Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2013, 10:07 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Hat der Salem gestern mitgespielt ? :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2013, 10:12 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Ich bin der Meinung, das der ein oder andere die körperliche Konstitution für diese Spielklasse (noch) nicht mitbringt bzw. erreicht hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2013, 13:48 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Genau Felix, er hat sich der Leistung der letzten Saison angepasst. Da spielt man lieber mit Seb. Wolf rechts offensiv.

Gross war gestern ja anscheinend mal gut drauf.

Zur Berichterstattung:

Im Lilienradio war die Rede von 40 Elversbergern, diese Bemerkung viel beim Anpfiff. Finde ich eine Frechheit da die sich lustig machten.

SR: (Saarbrücker Rundfunk?): 15 Minuten vom FCS Berichtet und dann 5 Minuten von uns, wobei hier Kevin Kuranyi noch eine Minute bekam.

Im Bericht wurde erwähnt das wir mit nur einem neuen aufliefen: Bastürk.
Was ist mit Chris Wolff?
Dann wird gesagt Jungwirth hat den Sieg vergeben oder so? Er hatte beim Abschluss einen Verteidiger vor sich, der war nicht einfach aber man kann ihn machen, nicht muss !!!


Wenn Rostock die Leistung gegen Kiel abruft und dann noch ohne Stammkeeper haben wir eine Chance im Ludwigspak.

Wir müssen unsere Punkte zu Hause holen und das hoffentlich schnell wieder an der Linde, morgen soll ja der Tribünenaufbau losgehen. Vielleicht kann einer beim Training mal ein paar Fotos machen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2013, 14:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7361
HR- Bericht (Heimspiel) auf youtube (ca. 11 Min.)

http://www.youtube.com/watch?v=dwYjOG7ZZbE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2013, 14:59 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Rostock wird nach der roten Karte gegen Hahnel mit Brinkies jetzt den besseren Torwart bringen. Das wird definitiv keine Schwächung für Hansa Rostock.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2013, 15:02 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Zumindest ist er, nach der Leistung nicht weniger gut wie Hahnel.

Mal sehen ob Kiefer Jensen nächsten Samstag spielen läßt ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2013, 16:16 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
larochette bitte !

Macht euch mal nicht ins Hemd, da ich nach Jensen gefragt habe! Ich habe die Leistung von Kronholm gestern auch verfolgt.

Meine Frage geht dahin, wie Kiefer das mit Jensen handeln (engl.) will, nur auf der Bank sitzen wird der auch nicht wollen, da er mit Sicherheit in der Leistung nicht hinter Kronholm zurücksteht!

Ansonsten habe ich mir alle möglichen Spiele der 3. angesehen und meine es wird für uns noch schwerer wie gedacht, Neue müssen auf jeden Fall noch her, in der Meinung gehe ich mit.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2013, 17:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Dass ihr euch immer noch über die Berichterstattung aufregt!?

Lasst den SR doch nur den FCS bringen.. und dass sie unsere Beiträge auch noch informativ falsch kommentieren sind wir doch aus der Regionalliga gewohnt. Auch dass sich das Darmstädter Fanradio über unsere Zuschaueranzahl lustig macht würd mich null interessieren. Kanns mir nur so erklären dass die 10 Minuten vorm Anstoß diese Zahl nannten, denn zu diesem Zeitpunkt war der Fanbus wieso auch immer, noch nicht im Stadion.

Was die Leistung BEIDER MANNSCHAFTEN gestern angeht muss man ganz klar sagen, dass beide Mannschaften diese Saison gegen den Abstieg spielen werden. In der ersten Halbzeit hatten wir die Hosen voll und in der zweiten Halbzeit fehlten uns einfach die Mittel mal nach vorne für Entlastung zu sorgen. Wie einige hier schon schrieben, Kronholm rettete gestern den Punkt. Einzig die kämpferische Leistung stimmte, denn jeder holte 100% aus sich heraus und warf sich in jeden Zweikampf aber eine wirklich echte herausgespielte Torchance von Jungwirth als er am leeren Tor vorbei schoss, sind einfach viel zu wenig.

Warten wir mal ab, erstes Spiel in Liga 3 hinter uns gebracht. Vielleicht gehen die Jungs am Samstag schon ganz anders in die Partie gegen Rostock.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2013, 23:25 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Hallo zusammen,
da hier schon einiges über Berichterstattungen gepostet wurde, schreib ich das hier mal rein.

Arena am Samstag: FCS vs Wehen, kommentiert von DANIEL SCHEIDER !!!

Zitat: " der Ex ELVERSBERGER SPIELER HERZIG.........."

Loooool, wie schlecht darf ein Kommentator denn informiert sein???? (ich schreibe hier nur von einem
Lapsus...)
Denny Herzig hat nie bei der SVE gekickt Herr Scheider!!!

Die Quali dieses Senders ist wirklich erschreckend. Wenn ich vergleichsweise meinen Job so schlecht
machen würde, immer wieder, dann müsste ich mir wohl gezwungernermaßen was Anderes suchen.....

Herrn Scheider würde ich allenfalls noch Beachvolleyball-Unterwasserschach und Hallenhalma kommentieren lassen. Da kann man weniger Blödsinn reden, bzw. es merkt keiner weils niemand interessiert.

OMG wie schlecht


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2013, 07:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7361
Ja, gespielt hat Nico Herzig, aber Herr Scheider nannte ihn immer den Ex-Elversberger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de