Ich glaube über die derzeitige Spielweise von Tekerci gibt es keine geteilte Meinungen.
Obwohl das mich zur Zeit völlig nervt will ich mal ein gutes Wort für Tekerci einlegen.
Tekerci ist am Ball ein versierter Spieler und halt ballverliebt. Tekerci war längere Zeit verletzt und
freut sich riesig wenn er mal wieder auf dem Platz steht. Dann will er jedem zeigen wie gut er ist.
Tekerci ackert und beschäftigt die gegnerische Abwehr. leider vergißt er rechtzeitig abzuspielen oder
den direkten Schuß aufs Tor zu wagen. Tekerci hatte diese Phasen bereits in vergangenen Jahren, sie sind ihm aber ausgetrieben worden.
Jetzt ist bald die Zeit der Vorbereitung und ich bin sicher Steffen wird Tekerci wieder zu einer
effektiveren Spielweise führen. Videomaterial über Tekercis Fehler gibt es genügend. Ich bin da
zuversichtlich.
Was die Versorgung mit Getränken und Speisen angeht, so war der Andrang am Samstag nicht
vorhersehbar. Einige User hier gingen von einem bedeutungslosen Spiel aus, das keinen vor die
Hütte lockt. Es kam aber anders. Kritik ist angebracht, bitte aber die Umstände berücksichtigen.
Wenn man sich mit Caterern unterhält, weiß man wie schwer es heutzutage ist kurzfristig Personal
zu besorgen.
Aber in Liga3 soll alles besser werden. Ich gebe dann mal einen Vertrauensvorschuß.
Nächsten Samstag ist der saarländische Fußballverband verantwortlich. Ich bin dann mal gespannt
wie es mit dem Catering abläuft. Zur Not kann man sich in den heutigen modernen Zeiten die
Getränke mit einer Drohne bringen lassen.