Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2013, 14:36 
Ich finde deine "Belehrungen" so super süß ;) - aber du hast Recht, über weite Phasen des Spiels hörte man nur den Gästeblock singen.. wie war nochmal das Lied bei dem der ganze Park lauschte? Ach stimmt, "wir haben unser Stadion selbst bezahlt"

Beitrag Verfasst: 11. Aug 2013, 15:00 
Ok. Kein besonderes Spiel vom FC gestern, aber trotzdem ein verdienter Sieg. Die SVE hatte doch nahezu keine Chance aus dem Spiel heraus. Kann nicht verstehen wie man das leugnen kann. Aus dem Gästeblock habe ich jedenfalls nichts gehört auch wenn sich alle 5 sicher aus Leibeskräften bemüht haben. ;)

Als Saarländer wünsche ich euch natürlich trotzdem, dass ihr eine gute Saison habt und die Klasse haltet!

Grüße aus SB

Beitrag Verfasst: 11. Aug 2013, 15:47 
Also ich habs auf der Tribüne auch gehört, laut und deutlich:

....wir haben unser Stadion selbst bezahlt

und bis drei zählen können sie im Hauptdorf auch nicht, es waren 2 und 1 Busse unterwegs :mrgreen:

Beitrag Verfasst: 11. Aug 2013, 16:06 
:lol:

Gestern waren es keine 5, keine 20 und auch keine 200 Gästefans. :lol:

Ob´s den Leuchtwürmern jetzt passt oder nicht, alle Fans im Gästeblock feierten trotz Niederlage eine geile Party. Das Fahnenintro war ebenfalls sehr gelungen. Sinnbildlich für den Hochmut der Hauptstädter war die vorher groß erwartete Zuschauerzahl von 10000+ Zuschauer, wurde ja dann mit etwas über 7000 fast erreicht. :lol:

Zieht man mal die Eventfans und die 500 (Ordnungsdienst spricht von 800, halte ich aber für übertrieben) Elversberger ab, so dürften es gerade mal stattliche 4000-5000 Saarbrücker gewesen sein. Mit solchen Fakten soll man sich dann als Verein aus der kleinen Gemeinde (Spiesen)-Elversberg mit Zuschauerzahlen des großen FCS messen lassen. :lol:

Beitrag Verfasst: 11. Aug 2013, 16:54 
Ei wisst ihr was. Dann freut euch doch einfach über euer tolles neues Lied, die vielen Fans *prust* und die achso fantastische Party (die nach dem 2:0 alle fluchtartig verlassen haben). Wir freuen uns derweil über die 3 Punkte. Dann hat ja jeder was davon. :D Gehabt euch wohl!

Beitrag Verfasst: 11. Aug 2013, 16:59 
Ich stelle fest, die Leuchtwürmer machen sich richtig Sorgen um die 07er :o

Beitrag Verfasst: 11. Aug 2013, 17:16 
larochette hat geschrieben:
Ich stelle fest, die Leuchtwürmer machen sich richtig Sorgen um die 07er :o

klar, wenn man wie ihr unter realitätsverlust leidet muss man sich sorgen machen.
eure angekündigte choreo war übrigens echt super. und wer jetzt nen kackigel hat (immer noch einer der schwachsinnigsten ausdrücke die ich je gehört habe) ist dann jetzt auch geklärt.

beim rückspiel im park (den der fcs an miete etc schon mehrfach bezahlt hat) sehn wir uns ja wieder, und vielleicht feiert ihr eure party dann ja bis zum schluss.

Beitrag Verfasst: 11. Aug 2013, 17:19 
Und der Sepp kommt auch wieder aus seinem Loch.
Hast Du das mit Deiner Frau abgesprochen?

Beitrag Verfasst: 11. Aug 2013, 18:10 
Hahaha der Sepp war bestimmt gestern im Stadion und hat wie blöd auf die nirgendwo vorher angekündigte Choreo gewartet, ging danach total traurig nach Hause, setzte sich zu seinem Kackigel ins Loch und wunderte sich darüber dass er es verdammt nochmal nicht schaffte die SVE Fans an seinen zwei Händen abzuzählen..

..darüber musste sogar sein Kackigel lachen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Verfasst: 11. Aug 2013, 18:25 
Kaiser hat geschrieben:
Hahaha der Sepp war bestimmt gestern im Stadion und hat wie blöd auf die nirgendwo vorher angekündigte Choreo gewartet, ging danach total traurig nach Hause, setzte sich zu seinem Kackigel ins Loch und wunderte sich darüber dass er es verdammt nochmal nicht schaffte die SVE Fans an seinen zwei Händen abzuzählen..

..darüber musste sogar sein Kackigel lachen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee, der Sepp hat sich über den Sieg gefreut, nicht mehr und nicht weniger.
Und jetzt lass ich euch 3 Fans mal wieder allein, nicht das ihr hier vor lauter Freude über die imense Anzahl an posts nicht mehr ruhig schlafen könnt. Will ich euch in euer beschaulichen Spieserrunde (ach nee, auf der Kirmes wars dann ja eher assi) nicht stören.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft