Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2013, 21:31 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Mund abputzen und ab in die nächste Runde.

Es war ein sehr schwaches Spiel, den Eindruck in Steinbach zu verlieren hatte ich in keiner Minute.
Allerdings war das was unsere Mannschaft bot stellenweise unterirdisch. Warum spielte Wenzel, er ist Samstag gesperrt. Wenn Itoua nicht fit werden sollte hätte ich die IV spielen lassen die gegen en Jahn auch ran muss!

Ich habe neben der Trainerbank gestanden und daher auch einiges mitbekommen, was auch mal sehr interessant war. Da der Platz in Steinbach wirklich sehr klein ist hat Hirsch immer wieder gefordert das Spiel breit zu machen. Er hat die Spieler immer wieder motiviert und aufgebaut wenn was mal nicht klappte, dies vor allem bei Zimmermann. Dieser wird seine Chancen mit Sicherheit bekommen wenn er weiter so arbeitet. Bei den Standards, vor allem bei den Ecken war heute schon mehr Gefahr da. Spielerisch konnte auch auf dem Rasen nicht wirklich viel kommen.

Wer viel gearbeitet hat war Melisse und Salem. Bastürk wirkte ab und an als Innenverteidiger etwas nervös. Cisse finde ich auf der 6 verschenkt, er ist offensiv viel stärker. Zimmermann hat viel gearbeitet und weite Wege gemacht. Piotrowski im Sturm war leider ein Totalausfall, dies wurde in der 2. Hälfte mit Feiersinger deutlich besser. Dieser vergab die einzig 100% in der 2. Hälfte leider etwas zu lässig.

Das Highlight war nach ca. 30 Minuten, Einwurf für unsere SVE und der Schiri gibt Abseits. Nach Rückfrage von Salem meinte dieser wenn der Linienrichter die Fahne hebt muss es Abseits sein.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2013, 22:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ja, der Schiri hat's zu spät gesehen. Als der Einwurf durch unsere Mannschaft getätigt wurde stand Salem im Abseits, da ging die Fahne hoch. Der Schiedsrichter sah das allerdings nicht und lies den Pass zurück ins Mittelfeld zu. Erst dann pfiff der Schiri. Auch ich war zuerst verwundert aber klasse Aktion vom Schiri dass er seinen Fehler verbesserte.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Nov 2013, 11:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
@Kaiser: ich habe mal Deine Post durchgelesen und meine doch das man
etwas respektvoller und freundlicher miteinander umgehen sollte.
Ich habe mich bezüglich der Horda klar auf meine Erkenntnisse der vergangenen
Jahre bezogen und da ich bis auf gestern noch kein Pokalspiel gesehen habe
die Vermutung angestellt daß es dieses Jahr genauso ist.
Gut zu erfahren, daß ich mich mit meiner Vermutung geirrt habe.
Ich bin nicht der einzige der das so gesehen hat, nicht jeder schreibt im Forum.
Ich Frage mich aber, warum schreibt dann niemand mal, daß man mit einem
Bus in Weiskirchen war, so kämen Vermutungen erst gar nicht auf.
Und wenn man jemanden korrigiert dazu ist ja ein Forum auch da, kann man
das auch in freundlicher Art machen ohne gleich aus der Haut zu fahren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Nov 2013, 12:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@HarryB:

Ich wollte mich zu diesem Thema nicht mehr äußern aber ich erkläre dir jetzt mal was mich an deiner Kritik an der Horda stört.

Du hast damit angefangen im Regensburgthread mehr oder weniger Kritik daran zu üben dass auf den Saarlandpokalspielen immer nur die "Alten" seien und du dir wünschst dass auch mal die Horda auf Saarlandpokalspielen die Mannschaft unterstützt - dein selbstsicheres Schreiben deutete daraufhin dass du damit auch die Auftritte in dieser Pokalrunde meintest (dass es auf die Vergangenheit bezogen war konnte man erst späteren Posts entnehmen). Diese Kritik wurde daraufhin von anderen "Schreibern" hier im Forum widerlegt und es wurde darauf hingewiesen dass die Horda bisher bei allen Spielen dieser Pokalsaison anwesend war und anfeuerte.
Als man dann aus deinem Post 15.Nov. 17:03Uhr im Pokalthread entnehmen konnte, dass du in dieser Saison noch überhaupt gar kein Pokalspiel gesehen hast, konnte ich mir meine vlt. etwas ketzerische Bemerkung nicht verkneifen. Erst in deinem nächsten Post 15.Nov. 18:37Uhr konnte man dann erkennen, dass du dich hauptsächlich auf Pokalspiele aus der Vergangenheit berufst.

"Ich Frage mich aber, warum schreibt dann niemand mal, daß man mit einem
Bus in Weiskirchen war, so kämen Vermutungen erst gar nicht auf."
- Weiß jetzt nicht auf was du mit der Aussage hinaus willst? Im Forum wurde der Bus nach Weiskirchen groß angeboten. (blättere auf Seite 2)

Wer austeilt muss auch einstecken können. Und jetzt lass uns dieses lästige Thema beenden!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Nov 2013, 12:28 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Das war nicht viel, vor allem kaum zwingende Torchancen, das war trotz momentaner Stammbesetzung das bislang schlechteste Pokalspiel dieser Runde. Es fehlen halt doch viele verletzte Stammspieler. Einzig Melisse dürfte sich mit dieser Leistung mal einen Einsatz von Beginn an verdient haben.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de