JollyJumper hat geschrieben:
gefunden bei Union Berlin
Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.
Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.
Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner
@JollyJumper: So wie Du und die Unioner sehe ich es auch. Ich habe es immer so gehalten.
Natürlich war es am Samstag kein gutes Spiel aber die Mannschaft hat bis zur letzten Sekunde
daran gearbeitet das Ergebnis zu ändern.
Dienstagsabend ein schweres Auswärtsspiel in Duisburg mit guter Leistung und etwas Glück hätte
es ein Sieg werden können. In der Nacht Heimfahrt. Freitags Mittag wieder nach Dortmund.
Dazu die gesamte Abwehr angeschlagen. Die Stürmer auch noch nicht auf der Höhe. Dortmund
hatte mehr Zeit zur Regeneration. Ist doch klar, daß man dann etwas schneller ist.
Während des Spiels hat sich auch noch ein Schlüsselspieler wie Fellhauer verletzt und mußte
ausgewechselt werden. Die Bedingungen müssen schon bei einer Kritik berücksichtigt werden.
Nichts ist tödlicher als Langweile. Wenn man sich jetzt die Tabellensituation anschaut, kann die
Dramaturgie nicht besser sein. Die SVE hat die beste Ausgangssituation und alles noch selbst in
der Hand.
Zum Pokalspiel nach Auersmacher würde ich eine Ersatzmannschaft schicken. Auersmacher ist
garantiert nicht böse. Bei einem Sieg über die SVE kämem sie zu mehr Einnahmen beim Finale
gegen den FCS und hätten noch eine Option am DFB teilzunehmen.
Die ersten 4 der dritten Liga nehmen an der 1. DFB Pokalhautprunde teil. Die SVE und der FCS
sind meiner Ansicht nach dabei. Zwischen Auersmacher und Homburg käme es dann zu einem
Entscheidungsspiel um den 3. Platz. 3 Saarvereine im DFB Pokal gibt einen Schub für den
saarländischen Fußball.
Genießt die Sonne die nächsten Tage, freut euch auf die nächste Begegnung gegen die Spvvg.
Bayreuth und hegt positive Gedanken, die tragen immer zum Gelingen bei.