Autor |
Nachricht |
Petersilie07
|
Verfasst: 5. Apr 2022, 21:18 |
|
|
Registriert |
|
Ulm liefert und die SVE rennt der Musik wieder hinterher. Morgen alles oder nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
Macschwenker
|
Verfasst: 5. Apr 2022, 22:05 |
|
|
Registriert |
Registriert: 27. Jun 2020, 07:59 Beiträge: 269 Wohnort: Elversberg
|
Gut für spielausfälle und Spieltagsansetzungen kann auch eine SVE nix, selbst mit drei Punkten aus dem Spiel gehen Bahlingen würde man der Musik jetzt hinterher laufen
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 6. Apr 2022, 08:07 |
|
|
Registriert |
|
Macschwenker hat geschrieben: Gut für spielausfälle und Spieltagsansetzungen kann auch eine SVE nix, selbst mit drei Punkten aus dem Spiel gehen Bahlingen würde man der Musik jetzt hinterher laufen Als Tabellenführer (nach Tordifferenz) würden wir mit dem Trömmelche der Kapelle vorherlaufen.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 6. Apr 2022, 13:27 |
|
|
Registriert |
|
Es zählen jetzt keine Ausreden mehr, die Mannschaft sollte wissen, was sie zeigen muss um die nächsten Spiele zu gewinnen. Ulm scheint ziemlich konstant zu sein, hätte eigentlich mit einem Unentschieden in den letzten Spielen mal gerechnet, aber vielleicht ja am Samstag. Wichtig ist, dass wir gewinnen!!!!
|
|
|
|
|
Macschwenker
|
Verfasst: 6. Apr 2022, 13:36 |
|
|
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: Macschwenker hat geschrieben: Gut für spielausfälle und Spieltagsansetzungen kann auch eine SVE nix, selbst mit drei Punkten aus dem Spiel gehen Bahlingen würde man der Musik jetzt hinterher laufen Als Tabellenführer (nach Tordifferenz) würden wir mit dem Trömmelche der Kapelle vorherlaufen.
|
|
|
|
|
Macschwenker
|
Verfasst: 11. Apr 2022, 13:48 |
|
|
Registriert |
|
So 2. Anlauf, Spitzenreiter wieder werden
Konzentriert bleiben und die drei Punkte holen
|
|
|
|
|
Macschwenker
|
Verfasst: 11. Apr 2022, 18:17 |
|
|
Registriert |
|
PS: Es gibt nun sogar einen livestream zum Auswärtsspiel. Organisiert von Sponsoren der SVE. Na zum Glück gibts anscheinend auch motivierte Sponsoren
|
|
|
|
|
Soccer
|
Verfasst: 12. Apr 2022, 20:36 |
|
|
Registriert |
|
Egal wie das Spiel noch ausgeht, für mich Mann des Tages: Kristof. Was der bis jetzt gehalten hat, überragend gut!
Und der Kommentar im Live Stream finde ich auch richtig gut. Sehr angenehme Stimme und er macht einen kompetenten Eindruck. Vorallem redet er auch nur über das Spiel und nicht wie bei uns die beiden beim Spiel gegen Aalen, die sich über alles, außer das Spiel unterhalten haben.
_________________ "Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 12. Apr 2022, 20:53 |
|
|
Registriert |
|
Soccer hat geschrieben: Egal wie das Spiel noch ausgeht, für mich Mann des Tages: Kristof. Was der bis jetzt gehalten hat, überragend gut!
Und der Kommentar im Live Stream finde ich auch richtig gut. Sehr angenehme Stimme und er macht einen kompetenten Eindruck. Vorallem redet er auch nur über das Spiel und nicht wie bei uns die beiden beim Spiel gegen Aalen, die sich über alles, außer das Spiel unterhalten haben. Jo, der soll das am besten immer allein machen, Till und Martin zusammen können dem das Wasser nicht reichen. War Klasse. Beim letzten Stream hatte ich den Ton komplett aus, kann den beiden nicht zuhören.
|
|
|
|
|
Petersilie07
|
Verfasst: 12. Apr 2022, 20:58 |
|
|
Registriert |
|
3 Punkte!!!! Tabellenführer!!!
Über das WIE und die Leistung verliere ich heute kein einziges Wort. Ich würde mich nur wiederholen.
Kommentator und Kristof Note 1+
|
|
|
|
|
|