HarryB hat geschrieben:
Ich erwarte von unserer Mannschaft einen starken Einsatz zur Freude der Zuschauer. Alles weitere ist
auch von etwas Glück abhängig. Sei das Glück uns auch heute hold.
Vorwärts SVE und siegen !!!
Fast 7000 Zuschauer sind es geworden. Die Mannschaft hat einen starken Einsatz gezeigt, nur am
Glück hat es letztlich gehapert.
Mittlerweile gibt es Videomaterial vom Spiel, Interviews und die Pressekonferenz sowie weitere
Veröffentlichungen.
Die Äußerung vom Bochumer Trainer Lentsch nach dem Spiel besagt alles : " Wir haben nicht
unverdient mit viel Glück gewonnen, es hätte aber andersrum sein können."
So habe ich es auch gesehen, wobei der starke Nebel mir in der 2.HZ den Blick auf unseren
Strafraum vollständig genommen hat, ich saß im D3.
Die Bochumer Torszene kann man sich mittlerweile aus mehreren Positionen als Video ansehen.
Das war schon etwas kurios und sowas von Glück für Bochum, so ist es nun mal im Fußball.
Live mitbekommen hatte ich nur den Jubel der Bochumer Fans. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich
innerlich schon auf eine Verlängerung eingestellt.
Es gab dann noch Einwechslungen bei Elversberg und man versuchte es dann mit der Brechstange
aber vergeblich.
Bezüglich Einwechslungen hätte ich Suero für Feil eher gebracht. in der 2. HZ agierte Feil vor
dem D3 und ich konnte ihn genau beobachten. Mein subjektives Empfinden war, heute ist nicht
sein bester Tag, obwohl er geackert hat. Die Mannschaft wollte den Sieg, das hat man deutlich gemerkt.
Bei Abpfiff waren alle Zuschauer enttäuscht, nicht über die Leistung der Mannschaft sondern über
das Endresultat. Mit viel Applaus wurde schließlich die Mannschaft verabschiedet.
Noch ein paar Anmerkungen nebenbei: Jannik Rochelt wurde zum " Man of the Match " gewählt.
Hatte ja verdammtes Pech mit seinem Lattenschuß.
Ein Schmunzeln erweckte bei mir die Pyrro im C1. Die Farben schwarz/weiß geben da nicht viel her.
Auf jedem Kindergeburtstag ist bezüglich Pyrro mehr los.
So, jetzt heißt es Mund abwischen und sich auf das Spiel gegen Osnabrück am Samstag freuen.
Lt. Horst Steffen wird am Samstag, trotz Verletzungen von Conrad und Jacobsen, eine Mannschaft
auf dem Platz stehen, die siegen kann.
Ich erwarte mal einen regen Zuschauerzuspruch.