stefan hat geschrieben:
salberich hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht, was einige mit den Steinbacher Kommentatoren haben, das sind deren Fans, das sind Emotionen und sie haben ausschließlich über Fußball geredet und waren top vorbereitet. Das haben sie deutlich besser gemacht als die Herren Hust und Braun, wo gerne mal zwei Drittel der Zeit über belanglose Themen geplaudert wird
Stimmt. Da gabs eigentlich wenig zu meckern. Bei uns kann man auf den Gedanken kommen dass die Beiden einfach mal 12 Sec, nix sagen und was trinken. Weniger Gewinngamewiederholungen wär auch gut.
Bezüglich der Gewinngamewiederholungen war es das letztemal zuviel und nervig. das kann man in
der Halbzeitpause machen.
Übrigens der SR sendet die Partie gegen Freiburg II im Livestream. Ich hoffe mal, daß der SR
mehr als eine Kamera einsetzt. Beim Spiel gegen Steinbach-Haiger sind die Bilder des SR zu
den Toren eindeutiger und klarer als die Kamera von Leagues. Hätten die dortigen Kommentatoren
das Geschehen aus der SR Kamera-Perrspektive gesehen, wären ihre Kommentare anders ausge-
fallen. Das sei ihnen aber verziehen. Ich habe mich auch schon mal verschätzt, ist eben so.