Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2023, 16:18 
Boyamba bei den Löwen ausgemustert, kein 2. Liga Spiel. Wenigstens kann er Treffnix auf die Tribüne schicken. Mal gespannt. Ja Stürmer Nr 1 fehlt bei weitem noch. Da muß noch soviel passieren damit das das Abenteuer nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt werden muß.
Wie man so hört gabs KÖRBE auch wegen den Trainingsbedingungen.
Tja, hatte ich vor Jahren schon erwähnt, da bekam ich immer zu Antwort " Spieler kommen für Geld" denen wär der Rest egal..... Nein is net!!!
Und das Gleiche gilt auch für die Zuschauerzahl, Kapa Stadion und Stimmung sowie das Dorf! Und da müsste Spiesen sooooviel mehr zahlen, aber das is ja unreal.
Die Resterampe, was sonst keiner will, kannste letzendlich noch aufgreifen. Ich hoff das reischt dann für den Nichtabstieg.
Und nun wieder draufhauen, aber es ist so!

Beitrag Verfasst: 19. Jun 2023, 17:10 

Stichwort Trainingsbedingungen. Es ist bekannt, dass die Trainingsbedingungen für den ein oder anderen Spieler einer der Gründe sein kann nicht zur SpVgg zu wechseln oder zumindest dieses Argument nicht das Stärkste ist, mit dem ein Spieler überzeugt werden kann. Entsprechend wird daran gearbeitet.

Und lass gefälligst das Gebashe von Koffi. Das ist widerlich.

Beitrag Verfasst: 19. Jun 2023, 18:23 
Ich lach mich schief, wenn ich lese, wegen Trainingsbedingungen kommt der ein oder andere Spieler
nicht. Ist ja toll, was für Connections einige haben. Also bei mir hat sich noch niemand nach Trainings-
bedingungen erkundigt oder bei mir angerufen, ich komme nicht wegen den Trainingsbedingungen.
Bei den Kritikern vielleicht ? Hauptsache " Sch....." gelabert.

Ein Plus der SVE ist: Spieler deren Heimat der Südwesten ist, sind über das gute Autobahnnetz schnell
in der Heimat, auch mal unter der Woche, wenn es nötig ist. Die meisten SVE-Spieler kommen aus dem Südwesten. Auch der Wohnungsmarkt ist bei uns noch preisgünstig. Man bekommt schicke Wohnungen für bekanntlich wenig Geld, interessant auch für Spieler mit Familie. Ganze Häuser im Angebot. Man kommt ohne Staus von der Wohnung auf die Trainingsplätze oder in die Ursapharmarena.

Noch eine erfreuliche Nachricht " Bild " Saarland soll dicht gemacht werden. Die Sportberichte von
"Bild " Saarland kann man sich schenken. Vielleicht kommen dann einige auf die Idee sich wirklich mal
bei richtigen Sportzeitungen zu informieren, z.B. Reviersport und nicht Quatsch aufzusitzen.

Zuletzt geändert von HarryB am 19. Jun 2023, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Verfasst: 19. Jun 2023, 18:29 
Komisch, ein Semih Sahin oder ein Nick Woltemade haben sich heir trotz der "schlechten" Trainingsbedingungen prächtig entwickelt.

Darüber hinaus hat einzig die Bild diesen Grund aufgeführt. Ob die wirklich irgendwelche Infos haben, warum jemand nicht kam, weiß keiner. Bei uns dringt wenig nach außen.

Und natürlich holen wir uns Absagen auf dem Transfermarkt. Wenn man sich um gute Spieler bemüht, wird man einige eben auch nicht bekommen. Das ist hier nich FIFA.

Ich finde Martinovic und Boyamba gute Transfers. Gute Leistungen über mehrere Saisons in Liga 3, im besten Fußballalter, kaum Verletzungen. Die werden sich auch eine Liga höher beweisen wollen. Das sind genau die Jungs, die wir brauchen.

Beitrag Verfasst: 19. Jun 2023, 18:39 
svejoe hat geschrieben:
Komisch, ein Semih Sahin oder ein Nick Woltemade haben sich heir trotz der "schlechten" Trainingsbedingungen prächtig entwickelt.

Darüber hinaus hat einzig die Bild diesen Grund aufgeführt. Ob die wirklich irgendwelche Infos haben, warum jemand nicht kam, weiß keiner. Bei uns dringt wenig nach außen.

Und natürlich holen wir uns Absagen auf dem Transfermarkt. Wenn man sich um gute Spieler bemüht, wird man einige eben auch nicht bekommen. Das ist hier nich FIFA.

Ich finde Martinovic und Boyamba gute Transfers. Gute Leistungen über mehrere Saisons in Liga 3, im besten Fußballalter, kaum Verletzungen. Die werden sich auch eine Liga höher beweisen wollen. Das sind genau die Jungs, die wir brauchen.

Solche Informationen im Bericht sind frei erfunden,
Heute übrigens gelesen, dass die Bild Saarland eingestellt wird.

Beitrag Verfasst: 20. Jun 2023, 07:21 
Ah, Stefan kommt wie jedes Jahr mit der Resterampe. Genau die gleichen dämlichen Kommentare, die du jetzt ablässt, gab es auch vor der letzten Saison. In diesem Thread hier nachzulesen.
Du machst dich völlig lächerlich, Kollege.

Was die Kaderplanung angeht frage ich mich noch was mit Dacaj und Mißner passiert. Beide haben Vertrag, werden aber wohl keine/kaum Spielzeit bekommen.
Neben dem 3. Torwart rechne ich noch mit 3 weiteren Zugängen. Die Zahl könnte sich bei weiteren Abgängen (Mißner, Dacaj) noch erhöhen.

Beitrag Verfasst: 20. Jun 2023, 07:48 
Zwei hervorragende Transfers. Schaut euch mal bei YouTube den Auftritt Boyambas beim Spiel 1860-Osnabrück an. Ein echtes Zuckerfüßchen, der zudem noch Schnelligkeit auf den Platz bringt.
Was man auch nicht außer acht lassen darf, Boyamba und Martinovic verstehen sich auf und neben dem Platz, haben gemeinsam in Mannheim gespielt. Die kennen Laufwege und Eigenschaften.
Oder schaut euch Martinovic beim Spiel Mannheim-FCS vor einem Jahr an, da wackelt er Zeitz links rechts aus und legt den Siegtreffer vor.

Mit dem kleinsten Etat der Liga, tätigt Book bisher sehr überlegte Transfers.
Ich bin mir sicher, diese Woche wird auch noch was in der Defensive passieren.

Beitrag Verfasst: 20. Jun 2023, 19:08 
Calli Calmund hat sich in einem Fußball Podcast wohl verplappert und ausgeplaudert, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass Nick Woltemade am Ende der Vorbereitung nach Elversberg kommen wird.

Zu hören hier, bei etwa 1/4 der Zeit:
https://echtechampionsxxl.podigee.io/#l ... ode-player

Beitrag Verfasst: 20. Jun 2023, 20:52 
Glaube die Verlängerung von Koffi war zu 90% Leistungsbezogen und zu 10% nur, um Stefan zur Weissglut zu bringen

Beitrag Verfasst: 20. Jun 2023, 23:12 

Auch mein Gedanke … mit der Verlängerung wird auch Stefan hier eine weitere Saison seine Spielchen treiben. Ohne Koffi geht‘s einfach nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft