Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2013, 11:10 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
@Wadenbeißer: Da hast Du recht ! 10 € für ein Freundschaftsspiel fand ich
übertrieben. Nicht das wir uns das nicht leisten können. Hier gehts ums Prinzip
Das Lindenpaul ein neues Kostüm bekommt finde ich in Ordnung.
Das Kostüm soll 600 € kosten.
Aber die Sammelaktion bei den Fans auf den Stehplätzen fand ich schlichtweg
blöd. Ich hätte in den Vip-Lounges, auch bei den Freikarten-Inhabern,
sammeln lassen. Da hätte doch normalerweise in fünf Minuten das Geld
zusammen sein dürfen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2013, 11:22 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
@Kaiser dir hat Gallego gefallen????
Ich habe ihn so in Erinnerung, dass keine einzige Flanke von ihm ankam. Das wäre ja noch kein Weltuntergang, aber diese Bälle waren sowas von miserabel....

Hier ein Bericht der Frankfurter Homepage

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... &tx_ttnews[tt_news]=6665&cHash=2102e47a485420668548c1dd2b76a02a

Ja nen 10er für nen Steher fand ich jetzt für diese Spiel auch zu viel. Zumal ich irgendwo gelesen hatte, dass es hätte 8 kosten sollen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2013, 12:00 
Offline
Kürzlich Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 13. Okt 2013, 11:37
Beiträge: 2
Es ist schon traurig das ein Bericht von dem Spiel erst einen Tag danach auf unsere HP steht!
Beim FSV Frankfurt stand der Bericht zum Spiel schon am Samstagabend um 18 Uhr auf Ihrer HP.
Ich glaube der neue Marketing Manager Ex bekommt auch nix gepeilt, keine Werbung und sehr wenig Reklame für das Stadion-Fest gemacht, außer am Freitagmorgen waren an einigen Autos in Elversberg-Spiesen Flyer angebracht, man konnte aber leider nicht viel lesen da alles morgens schon durch den nächtlichen Regen aufgeweicht war und damit auch einige Autos mit Farbe versaut waren, da sich die Druckerschwärze aus dem Papier löste!!! Dann noch ein Wort zum Eintrittspreis, wenn man zum Fest einlädt, sollte man dann aber die Kirche im Dorf lassen und nicht noch 10€ Eintritt verlangen, mir ist zu Ohren gekommen dass einige nur 1,907€ Eintritt bezahlt haben... also warum nicht dann alle??? Möchte der Verein nicht mehr den Normal-Besucher haben???


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2013, 12:06 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
@Jupp der Wahl:

Das stimmt so nicht. Der Verein hat die letzte Woche sehr viel Werbung gemacht, im Vip´s, der SZ und im Internet wurde reichlich informiert. Aber nicht über den Eintrittspreis. Auf Ordner und somit verbundenen Ausgaben hätte man gestern verzichten können.
Über Facebook wurde vom Localsponsor Dreyberg Werbung gemacht, dass man beim Eröffnungsfest ihren Stand besuchen solle. Kurioserweise war dieser Stand im VIP Raum und somit für das normale Fußvolk gar nicht zu erreichen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2013, 12:20 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Aug 2013, 10:13
Beiträge: 58
Wadenbeißer hat geschrieben:
Tolle Leistung unserer Jungs gestern. Ich fand die jungen Wilden auch super, vlt. wären sie gestern aber in der zweiten Mannschaft mehr gebraucht worden.

Was mir nicht gefiel war die Tatsache dass man den wenigen Fans die gestern kamen auch noch 10€ für einen Steher abzog! Wenige Sekunden im Stadion angekommen wurde man schon von einer Gruppe mit Pandabär in Empfang genommen. "Wir sammeln für ein neues Maskottschenkostüm" :lol:
Also sorry ich hab ja für vieles Verständnis aber dass sich ein Verein der ein Halbzeitspiel anbietet bei dem man 10.000Euro gewinnen konnte kein Kostüm für ein Maskottschen leisten kann ist doch totaler Fubbes und verkauft die Fans für dumm.


Da muss ich dir absolut Recht geben, für den unnötigen Transfer von Nico Zimmermann hätte man für jedes Spiel ein neues Kostüm kaufen können. Man sollte zwar nicht auf Spielern rumhacken, aber als absoluter Spitzenverdiener im Team muss da mehr rüberkommen. Und da lasse ich auch nicht die Systemumstellung gelten, denn er ist Profi und wollte in der 2. Liga Fuß fassen, wo er genau an dem gescheitert ist wie jetzt auch, nämlich an seiner persönlichen Einstellung. Er kam als Star und jetzt ist er nur noch einer von Vielen, und das hat sein Ego nicht verkraftet.

_________________
Friede, Freude, Eierkuchen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2013, 14:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@ Jupp der Wahl:

Wie schon oft thematisiert wird die SVE Homepage von Hobbyjournalisten geführt, die ehrenamtlich ihre Freizeit dafür opfern. Mit diesen Informationen darfst du jetzt gerne nochmal die Qualität unserer Homepage bewerten.

Vom FSV waren gestern 2 Leute da, der eine twitterte einen Liveticker, der andere tippte noch während dem Spiel den Bericht für die Homepage.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2013, 15:17 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
@ Jupp der Wahl: Hast du Lust, Zeit und kannst du schreiben? Wir suchen dringend noch jemanden, der das Media-Team ehrenamtlich unterstützt.

Nur zur Info: Nachdem ich gestern Nachmittag aus Lu-Rheingönheim vom Spiel der U23 zurückkam, mich vor den PC setzte und eine Stunde nach Spielende den Bericht online stellte, hatte ich keine Lust und Kraft mehr auch noch den Artikel von der Ersten zu machen. Also bin ich heute Morgen um 7 Uhr aufgestanden und habe den Artikel vom FSV-Spiel und von den C-Junioren gemacht und online gestellt. Und alles, weil es mir Spaß macht und ich den Verein, der mir sehr am Herzen liegt, unterstützen möchte.

Also kein Witz: Wenn du mitarbeiten möchtest, melde dich doch bei mir. Du solltest natürlich unfallfrei schreiben können und etwas von PR-Arbeit verstehen.

Liebe Grüße Christian


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2013, 15:24 
Offline
Kürzlich Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 13. Okt 2013, 11:37
Beiträge: 2
@ Kaiser
wer's glaubt wird selig, bei Euch wird immer alles schön geredet, Ihr seid einfach nicht kritikfähig und das Wort "Ehrenamt" sollte man bei der SVE nicht so oft in den Mund nehmen es gib da genug "Schnorrer" die sich für jeden Furz bezahlen lassen!!! Egal ob die bezahlung aus Geld, Getränke, Essen oder sonstigen Dingen besteht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2013, 16:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@ Jupp der Wahl:

Kritikfähig müssen die sein, denen die Kritik gewidmet ist. Da bist du bei mir zum Glück an der falschen Stelle aber vor Christian und den anderen Autoren der Homepage ziehe ich trotzdem den Hut, denn das was die leisten soll ihnen erst mal einer nach machen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2013, 18:01 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
@Jupp der Wahl....
...bisten du für ein Vogel um dich über so etwas aufzuregen...? ich finde die SVE Homepage sehr gut...
und achte mal wie schnell nach nem schlusspiff vom ligaspiel ein Spielbericht zu finden ist.... da ist beim kicker noch alles rot....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de