Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Dez 2013, 16:15 
HarryB bitte hör auf dich auf den Schmalz aus der Blödzeitung zu beziehen!
Diese Namen fielen außerdem unter der Überschrift "heißeste Kandidaten könnten…sein"
Seitens des Vereins wurde doch konkret gesagt wer sich einen neuen Verein suchen soll, da war Grimm nicht dabei. Also hör auf da ein neues Fass aufzumachen.

Beitrag Verfasst: 23. Dez 2013, 15:03 
larochette hat geschrieben:
Das Maul- und Meckerpublikum ist sich zum größten Teil der Situation bewußt und kommt trotz der nicht immer verständlichen Aufstellungen und Auswechslungen des Teams "Sportliche Leitung" zu den Spielen.

Etwas Ahnung von Fußball besteht von dieser Seite sicherlich auch.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Da hast du recht, man muss nicht immer alles schön reden. Tatsache ist wenn man soviel rotiert und auch sehr junge Spieler bringt immer ein Risiko da ist. Geht es gut und die Erfolge kommen, gibt es viel Lob für den Mut. Wenn es wie im Moment überhaupt nicht klappt gibt es eben auch Kritik. Die Kritik ist absolut gerechtfertigt. Es kann doch nicht sein das unsere besten Spieler auf der Bank sitzen und wir von Niederlage zu Niederlage gleiten.

Klar zieht Hirsch seine Linie konsequent durch, mal gespannt wenn wir absteigen ob dann immer noch einige alles schön Reden!

Beitrag Verfasst: 23. Dez 2013, 15:42 
Jungwirth bleibt also!
Fand die Aussortierung von Anfang an daneben.
Pro erfahrene Spieler.
Pro Jungwirth.
Pro Gallego.

Beitrag Verfasst: 23. Dez 2013, 16:28 
Leute woher holt ihr diese Hirngespinster????

Nochmal, Itoua zeigte gute Leistung - bei diesem Spieler lasse ich eure Kritik von wegen "gute Spieler sitzen auf der Bank" gefallen aber bei dem Rest???? Wenn Gallego spielt, sieht man seine Defizite in der Schnelligkeit - leider, denn ich war auch immer ein großer Fan von ihm! Zimmermann, zweitligaerfahren reißt bei uns 0,0 !!!! Dausend schob gegen Leipzig die Kugel über die Linie, den hätte von euch auch jeder gemacht.. das wars dann schon. Von ihm kommt auch gar nichts. Machen wir weiter, Reiß war verletzt ich denke bei ihm wird es auch noch ein wenig dauern. Also bitte, was erwartet ihr denn?? Hirsch hat es schon einmal gesagt, er kann nicht Zaubern.

Der Kader ist einfach zu groß, es war fair den Spielern Schug, Gallego, usw zu sagen was Stand der Dinge ist! Ein Jungwirth hat sich zusammengerissen und Gas gegeben. Dass Hirsch kein Sturkopf ist, zeigt sich doch dass er Jungwirth nochmal eine Chance gegeben hat!

Beitrag Verfasst: 23. Dez 2013, 16:53 
Also,

Gallego fehlt es tatsächlich an Schnelligkeit
Itoua ist absolut unverständlich für mich das er draussen sitzt
Zimmermann hat nach seiner Einwechselung gegen Darmstadt gute Bälle gespielt und wenigstens 2 mal den Abschluss gesucht.
Jungwirth finde ich gut das er bleibt!
Reiß muss fit werden, ihm traue ich Liga 3 nicht zu. Dies hat man in der ersten spielen diese Saison schon gesehen.
Dausend hat auch nicht das Potenzial für Liga 3.
Feiersinger hat in der 3. Liga leider nicht die Chance bekommen.

Beitrag Verfasst: 23. Dez 2013, 17:13 
Manches kann ich auch nicht nachvollziehen. Über Itoua sind wir uns alle einig.
Zimmermann hätte ich persönlich auch mal ne weitere Chance von Anfang an gegeben. Denke ihm mangelt es an Selbstvertrauen und Spielpraxis.
Allerdings ob so oder so finde ich die Kritik an Hirsch derzeit nicht angebracht! In Chemnitz wäre was zählbares drin gewesen, wenn wir in HZ1 einen machen.
Dortmund kann mal passieren... Rostock. Ok, kein Schuss auf's Tor aber besser als das Dortmundspiel, zudem ist Rostock derzeit ne sehr gute Drittligamannschaft. Gleiches gilt für Darmstadt. Denke niemand hat erwartet dass wir die eben mal so weg hauen.
Dazu kam, dass die Spieler langsam alle an ihrer Leistungsgrenze waren nach der langen Hinserie. Nicht zu vergessen die kurze Vorbereitung auf die Drittligasaison nach dem Aufstieg.

Wir alle sind auch keine Trainer. Wir sehen das Spiel 1mal komplett oder in der Zusammenfassung oder lesen Presseberichte.
Ein Trainer sieht die Spieler jeden Tag im Training und hat gegebenfalls die Möglichkeiten einer Videoanalyse.

Nach der Winterpause kommen ein paar ganz wichtige Spiele und ich bin sicher dass wir dann top vorbereitet sind und auch wieder punkten werden.

Beitrag Verfasst: 23. Dez 2013, 18:15 
Ja

Beitrag Verfasst: 23. Dez 2013, 19:13 
ich denke Hirsch wollte letzten Freitag mit seiner Aufstellung der Vereins-
führung nochmal vor Augen führen, wo es hapert.
Seit Monaten fordern wir hier im Forum und auf den Rängen, daß noch ein
Stürmer her muß.
Dausend konnte gegen Darmstadt nicht überzeugen. Buch stand in der Abwehr
viel zu oft zu weit vom Gegenspieler weg. Jungwirth hat mich auch nicht
Überzeugt.
Durch die Verletzung von Bastürk wird Reiß seine Chance bekommen.
Im defensiven Mittelfeld ist er am effektivsten. Reiß fehlte halt die
Spielpraxis beim letzten Einsatz.
Zimmermann nur auf der Bank geht auch nicht.
Ob wirklich Verstärkung kommt glaube ich erst wenn ich es sehe.
Der oder die neuen müßten dann am 02.01. da sein.
Die Winterpause ist verdammt kurz. Ich glaube kaum das sich da über
die Feiertage etwas tut.
wir haben schon Spieler, die die Klasse halten können.
Hirsch wird schon einen Weg finden.

Beitrag Verfasst: 25. Dez 2013, 14:08 
Hier haben die meisten meine Aussage überhaupt nicht verstanden. Meine Kritik am Maul- und Mecker-Publikum in Elversberg hat nichts mit Schönreden zu tun. Dass wir mit der Leistung der letzten vier Spiele die Klasse nicht halten werden und dass die Mannschaft in diesen Spielen in allen Mannschaftsteilen versagt hat, ist ja unumstritten. Mir geht es um die Maulerei, die im Stadion bereits nach dem ersten Fehlpass nach einer Minute anfängt. Bei uns spielen Spieler, die sind 19 oder 20 Jahre alt, für die ist Dritte Liga absolutes Neuland. Erster Fehlpass - zack, aufs übelste runtergemacht. Aber das ist ja typisch deutsch. Der Zuschauer bezahlt ja Eintritt und erhält damit auch die Legitimation, die Spieler runterzumachen. Aber bei einem eigenen Eckball die Hände nicht aus den Taschen bekommen, um zu klatschen. Das kotzt mich alles an. Frohe Weihnachten.

Beitrag Verfasst: 25. Dez 2013, 14:48 
Erinnere Dich ! Du hast "Stil" ! :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft