Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2021, 21:26 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Langweilball mit geschenkten 2. Tor vom Schiri weil er in 4 min. Nachspielzeit ganze weitere 2min. zum Nachspielen fand, DANKE !
Wieder so ein gefährlicher Sieg, weil er darüber hinwegtäuscht was die Leistung angeht, was nichts mit Ausfällen zu tun hat.
Selten so einen ungefährlichen Gegner gesehen, das kam ja wenig bis garnix von Walldorf.

Samstag schaue ich mir Mainz 05 an, aber in Mainz, und zwar gegen Freiburg, eine weitere Station in meiner Sache den Fussballhorizont erweitern, war schon Freitag beim OFC erfolgreich.

@Harry, nutz mal bei solchen Dingen CHROME als Browser, nach meinem Wechsel von Firefox zu Chrome hatte ich das Prob nicht mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2021, 08:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2999
@stefan: ich habe Chrome als Browser. Bisher funktionierten alle Livestream optimal. ich habe auch noch
ein Reset durchgeführt, auch nichts genutzt, Mich würde mal interessieren, ob andere User auch das
Problem hatten. Die Fehlermeldung kam nicht von meinem Browser. Das gibt es, wenn man nicht
abonniert bei freien Angeboten. Die Leistung wird verschlechtert um zum Kauf eines Abos anzuregen.
Vielleicht ist man jetzt auf mich gestoßen. Nach 28 Jahren Internet bin ich einiges gewohnt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2021, 08:12 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ich bleib dabei, die Mannschaft baut von Saison zu Saison immer weiter ab.
Die Mannschaft hat überhaupt keine Spielphilosophie. Feil und Suero wieder mit einem Fehlpassfestival. Sind da Laufwege und Spielzüge nicht einstudiert? Weiß gar nicht wie oft Feil Schnellbacher schicken wollte stattdessen hatte Schnellbacher vergessen loszurennen oder Feils Pässe landeten beim Gegenspieler. Ich hatte gestern das Gefühl bei einem Saarlandpokalspiel gewesen zu sein. Walldorf bekam selbst nix auf die Kette (was für ihre Ansprüche aber okay war) und die SVE versuchte ein Spiel aufzuziehen was sie überhaupt nicht im Stande ist zu spielen. Direktpassspiel und Spitze, Hacke. Aber so ist das, wenn man als Mannschaft denkt man ist die geilste Truppe der Liga. Von Grundtugenden nix zu erkennen. Das fängt schon beim normalen Spielaufbau an (ohne dass der Gegner anläuft). Unsere Abwehr hat 0,0 Ideen wie sie ein Spiel eröffnet. Keine Anspielmöglichkeiten weil sich da Mittelfeld nicht bewegt. Irgendwann dann der zu erwartende lange Ball auf die außen von denen 8 von 10 im Aus landen. Ums jetzt abzukürzen: unattraktiver und ideenloser Fußball vom Feinsten.

Liegt das an Steffen oder an den Spielern?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2021, 09:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2999
[quote="stefan"]Langweilball mit geschenkten 2. Tor vom Schiri weil er in 4 min. Nachspielzeit ganze weitere 2min. zum Nachspielen fand, DANKE !
Wieder so ein gefährlicher Sieg, weil er darüber hinwegtäuscht was die Leistung angeht, was nichts mit Ausfällen zu tun hat.
[quote].
ich konnte das Spiel nur mit Unterbrechungen schauen und fand es insgesamt auch langweilig.
Walldorf wurde in der letzten Viertelstunde richtig wach und versuchte den Ausgleich zu erlangen.
Der Schiedsrichter hatte die Hoffnung Walldorf würde noch den Ausgleich schaffen und ließ deshalb
über die Nachspielzeit spielen. Aber mit einem schönen Konter. 4 Elversberger in den Walldorfer
Strafraum und dann das 2. Tor durch Mustafa machte die Walldorfer Hoffnung zunichte. Mit dem Treffer
kam auch der Abschlußpfiff. Hier auch mal ein Lob an unsere Mannschaft. Man versuchte nicht in den
letzten Minuten den Sieg über die Zeit zu bringen sondern wurde auch durch Konter aktiv. Man hat
aus der Vergangenheit gelernt.


Zuletzt geändert von HarryB am 15. Sep 2021, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2021, 09:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7361
Ich habe den Stream auch wegen den Problemen abgeschaltet und bin auf den Ticker umgestiegen. Benutze auch Chrome!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2021, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
RickNash hat geschrieben:
@Stefan: Dafür das da mit Offenbach der designierte Aufsteiger gespielt hat und dort alles so geil war, ist ein 1:0 gegen Hoffenheim ein wenig mager.
Mit einem Tor Unterschied haben wir auch gegen die gewonnen und das sogar noch auswärts.

