Also hier kann ich Dir leider nicht zustimmen. Natürlich geht man nicht auf den Sportplatz mit dem Vorsatz zu Essen und zu trinken. Aber bei 30 Grad in der Sonne, muss man doch das ein oder andere Getränk zu sich nehmen, um nicht zu dehydrieren.
Und dann fängt das Problem bei uns an. Da steht man 30 Minunten in einer Schlange, wie am Samstag, um dann festzustellen, dass weder Bier vorgezapft war, noch evtl. ein paar Becher mit Wasser oder Softtrink.
Außerdem ist die Pfandrückgabe unglaublich. Dafür muss ich mich in die gleiche Schlange anstellen, in der ich mich anstellen müsste, wenn ich mir etwas kaufen will. Ergibt 0,0 Sinn.
Und die Preise hast Du auch angesprochen: finde ich persönlich extrem überteuert! Etwas günstiger würde es auch tun.
Und über die Wurst brauchen wir nicht zu reden, abgrundtief schlecht! Wenn man Vegetarier werden möchte, muss man nur bei uns eine Wurst essen und man ist dem ganzen einen Schritt näher
ABER: auch hier muss man den Verein mal positiv hervorbringen: lt. SZ sollen die Verpflegungsstände aufgerüstet werden, was lange Schlangen vermeiden sollte und es macht das Gerücht die Runde, dass wir in der kommenden Saison von Grunder verschont bleiben.
In diesem Sinne schaue ich auch hier positiv auf die neue Saison!