Autor |
Nachricht |
HarryB
|
Verfasst: 26. Okt 2013, 18:33 |
|
|
Registriert |
|
Ich war natürlich auch enttäuscht das keine Bilder zum Spiel in der "Arena am Samstag kamen.
Aber dafür konnte der Saarländische Rundfunk heute nichts.
Wenn der NDR keinen Fernsehbericht vom Spiel macht, gibt es nicht zu sehen, der NDR hatte lediglich Rundfunkreporter dort. Laut Rundfunkstaatsvertrag kann der SR auch kein Kamerateam in das Sende- gebiet des NDR schicken. Das war auch so bei der Übertragung des Aufstiegsspiels in München. Da ging nichts durch den SR. Frank Holzer hat dann für viel Geld durch ein Privat- Fernsehunternehmen einen Livestream ermöglicht.
Ist zwar heute ärgerlich aber nicht zu ändern.
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 26. Okt 2013, 19:01 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Warum ist der NDR zu nem Drittligaspiel nicht fähig dort 1-2 Kameras zu positionieren? Zu klamm die Kassen? Und wer macht solche Staatsverträge? Regierung RAUS!
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 26. Okt 2013, 20:13 |
|
|
Registriert |
|
21 Punkte nach 14 Spielen , das kann sich wahrlich sehen lassen, dieser unerwartete Sieg war angesichts der Siege der Konkurrenz doppelt wichtig. Rohracker super, Kronholm unglaublich!!! Und unser Trainer hat auf Grund der vielen Ausfälle mal wieder alles richtig gemacht.
|
|
|
|
|
michael
|
Verfasst: 26. Okt 2013, 20:35 |
|
|
Registriert |
|
Ich hoffe nach diesem Sieg , kommen am Samstag noch ein paar mehr Zuschauer an die kaiserlinde, es geht um Platz ----- 2-----
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 26. Okt 2013, 22:11 |
|
|
Registriert |
|
Waaaaahhhnsinn, super dass ich total daneben lag! Wegen der 3 Ausfälle hätt ich echt nicht damit gerechnet. Aber: Hut ab!!!! Das ist doch schon fast "beängstigend" ohne 3 Schlüsselspieler. Kicker berichtet von einer überlegenen SVE! Was das Trainerteam leistet ist schon klasse und ein wenig Glück gehört auch dazu.
Stadionumbau sollte forciert werden, wer weiss........
Fernsehen: Das ist ja wohl ein schlechter Witz dass man im Saarland keine Bilder sieht, stattdessen Chemnitz vs Leipzig. Unglaublich. Wenn der FCS dort gespielt hätte und es wäre genauso gewesen..........
|
|
|
|
|
fiete
|
Verfasst: 27. Okt 2013, 10:06 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 27. Okt 2013, 10:12 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Kronholm hat den imaginären Titel, nachdem was man so gelesen hat sicher verdient und natürlich hab ich abgestimmt, aber ich HASSE diese Abstimmungen da sie lächerlich sind. Gewinnen wird der Spieler des Vereins der die meisten Fan's hat.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
fiete
|
Verfasst: 27. Okt 2013, 10:18 |
|
|
Registriert |
|
Weiss man ja, aber ich denke es ist für den Spieler wichtig zu wissen, dass er geschätzt wird. Er schaut sicher auch in die obligatorische Presse.
Zuletzt geändert von fiete am 27. Okt 2013, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 27. Okt 2013, 11:25 |
|
|
Registriert |
|
Diese dämliche Seite Liga3-online.de mit ihrer wöchentlichen pseudo-bester-spieler-des-spieltages-abstimm-kacke !!! Liga3-online ist aus journalistischer Sicht eine absolute Katastrophe, aber bitteschön wer auf "Copy&Paste"-Autoren wie Christoph Lesk steht der ist bei Liga3-online gut aufgehoben. Diese Seite hat NULL Aussagekraft, nicht der beste Spieler gewinnt dort sondern der Spieler des Vereins mit den meisten Fans. Als Spieler würde ich Kicker (dort werden die Noten auch gewürfelt), Saaramateur oder Liga3-online komplett ignorieren und mir nur das zu Herzen nehmen was der Trainer über mich denkt. Ich kann euch nur eine der weltbesten Seiten empfehlen, übrigens mit Fotos aus Osnabrück: https://www.facebook.com/SveTickerde
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 27. Okt 2013, 14:54 |
|
|
Registriert |
|
@Fiete u. Kaiser: Das bei den Abstimmungen über einen Spieler, der Spieler gewinnt dessen Verein die meisten Fans hat, das ist doch allen klar. Das weiß doch jeder in Deutschland.
Ich finde es aber äußert wichtig, daß immer wieder Elversberger Spieler in die Auswahl kommen, egal wo, denn so wird auch die SVE bekannter und auch die Spieler.
Ich glaube die Spieler sehen das auch so.
|
|
|
|
|
|