stefan hat geschrieben:
Ohne die "gesponsorten" Tickets wäre es wohl schwer die 3000 zu erreichen, obwohl
Malstatt nicht spielt. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Riesenüberaschung !
Hick, Prost
Stefan, laß Kommentare zu Dingen sein, von denen Du absolut nichts verstehts, das wären Marketing
und Fußballgeschäft, von Vertragsgestaltung, Bauplanung, Bauvorschriften hast Du sicherlich keine
Ahnung. Laß das Bashing vom Koffi. Koffi haben wir mit den Aufstieg zu verdanken und auch die
derzeitige Tabellensituation.
Beobachte das Spiel und gib deine Kommentare sachgerecht, wertungsfrei ab. Ich weiß das kannst
Du. Merkst Du nicht, wie schief Du mit deinen Kommentaren liegst.
Den guten Tabellenplatz feiere ich erst, wenn die Vorrunde abgeschlossen ist.
Die reinen Zahlen sind Fakt. Wir haben die beste Offensive und die zweitbeste Defensive, wobei
noch 2 Spieltage anstehen und sich das mit der Defensive noch ändern kann.
Deshalb ist mir jegliche Kritik unverständlich. Nix ist perfekt, Verbesserungen gibt es immer.
Bevor ich irgendwas Kritisiere lobe ich. Lob ist bei der SVE zur Zeit in allen Belangen angebracht.
Der FCS-Sieg heute hat mich gefreut. Was mussten wir uns als Saarländer besonders aus der
bayerischen Landeshauptstadt für Häme anhören und das aus allen Lebensbereichen auch aus dem
Fußballbereich. Saarland wird in München ja als Provinz angesehen. Jetzt haben die Bazis zweimal
gegen Provinzler verloren.
Es wird Zeit, daß der Fußball im Saarland einmal die Beachtung findet die er verdient.