Autor |
Nachricht |
Kaiser
|
Verfasst: 11. Jul 2013, 10:54 |
|
|
Registriert |
|
Vielleicht könnte uns das Schicksal einiger Clubs diese Saison in die Karten spielen. Denkbar wäre, dass Duisburg bis zur Winterpause ganz pleite wäre, der VfL Osnabrück ebenfalls und irgendein weiterer runtergewirtschafteter Verein findet sich bestimmt noch. Somit hätten wir 3 Zwangsabsteiger und unser Verein wäre gerettet!
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 11. Jul 2013, 11:07 |
|
|
Registriert |
|
Mein Bekannter schlägt MS Felix Luz (bisher Burghausen) vor. Ein erfahrener Mann (letzte Saison 30 Spiele 5 Tore)
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 11. Jul 2013, 11:25 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Felix Luz wäre auf jedenfall ein Kandidat!!
Christopher schorch ist in Köln ausgemustert worden.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 11. Jul 2013, 11:52 |
|
|
Registriert |
|
Ich habe mir heute morgen mit noch einigen das Training eine halbe Stunde angeschaut. Es waren auch neue Spieler da, die vorige Woche nicht dabei waren. Kiefer übte schnellen Angriff und schnellen Rückzug. Feiersinger ist richtig schnell und hat einen starken Schuß. Vaccaro langsamer aber mit guter Technik. Melisse voll im Training mit dem Ball am Fuß blitzschnell von hinten nach vorne. Bastürk ein guter Techniker. Ich weiß nicht warum man sich bei uns Sorgen macht. Es ist doch ganz natürlich, daß der Aufsteiger als Abstiegsaspirant gesehen wird. Meine Prognose: nach der Hinrunde sind wir die Überraschungsmannschaft.
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 11. Jul 2013, 11:53 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Christopher schorch fänd ich auch interessant. Problem in Köln war, dass er mehr verletzt war, als dass er zur Verfügung stand. Konnte sich daher in Köln nie durchsetzen. Seit Mitte der 90iger verfolge ich schon den FC. Der kam damals von Real Madrid's 2. Mannschaft und galt als großes Talent.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 11. Jul 2013, 11:53 |
|
|
Registriert |
|
Ich habe mir heute morgen mit noch einigen das Training eine halbe Stunde angeschaut. Es waren auch neue Spieler da, die vorige Woche nicht dabei waren. Kiefer übte schnellen Angriff und schnellen Rückzug. Feiersinger ist richtig schnell und hat einen starken Schuß. Vaccaro langsamer aber mit guter Technik. Melisse voll im Training mit dem Ball am Fuß blitzschnell von hinten nach vorne. Bastürk ein guter Techniker. Ich weiß nicht warum man sich bei uns Sorgen macht. Es ist doch ganz natürlich, daß der Aufsteiger als Abstiegsaspirant gesehen wird. Meine Prognose: nach der Hinrunde sind wir die Überraschungsmannschaft.
|
|
|
|
|
larochette
|
Verfasst: 11. Jul 2013, 11:59 |
|
|
Registriert |
|
Wer war denn neu, ich habe kein neues Gesicht gesehen ? Höchstens wieder genesene ?
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 11. Jul 2013, 12:00 |
|
|
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: ..Es waren auch neue Spieler da, die vorige Woche nicht dabei waren... Bitte genauer erklären!
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 11. Jul 2013, 12:56 |
|
|
Registriert |
|
Sehr interessant, da ist der ein oder andere doch aufgetaucht.
Vielleicht ist der Staßburger Ledy dabei
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 11. Jul 2013, 13:05 |
|
|
Registriert |
|
Wie wäre es mit Adam Straith, letzte Saison beim FCS. 2. Ligaerfahrung in cottbus und ist erst 23
|
|
|
|
|
|