Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Meppen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2022, 12:13 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Aufstellung ist raus, wie zu erwarten rückt Menke für Conrad in die IV.
Schauen wir mal wie er sich macht.
Ansonsten alles wie gehabt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Meppen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2022, 13:50 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Pause in Meppen.
Meppen beschäftigt uns ganz schön.
Mit Koffi hatten wir eine 100%ige Torchance.

Ansonsten drückt uns Meppen hinten ganz schön rein.
Drücken wir die Daumen dass Correia nichts schlimmes hat. Pinkert und Menke müssen den Laden jetzt hinten dicht halten. Sogar Koffi verteidigt im eigenen 16er.
Meppen hat uns komplett den Zahn gezogen, bekommen irgendwie keinen Pass mehr an die eigenen Mitspieler.

Hoffen wir auf die zweite Hz


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Meppen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2022, 14:58 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Punkteteilung in Meppen, passt.
Meppen in Halbzeit 1 stärker, die SVE hatte in Halbzeit 2 für mich die Nase etwas vorn.
Menke und Pinckert haben ihre Sache sehr gut gemacht.
Übrigens auch Dacaj!!

Woltemade hat gezeigt was er kann.
Wenn man das Spiel jetzt mehr auf ihn zuschneidet kann das ne Wucht werden.
Nächsten Samstag dann Spitzenspiel 1. gg. 2. an der Kaiserlinde, bekloppt :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Meppen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2022, 15:34 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
Ein wichtiger Punkt heute. Tabellenplatz 2 bleibt erhalten. Ist auch wichtig für die Tabellenoptik.

Hört sich auch gut an. Wenn es heute Abend bei der Pokalauslosung heißt. Verein XyZ gegen den
Tabellenzweiten der 3. Liga.

Ist auch gut für nächsten Samstag wenn es heißt Tabellenerster gegen Tabellenzweiten.
Bringt etwas mehr Zuschauer.

Ein Sieg heute wäre auch drin gewesen, die Chancen waren da, wurden vergeben oder von dem
hervorragenden Meppener Torwart zunichte gemacht. Heute spielte man auch in einer Formation in
der man so noch nicht gespielt hatte. Deshalb bin ich mit dem Auswärtspunkt wirklich zufrieden.
Die Heimmannschaft muß das Spiel machen, daher kam es in der 1.HZ zu einem leichten Vorteil
für Meppen. Unsere Abwehr stand, auch der von mir geschätzte Menke konnte überzeugen.

Noch einen schönen Sonntag.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Meppen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2022, 21:29 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 306
Guter Punkt in einem Unentschieden der besseren Sorte.

Schlecht, dass Correia früh raus musste, aber Pinckert und Menke haben das heute gut gemacht.
Woltemade fügt sich auch gut ein. Noch ein paar Spiele, dann ist der richtig wertvoll.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Meppen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2022, 12:22 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
In der Halbzeit wäre ich mit einem Punkt sowas von zufrieden gewesen. Nachdem Spiel war irgendwie mehr drin bei unseren ganzen Chancen in Halbzeit 2.

Aber der Punkt passt absolut!


Ich weiß ja nicht was ihr gekuckt habt?

Nachdem Correia raus musste spielten in der IV Menke und Fellhauer. Pinckert spielte RV !!!

Aber die IV stand in Halbzeit 2 richtig gut, trotzdem können wir noch einen IV/6er gebrauchen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Meppen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2022, 13:42 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Bis zur Halbzeit war das noch so. In der Halbzeitpause wurde umgestellt auf 3er Kette. Da war dann Fellhauer zentral, Menke und Pinckert links und rechts daneben. Neubauer und Feil waren die Schienenspieler.
Diese reibungslose Umstellung hat mich positiv überrascht. Eigentlich kenne ich nur das System mit Viererkette von uns. Da wurde im Training gut gearbeitet.
Der Meppener Trainer berichtete im Interview, dass er davon überrascht wurde und das System mehrfach umstellen musste.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Meppen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2022, 15:54 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
RickNash hat geschrieben:
Bis zur Halbzeit war das noch so. In der Halbzeitpause wurde umgestellt auf 3er Kette. Da war dann Fellhauer zentral, Menke und Pinckert links und rechts daneben. Neubauer und Feil waren die Schienenspieler.
Diese reibungslose Umstellung hat mich positiv überrascht. Eigentlich kenne ich nur das System mit Viererkette von uns. Da wurde im Training gut gearbeitet.
Der Meppener Trainer berichtete im Interview, dass er davon überrascht wurde und das System mehrfach umstellen musste.


Ok, viel mir nicht aus ehrlich gesagt da Pinckert öfters über rechts kam und auch die Einwürfe größtenteils ausführte.

In der 2. Halbzeit hätte die SVE müssen min. 1-2 Tor machen, da waren klare Chancen dabei.

Neubauer fand ich bärenstark, der hatte alleine 3 gute Chancen.

Was nervig war, waren die Abschlüssen von Sahin , Rochelt und Woltemade. Alle 3 vom 16er diese Schlenzer statt mal Vollspann abzuziehen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Meppen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2022, 19:48 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Wie haben die Meppener Fans das gesehen?
Pickt Euch gerne die Rosinen raus. Sind reichlich vorhanden.
Hier der Link für dieses Spiel im Forum des SV Meppen.

https://svm-fanforum.de/forum/thread/15810-svm-sv-elversberg-sonntag-04-09-22-13-uhr/

Enttäuscht bin ich jetzt nicht.In kleinster Weise. In der Anfangsphase hatte ich mal gedacht … Ach Du Großer Gott, jetzt haben sie aber wirklich einen schlechten Tag. Groß nachgedacht habe ich dann nicht mehr. Höchstens noch ui ui ui, wenn 1860 einen guten Tag hat und wir so spielen überrollen die uns am Samstag. Wie gesagt, ich habe wirklich nicht viel nachgedacht.

Wurde hierzu jetzt ja Einiges geschrieben und in den Medien gibt es genug Analysen und Statements. Gut bis bärenstark verteidigt, nach Systemwechsel dann wieder ins Spiel gefunden, das mit einer Zusammenstellung, die wir so nicht gewohnt sind, Einsatz hat wie immer gestimmt.

Joup, dass haben sie richtig gut gemacht. Manchmal muss ich mir schon die Augen reiben. Habe ich meine schwarz-weiße Brille an oder sind die wirklich so gut. Letzteres wird stimmen, sind schon gut. Aber das schreiben die Meppener ja auch.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Meppen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2022, 21:07 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 83
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Ein torloses Unentschieden in Meppen ist bestimmt kein Beinbruch fuer die SVE. Der 1.FCS hat heute auch nur 2:2 zuhause gegen Wiebaden gespielt. Damit bleibt Elversberg weiterhin die Nummer 1 im Saarfussball.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de