 |
|
|
Registriert |
|
Elversberger_1907 hat geschrieben: Mit Manuel Feil hat der nächste Spieler verlängert.
Bin mal gespannt wie viele uns wirklich verlassen. Da ja ein Umbruch angekündigt wurde. Hoffentlich bleibt auch Luca Dürholtz !!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
chrissibaldi
|
Verfasst: 30. Apr 2021, 14:43 |
|
|
Registriert |
|
Feil, Elfmeter schießen darf er nicht mehr, gehalten wird er trotzdem. Hat viele gute Spiele und einige schlechte Spiele gemacht. Bin gespannt, wer sonst noch bleibt
_________________ Wir werden stets die Sieger sein!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 30. Apr 2021, 16:29 |
|
|
Registriert |
|
Elversberger_1907 hat geschrieben: Mit Manuel Feil hat der nächste Spieler verlängert.
Bin mal gespannt wie viele uns wirklich verlassen. Da ja ein Umbruch angekündigt wurde. Feil hat diese Saison aber schwer nachgelassen wie ich finde! Mir fällt keiner vom Kader ein dessen Vertrag ausläuft den ich jetzt unbedingt behalten würde.
|
|
|
|
|
RickNash
|
Verfasst: 30. Apr 2021, 18:12 |
|
|
Registriert |
|
Umbruch ja, aber doch nicht den kompletten Kader austauschen. Es laufen immer noch genügend Verträge aus. Feil kommt auf 4 Tore und 10 Vorlagen. Das sind gute Werte auch wenn er nicht seine beste Saison spielt.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 5. Mai 2021, 18:10 |
|
|
Registriert |
|
salberich hat geschrieben: Fraktion L hat geschrieben: Mir fällt keiner vom Kader ein dessen Vertrag ausläuft den ich jetzt unbedingt behalten würde.
Dürholtz, Suero, Lehmann, Koffi, Kohler Bitte Dürholtz, Suero (Chancen eigentlich bei null) und Lehmann halten und möglichst bald bestätigen.
|
|
|
|
|
|