Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Streichliste
 Beitrag Verfasst: 6. Okt 2013, 15:23 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Wie man hört soll eventuell gegen Ende des Monats bis zu 6 Profis nahegelegt werden
sich nach einem neuen Verein umzuschauen. Die zur nächsten Transferperiode im Winter.
Wer gehört für Euch zu den potentiellen Kandidaten???


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streichliste
 Beitrag Verfasst: 6. Okt 2013, 15:56 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich persönlich würde vielleicht höchstens 3 streichen, da mir 6 Spieler doch ein wenig viel erscheint, wenn mal etwas Verletzungspech hinzu kommt.
Versuche daher mal Richtung Hirsch zu denken. Befürchte die beiden Langzeitverletzten bekommen keine Chance mehr,
daher (1) Sebastian Wolf, (2) Alexander Buch
Zudem was sich so anhand der letzten Autstellungen/Kaderdazugehörige eventuell abzeichnet.
(3) Gianni Gotthardt, (4) Daniel Jungwirth, (5) Kevin Feiersinger, (6) Nico Zimmermann?????

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streichliste
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2013, 11:09 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Also ich hoffe das Wolff und Buch noch ihre Chance kriegen werden! Wolff sehe ich als alternative für die Innenverteidigung da wir da ja dünn besetzt sind.

Gotthardt ist meiner Meinung erstmal 2 Jahre bei der 2. eingeplant.

Feiersinger ist ein Kandidat, man muss aber auch berücksichtigen er kam von einem Oberligist zu einen Regionalligisten damals und verletzte sich schwer.

Zimmermann hat 200.000 Euro gekostet der wird nicht schon wieder weggegeben. Außer ein anderer Verein zahlt.

Jungwirth kann ich mir vorstellen das er auf dieser Liste steht, er ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Ich würde Vaccaro nahelegen sich einen anderen Verein zu suchen. Er hat leider nicht mehr das Format für die 3. Liga.

Bis vor 14 Tagen wäre Schug hier wohl der Favorit gewesen! Er hat definitiv Probleme mitzuhalten und offensiv kommt von Ihm gar nichts. Gegen Duisburg glück gehabt das war ein klarer elfer!

Gallego ist meiner Meinung auch ein Kandidat!

Melisse vielleicht auch, anscheinend kommt der nicht in Form. Wieder nicht im Kader gewesen!
Mal abwarten jetzt wo C.Wolf verletzt ist ob er eine erneute Chance bekommt!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streichliste
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2013, 11:56 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Meine Kandidaten: Feiersinger, Jungwirth, Zimmermann, Buch, Vaccaro, Schmieden..

Zu Zimmermann: Seid euch mal nicht so sicher dass Hirsch ihn behält nur weil er 200 000 gekostet hat. Bei Zimmermann und Jungwirth scheint es ja so zu sein, dass sie nicht ins Spielsystem passen. Das passen die beiden in 3 Monaten auch nicht. Zimmermann müsste doch von der Leistung in der Lage sein um mit Rohracker zu konkurrieren?

Schug hält in der 3. Liga einfach nicht mit, die Krönung seiner Leistung wäre am Samstag der verschuldetete Elfmeter gewesen. Er wurde ständig von seinem Gegenspieler überlaufen.

Sebbo Wolf wird seine Chance bekommen, dann muss er sie nutzen. In der Regionalliga war er eine Stütze in der Verteidigung. Mal sehen wie sich diese Personalie entwickelt.

Bryan Melisse steht nicht im Kader weil er zu wenig Deutschkenntnisse besitzt. Ist jetzt kein Witz. Bei Hirsch scheint ein Spieler nur zu spielen wenn er zu 100% das abrufen kann was er sich vorstellt.


Zuletzt geändert von Wadenbeißer am 7. Okt 2013, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streichliste
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2013, 11:58 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
ja Vaccaro hab ich unterschlagen. Denke auch, dass es langfristig in dieser Liga nicht mithalten kann. Ja, Melisse vielleicht sieht man daran auch, dass die letzeburgische 1. Liga schwächer ist als unsere 3. Liga? Aber nen ganz so schlechten Eindruck hatte er eigentlich nicht hinterlassen. Im Moment sind aber andere besser.
Gallego sehe ich immer mal noch als guten Joker für die 70. oder 80. Spielminute. Da kann er mit seinem Kämpferherz mal noch was bewegen.
Nichtdestotrotz 6 Spieler streichen ist zu viel!!!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streichliste
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2013, 12:14 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Diese Zahl ist ja auch so nicht genannt worden.es ging nur darum,das man mit 22 Spielern eine ideale Anzahl hätte. Aber da immer Spieler ausfallen,bräuchte man schon ein paar mehr. Am Samstag fielen mit Melisse,Reiß,Buch und Wolf 4 Spieler aus.

Ich denke wir werden 3 höchstens 4 streichen. Und hier hoffe ich,das Hirsch nicht auf die besten Fußballer im Team verzichten wird. Ich hoffe wirklich,Zimmermann fängt sich noch. Auf der zentralen Positionen würde ich ihn lieber sehen,wie einen Cisse.Der war Samstag sehr schwach.

Feiersinger,Gallego,Schug und Vaccaro.Mit deren Abgängen könnte ich leben.Wobei ich einen Feiersinger in die RL verleihen würde. Gute Fußballer wie Grimm,Jungwirth und Zimmermann würde ich gern behalten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streichliste
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2013, 12:47 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Schmieden und Feiersinger ab in die zweite. Sie sind beide noch unter 23. Wenn sie sich dort nicht empfehlen können sie bei Vertragsende immer noch gehen.

Was ist mit Grimm, da habe ich leider auch kein gutes Gefühl!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Streichliste
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2013, 14:30 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
alle die ihr nennt kommen mir auch in den sinn, aber denen zu sagen, dass se sich nen neuen verein suchen sollen ist leicht....aber wer will die?wer will nen jungwirth?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streichliste
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2013, 14:33 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Die genannten Spieler sind für viele Regionallisten mit Sicherheit interessant!

Oberligisten mit sicherheit auch!

Denke das die genannten dann ablösefrei gehen dürfen, ist halt nur die Fragen was die genannten Spieler dann für Ansprüche an sich selbst haben! Sprich Gehalt und spielklasse sowie berufliche zukunft etc.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streichliste
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2013, 14:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
6 Spieler wegschicken, das glaube ich nicht. Ich vermute Hirsch wollte etwas
Druck erzeugen, um die Trainingsleistungen anzustacheln. In der Winterpause
werden sicherlich einige den Verein verlassen. Ein Fußballspieler will spielen,
da haben sicherlich einige schon ihrem Berater angedeutet, daß sie zu diesem
Zeitpunkt wechseln wollen.
Ich mache mir mehr Gedanken darüber, ob wir in der Winterpause noch einen
Stürmer nachlegen können.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de