Autor |
Nachricht |
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 27. Feb 2023, 14:55 |
|
|
Registriert |
|
Samstag 25.03.2023 - 14:00 Uhr Paderborn, Home Deluxe Arena
|
|
|
|
|
Petersilie07
|
Verfasst: 22. Mär 2023, 19:09 |
|
|
Registriert |
|
Samstag ist eine Reaktion gefragt. Ich bin immer noch geschockt vom trägen Auftritt, den man so überhaupt gar nicht von unserer Mannschaft kennt. Zu billig waren mir auch die "Ideen" unseres Trainergespanns. Ich hoffe, dass Steffen aus vergangenem Sonntag seine Lehren zieht und Correia wieder in die IV stellt. Mit Pinckert gerne auf rechts beginnen oder eben Fellhauer auf links opfern.
Verl ist brandgefährlich. Die brauchen nicht viele Möglichkeiten um vorne zuzuschlagen! Das haben die Siege bei 1860 oder gegen den FCS gezeigt.
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 22. Mär 2023, 21:26 |
|
|
Registriert |
|
Petersilie07 hat geschrieben: Samstag ist eine Reaktion gefragt. Ich bin immer noch geschockt vom trägen Auftritt, den man so überhaupt gar nicht von unserer Mannschaft kennt. Zu billig waren mir auch die "Ideen" unseres Trainergespanns. Ich hoffe, dass Steffen aus vergangenem Sonntag seine Lehren zieht und Correia wieder in die IV stellt. Mit Pinckert gerne auf rechts beginnen oder eben Fellhauer auf links opfern.
Verl ist brandgefährlich. Die brauchen nicht viele Möglichkeiten um vorne zuzuschlagen! Das haben die Siege bei 1860 oder gegen den FCS gezeigt. Nur mal so nebenbei wir haben einen Linksverteidiger mit Mißner im Kader dem jungen sollte man auch mal eine Chance geben. Zum Thema wechseln und den Spielern mal eine Pause geben sag ich nix mehr. Horst Steffen ist da einfach eingefahren dass war schon immer so und wird sich auch nicht ändern
|
|
|
|
|
Macschwenker
|
Verfasst: 23. Mär 2023, 08:07 |
|
|
Registriert |
Registriert: 27. Jun 2020, 07:59 Beiträge: 269 Wohnort: Elversberg
|
Und er hatte bisher auch immer recht
Wir sind aufgestiegen obwohl im Januar 22 keiner mehr dran geglaubt hat Wir sind immer noch souveräner Tabellenführer der dritten Liga mit 10 Punkten Vorsprung trotz 4 Unentschieden aus 5 spielen
Kritik mMn völlig unangebracht
|
|
|
|
|
chrissibaldi
|
Verfasst: 23. Mär 2023, 11:00 |
|
|
Registriert |
|
Echt immer wieder verrückt, wie unwahrscheinlich der Aufstieg im Januar 2022 war und wir jetzt einfach Tabellenführer in Liga 3 sind. Das vergisst man schnell
_________________ Wir werden stets die Sieger sein!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 23. Mär 2023, 13:37 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Nur so nebenbe iist Kritik immer wichtig um sich auch zu verbessern. Aber dann sachlich.
Das Mißner nicht einmal im Kader war hat Gründe.
Ich würde mit 5er Kette Spielen lassen, das hat gegen Halle später gepasst sowie auch oft in der Hinrunde. Verstehen icht warum wir die nicht öfter Spielen!
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Macschwenker
|
Verfasst: 23. Mär 2023, 13:41 |
|
|
Registriert |
Registriert: 27. Jun 2020, 07:59 Beiträge: 269 Wohnort: Elversberg
|
Ich hab am Sonntag auch eher mit Pinckert gerechnet auf außen und nicht Sickinger innen Aber so geht das eben manchmal Gewinnen wir 2:1 redet keiner darüber Da werden momentan einfach viele Chancen nicht genutzt was eher am Sturm (der Offensive) liegt Wenn Koffi den reinköpft Wenn Ben Bob eine seiner zwei Sau guten Gelegenheiten nutzt, reden wir von einem verdienten Sieg So is der Fußball manchmal Das System passt, die Ausbeute nicht Samstag in verl besser machen
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 24. Mär 2023, 18:10 |
|
|
Registriert |
|
Morgen heißt es wieder auf einen Sieg hoffen und auch auf etwas Glück, daß der Ball über die Torlinie rollt.
Nachdem ich mir jetzt die 23 Minütige Pressekonferenz mit Horst Steffen und Nick Woltemade angehört habe, bin ich zuversichtlich. Auf sachliche Fragen wurde von den beiden ausführlich und sachlich geantwortet. Mein Eindruck ist, man reagiert schon auf das Spiel am letzten Sonntag. Einmal war die Mannschaft etwas müde und hat diese Woche regeneriert. Vor dem Tor noch und nochmal einen Querpass spielen ist nicht immer nützlich. Es kann auch mal direkt einen Schuss aufs Tor gehen. Die Mannschaft tritt weiterhin als ein eingeschworenes Kollektiv auf, was in der Vergangen- heit zum Erfolg geführt hat. Spieler haben mal gute Tage und auch mal schlechte. Schlechte Tage müssen dann mal andere ausgleichen. Bei Neubauer scheint die Verletzung nicht so schlimm zu sein, ein Einsatz diese Woche kommt aber noch nicht in Frage. Koffi hat noch Knieprobleme, ob er zum Einsatz kommt ist auch noch nicht gewiß. Ansonsten haben sich alle wieder erholt und freuen sich aufs Spiel.
Ich drücke der Mannschaft die Daumen und fiebere mit. Vorwärrs SVE und siegen !!!
|
|
|
|
|
Petersilie07
|
Verfasst: 24. Mär 2023, 19:12 |
|
|
Registriert |
|
@Macschwenker Oh doch, die Entscheidung Correia auf RV zu stellen hätte ich auch bei einem 5:0 Sieg hinterfragt Das gehört aber dazu, dieses Recht hat ja jeder Fan. Ich drücke der Mannschaft morgen auch die Daumen. Ein 3er in der Fremde täte der Truppe und meinen Nerven ganz gut.
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 25. Mär 2023, 15:09 |
|
|
Registriert |
|
Alles außer einer klaren Niederlage wär eine Riesenüberraschung !
|
|
|
|
|
|