Es war ein wirklich attraktives Spiel mit gutem Ausgang für uns. Ein 1:0 oder 2:1 für Mannheim hätte ich ohne allzu großem Murren auch hinnehmen können. Musste ich aber nicht.
Aufregende zweite Halbzeit, in der Schlussphase an Spannung kaum zu überbieten. Hört sich jetzt vielleicht etwas übertrieben an, war aber schon eine Nummer für sich.
Was ich stimmungsmäßig so wahrnehme? Eine Haupttribüne, die schon sehr präsent sein kann. Tot ist die definitiv nicht. Tolle Entwicklung die hier stattfindet. Mein Schwager und ich sinnierten einen Moment über die Zeit als wir noch hinter den Leitplanken standen. Heute ist dort D3 (mehr als 500), nebendran Richtung C1 der Familienblock (mehr als 500) und und und. Stimmungsmäßig auch schon mal richtig gut drauf. Bin da gespannt welches Level wir erreichen können und dann halten, wenn die perfekte Welle verflacht. Wenn ich mich dann aber so umschaue und sehe wem ich da alles Spiel für Spiel immer wieder begegne, mache ich mir hier keine großen Sorgen. Läuft.
Gute Stimmung, drei Punkte statt einem, mit dem ich vor dem Spiel auch sehr zufrieden gewesen wäre. Tip Top. Tatsächlich verfalle ich gerade wieder ins Grübeln, ob ich mir die Fahrt nach Meppen gönne oder dann doch warte bis 1860 kommt.
Verstärkung der Offensive in der nächsten Woche? Da lasse ich mich gerne überraschen.