So musste mir gestern Abend erstmal alles durchlesen. Naja was manche schreiben ist echt ein Witz.
Wir sind mit Bus 1 rüber gefahren, es war ein geiler Samstag. Das Ergebnis war leider sehr unglücklich.
Die Mannschaft hat ein Klasse Spiel abgeliefert bis auf ein paar Kleinigkeiten wo ich heute mal nicht näher drauf eingehen möchte. Ich bin Stolz auf unsere Truppe. Es war eine unglückliche und vor allem unverdiente Niederlage.
Als kleinen Kritikpunkt muss ich mal anmerken das 3 Busse wohl nicht ausgereicht haben und die Essen und Getränkeversorgung im Park war ein Witz. Laut dem Mann in der Bude ( das war ein armes Schwein, der konnte nix für) wurde von unserer Fanbetreuung ca. 70 Elversberger gemeldet. Naja glaube ich net das Herr Werth da getan haben soll.
Wenn ich mir ankucke was ganz oben auf der victors noch gesessen hat, dann die ganzen Leute in block C1. Super Unterstützung war das. Es waren ca. 1000 da. Bei 13.000 Einwohnern ist das doch Klasse was sich momentan in unserem Ort bewegt.
In SB war es auch ruhig, gab ja keine Vorfälle bis der Idiot an der Kaiserlinde Bushaltestelle bei der Hinfahrt! Auf die Kommentare aus SB gebe ich nix, die sind es nicht wert.
Ich freue mich auf Freitag
PS: „Wir haben uns Stadion selbst bezahlt“