Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2013, 00:19 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Aug 2013, 10:13
Beiträge: 58
Das war ein schlechter Plan

_________________
Friede, Freude, Eierkuchen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2013, 09:36 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ein Dämpfer vielleicht zur richtigen Zeit! Aber wie fast jedes Spiel wo wir verloren haben, war mehr drin!

@Fraeggi: Sorry mein Bauchgefühl hatte recht, hatte noch gehofft das es nur Hunger war!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2013, 10:36 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Diesmal hatte unser Trainer mal den falschen Plan gewählt, einen Cisse in die Viererkette links zu stellen war genau so verkehrt wie Dausend als hängende Spitze. Er hält halt fanatisch an der Ablehnung von gewissen Spielern fest. Hoffentlich gibt es jetzt keine Niederlagenserie.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2013, 11:04 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 302
Zuviel Medienrummel ist ungesund !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2013, 11:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich fand Cisse machte seine Arbeit ordentlich, auf der für ihn neuen und ungewohnten Position. Allemahl besser als Schug im Duisburgspiel. Dausend hatte in der ersten HZ eine gute Chance, mehr aber auch nicht. Gestern war das erste mal bei dem ich, eig großer Gallegofan, auch erkennen musste dass er die Schnelligkeit für die 3. Liga wohl leider nicht mitbringt, schade. Und Gross spielte Fehlpässe wie einst Jungwirth.
Aktivposten waren gestern wieder Salem, Bastürk, Rohre und Luz. Zwar war Luz nicht oft an Toraktionen beteiligt aber wie der die Bälle klemmt und abschirmt, große Klasse! Mich wurmt die Niederlage deshalb weil wir (auch wenn ich das anders als Hirsch in der PK sehe) gerade in der ersten Halbzeit ein läuferisches Feuerwerk abbrannten. Klar überlegen, aber leider auch ohne viele klare Torchancen - ausgenommen Rohrackers Pickenschuss und Dausends Abschluss.
Wir haben uns in der zweiten Halbzeit von Stuttgarts Unruhe anstecken lassen und kassieren dann durch Unsortiertheit das 1:0. Das 2:0 passiert weil wir auf Teufel komm raus das 1:1 machen wollten..klassich ausgekontert. Das ist dritte Liga!

In Osnabrück wirds verdammt schwer was zu holen aber wir haben ja schon bei ganz anderen Gegnern in dieser Saison was geholt. Also weiter gehts. Für den Bus anmelden und die Mannschaft an der Bremer Brücke unterstützen!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2013, 11:24 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Kopf hoch!
Ich denke die 5000 Zuschauer haben gestern ein tolles Spiel gesehen, leider mit dem falschen Ergebnis.

P.S.: http://www.youtube.com/watch?v=z9CJRikw ... r_embedded

Schaut euch die Szene von Karsten Baumann bei 1:53 an - er bewertet das bis dahin Gesprochenene vom Schaschitsch auf seine eigene Art und Weise, Baumann schaut sogar noch sicherheitshalber nach ob der Schaschitsch eine Flasche Vodka vorm Mikro stehen hat.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Für mich war das ein super Spiel gewesen" - 3 Gegentore, 1 Punkt daraus resultiert die rote Laterne.. Schaschitsch is ne Bombee! :lol: :lol:

So zurück zu uns, Zimmermann, Schug und Grimm gestern auf der Tribüne. Dafür Melisse zumindestens im Kader. Und Feiersinger trifft doppelt in der U23. Es darf weiter spekuliert werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2013, 12:40 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Naja, es gilt abzuhaken und weiter zu machen. Alles in allem war es ja kein schlechtes Spiel. Bitter nur, dass sowohl die Kickers als auch Burghausen nen 3er eingefahren haben. Die sind auch beide auferstanden in den letzten Wochen. Und machen wir uns nix vor, auch wenn Saarbrücken aktuell Letzter ist, was den ein oder anderen vielleicht freut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Saarbrücken bald anfängt 3fach zu punkten und sie am Saisonende nicht absteigen werden. Wir müssen weiter auf uns schauen und uns die Punkte hart erarbeiten auch wenn wir zur Zeit noch sehr gut dastehen. Es ist noch ein langer langer Weg.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2013, 12:55 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Das war nicht viel gestern.
Ausser Kronholm sah ich niemanden gut.
In Anbetracht der nächsten Spiele, vor allem auswärts, sehe ich eine Durststrecke kommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2013, 17:32 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Die 1.Halbzeit war absolut Top. Da hat nur das Tor gefehlt. Defensiv erstklassig eingestellt. Zweikampfstark, gutes Pressing. Dazu einige sehenswerte Kombinationen. Leider war die 2.Halbzeit schwach. Die Stuttgarter Abwehr stand aber auch bombig. Immer wieder ein Fuß dazwischen.

Etwas Sorgen macht mir, das mit Jungwirth, Zimmermann und Grimm unsere besten Fußballer nicht eingesetzt werden. Die Bank hatte gestern irgendwie nichts mehr zu bieten. Auf der Zentralen Position in der offensiven Dreierreihe fehlt mir ein guter Fußballer. Durch die Mitte kommen nur hohe Bälle. Billick und Bastürk sind nunmal reine Defensivspieler. Gefahr deswegen fast nur durch Salem und Rohracker über die außen. Dies ist aber recht schnell zu durchschauen und dann werden sie gedoppelt. Dann liegt unser Offensivspiel brach. Hoffe Hirsch merkt das und bringt vielleicht doch mal noch nen Zimmermann oder Grimm.

Schug, Gallego und Jungwirth könnte man abgeben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2013, 08:58 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Zu Zimbo: Er hat gegen den FSV Frankfurt gebissen wie ich finde, was da los ist verstehe ich auch nicht. Immerhin hat der Verein einiges an Geld in die Hand genommen für Ihn und der neue Trainer rasiert ihn nun. Seine Standards würden uns gut zu Gesicht stehen und hinter den Spitzen ist er mit Sicherheit der bessere Mann als Dausend am Samstag war. Wenn eine Niederlagen Serie kommen sollte bekommt Hirsch gewaltig Druck. Bislang war ja alles Perfekt in Sachen Plan.

Zur PK: Ich habe Sie mir 2 mal angesehen und habe einen komischen Eindruck. Als Hirsch das Spiel analysiert hatte, hat Kramny ein – zweimal komisch geschaut und das Gesicht verzogen. Hirsch hatte einen sehr unsympathischen Eindruck auf der PK hinterlassen wie ich empfinde. Wobei ich dazusagen muss dass diese Aussagen des Schiedsrichters natürlich gar nicht gehen, daraufhin bezogen gebe ich Ihm recht. Da muss der Verein mal einen Brief Richtung DFB loslassen.

Wie gesagt, das ist keine Kritik sondern nur eine Einschätzung meinerseits.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de