HarryB hat geschrieben:
Morgen heißt es wieder auf einen Sieg hoffen und auch auf etwas Glück, daß der Ball über die
Torlinie rollt.
Meine Hoffnung wurde erfüllt. Ich habe das Spiel auf dem Liveticker verfolgt, war schon nervenzehrend.
Eine alte Fußballweisheit hat sich wieder einmal bestätigt, " erst wenn der Schiedsrichter/in abpfeift
ist das Spiel zu Ende." Die Schiedsrichterin zeigte eine gute Leistung Man muß auch immer den
Blickwinkel des Schiedsrichters beachten. Das 2:0 war korrekt, aber man muß auch die Meinung
der Schiedsrichterin respektieren. Ich habe die Ausschnitte SR und Magenta gesehen. Ein Handspiel
von Jacobsen ist für mich nicht zu erkennen, er dreht sich klar aus der Schußrichtung. Deshalb wurde
bestimmt kein Handelfmeter gegeben.
Wieder ein typisches SVE-Spiel mit unterschiedlichen Halbzeiten. Ich habe mich schon vor Monaten
damit abgefunden.
Mit einigen Äußerungen hier im Forum bin ich nicht konform. man spricht der Mannschaft ein
Bestehen in der 2. Liga ab. Natürlich muss man sich für die 2. Liga auf einigen Positionen
verbessern, ist doch klar.
Wenn ich die Äußerungen hier lese, muß ich davon ausgehen, die Schreiber schauen sich
regelmäßig ganze Zweitligapartien an oder liege ich da falsch. Ich kann mir im Gegensatz zu
denen kein Urteil über die Zweitliga bilden, wei lich keine vollständigen Spiele sehe.
Ich habe mir gestern das Länderspiel angeschaut. Was da Bälle, besonders von Werner, verballert
wurden, geht auf keine Kuhhaut. Ist halt so, daß der Ball manchmal nicht über die Linie will,
wie die letzten Wochen bei der SVE. Ich bin von Ideologien frei und hatte mir die Spiele der WM
angeschaut. Dort traten ja die besten der Welt auf. Da hat auch nicht alles geglänzt, was bei mir
zu der Erkenntnis geführt hat, die SVE ist nicht schlechter.
Wenn man sich den Jubel der Mannschaft nach dem Spiel angeschaut hat, weiß man die Mannschaft
ist intakt und will den Aufstieg.
Noch ein Wort zu den Aufstellungen von Steffen, die ich auch nicht immer nachvollziehen kann.
Die Spieler zeigen im Training großen Einsatz. Ich gehe mal davon aus, Steffen will auch mal
Trainingseinsatz belohnen um die Laune in der Truppe hoch zu halten. Ich finde das O.K...
Nächstes Spiel fehlen Fellhauer und Schnellbacher, gibt wieder anderen Spielern Gelegenheit sich
zu beweisen. Wir haben auch ohne die beiden Spiele gewonnen.
Für mich rollt der Zug weiter, manchmal gibt es kurze Stopps, aber das gehört dazu.
ich freuen mich auf eine spannende Restsaison.