Jeder wird diese Saison noch Punkte liegen lassen, auch das zukünftige Meisterteam aus Offenbach. Aktuell hat Offenbach im Vergleich zu uns 3 Punkte mehr, die aus dem direkten Duell.

Niemand ist zu diesem Zeitpunkt Meister und wir sind auch noch lange nicht raus aus dem Meisterschaftsrennen. Natürlich müssen wir jetzt punkten, denn ein zweistelliger Punkteabstand könnte dann doch zu einer zu großen Hypothek werden.

Zum heutigen Spiel. Ich würde es mir gerne anschauen, da ich nicht so weit weg wohne. Kann mir jemand sagen, ob ich da vor Ort als SVE Fan ins Stadion komme?


Ja mit einem Tor Unterschied wurde gewonnen, dies vor deren geballter Fanmacht. Also ich glaube ob Hoffe daheim oder auswärts spielt spielt für die keine Geige, da ist nur die Umkleide fremd.
Achja, wie war das nochmal ? Bekam Hoffenheim nicht 2 ROTE KARTEN......und nach der ersten viel das 1:2. Also diesen doch allzu deutlichen grandiosen Sieg bitte nicht in den Himmel loben!
Die Wahrheit sah man gestern in Walldorf wieder mal....

Ich freu mich schon wieder auf die Hauspresse die kommt. Fragen und Antworten stehen bestimmt schon auf der Agenda, das Grinsen und die gute Laune sind geübt, man wird dann bestimmt erzählen dass man einiges am Samstag besser machen muss, Chancen nutzen muss usw usw, wie immer halt. Man wird sehen was die nächsten Wochen bringen, nicht viel mehr wie die letzten Jahre.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2021, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Petersilie07 hat geschrieben:
Ich bleib dabei, die Mannschaft baut von Saison zu Saison immer weiter ab.
Die Mannschaft hat überhaupt keine Spielphilosophie. Feil und Suero wieder mit einem Fehlpassfestival. Sind da Laufwege und Spielzüge nicht einstudiert? Weiß gar nicht wie oft Feil Schnellbacher schicken wollte stattdessen hatte Schnellbacher vergessen loszurennen oder Feils Pässe landeten beim Gegenspieler. Ich hatte gestern das Gefühl bei einem Saarlandpokalspiel gewesen zu sein. Walldorf bekam selbst nix auf die Kette (was für ihre Ansprüche aber okay war) und die SVE versuchte ein Spiel aufzuziehen was sie überhaupt nicht im Stande ist zu spielen. Direktpassspiel und Spitze, Hacke. Aber so ist das, wenn man als Mannschaft denkt man ist die geilste Truppe der Liga. Von Grundtugenden nix zu erkennen. Das fängt schon beim normalen Spielaufbau an (ohne dass der Gegner anläuft). Unsere Abwehr hat 0,0 Ideen wie sie ein Spiel eröffnet. Keine Anspielmöglichkeiten weil sich da Mittelfeld nicht bewegt. Irgendwann dann der zu erwartende lange Ball auf die außen von denen 8 von 10 im Aus landen. Ums jetzt abzukürzen: unattraktiver und ideenloser Fußball vom Feinsten.

Liegt das an Steffen oder an den Spielern?


!


Da wird der Salbi aber mit seinem weissen Pinsel drübermalen fürchte ich, hier darf man doch nicht so dunkel sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2021, 12:16 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Regionalliga Dienstag Abend auswärts, ein Gegner der sich hinten reinstellt 2-0 gewonnen. Wichtige 3 Punkt Mund abputzen weiter Jungs!

Ich hatte auf dem TV sowie im Browser keinerlei Probleme, das lag definitiv nicht an Walldorf.
Habe ich aber jetzt öfter gehört und denke das es am Internet Provider jedes einzelnen liegt!


Mich würde interessieren was die ganzen Sandhäuser dort machten? Bahnt sich da was an?


Ah so, @ Stefan und Petersillie: Eure Zeit hätte ich gerne, das Leben ist kurz und es gibt soviele schöne Sachen die man machen kann in der Zeit wo man das Forum zumüllt!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2021, 13:10 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Fraktion L hat geschrieben:
Mich würde interessieren was die ganzen Sandhäuser dort machten? Bahnt sich da was an?


Also deine Zeit hätte ich gerne mir Gedanken über Sandhäuser Zuschauer bei nem Walldorfspiel zu machen. :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2021, 15:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Petersilie07 hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
Mich würde interessieren was die ganzen Sandhäuser dort machten? Bahnt sich da was an?


Also deine Zeit hätte ich gerne mir Gedanken über Sandhäuser Zuschauer bei nem Walldorfspiel zu machen. :roll:


Wer kann der kann! :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de