Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Jan 2014, 22:33 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Jammert nur :D


Zuletzt geändert von larochette am 3. Jan 2014, 05:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Jan 2014, 00:26 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Hallo Herr Luginger,
ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2014 !

Erfolgreich wären Sie auch beim FCS gewesen mit den zur Zeit anstehenden Möglichkeiten Ihres Nachfolgers Herrn Sasic.
Die Vereinsführung war der Meinung, dass der Klassenerhalt gefährdet ist, Sie mussten gehen.
Es kam Milan Sasic, der sofort 3 neue Spieler verpflichten durfte.
Nun zur Winterpause sah diese achso kompetente Vereinsführung, dass der neue Trainer eigentlich nichts vollbrigen konnte.
Also liegt es wohl an dem ausfürendem Personal auf dem Rasen.
Aha, dann geht man eben hin und lässt Herrn Sasic einkaufen, wie man hört derzeit schon 4 neue Akteure, eventuell bis zu 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!

So quasi eine neue Truppe von Söldnern (naja, auch ex FC-ler dabei) die den FC mit aller Gewalt in der Liga halten soll.
Herr Luginger, ich und bestimmt 95% der Saarländer glauben, Sie hätten mit diesen Möglichkeiten keine Probleme gehabt den FCS
so auf einen einstelligen Tabellplatz zu führen und nächtes Jahr darauf aufbauend einen Neuangriff zur Spitze zu starten.

Mit der "geplanten" neuen Truppe, könnte man auch Sasic freistellen, denn Goalgetter, ich, oder R. Klimmt, würden den Klassenerhalt
dann auch schaffen, ohne Fussballehrerausbildung, dies alles ganz billig.......

Der Steuerzahler der den (eventuellen) Umbau des LUPA finanziert, wird sehr genau hinhören was in Saarbrücken
gerade wieder verbraten wird.
So, nun holt sich der FC mit dem Kader auf Platz 2 bei Transfermarkt (vlt schafft Sasic noch Platz eins) im ersten Spiel in Elvenberg
die ersten ruhmreichen 3 Punkte in 2014. Dort wird deswegen niemand weinen, schon gar nicht wegen Verletzungen
oder ungerechten Elfmeterentscheidungen............

Herr Luginger, Sie hätten das nicht schlechter gemacht. (Unmöglich)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Jan 2014, 09:54 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Schöne Romanze Stefan aber das hier ist nicht das Lumpeforum..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Jan 2014, 12:20 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1643
Wadenbeißer hat geschrieben:
Schöne Romanze Stefan aber das hier ist nicht das Lumpeforum..


Will Dietmar Hirsch wirklich ohne Neuverpflichtung im Jahr 2014 starten...
Wie man eine schlagkräftige Truppe zusammen stellt, hat man gegen Darmstadt am eigenen Leib erlebt, die waren in ALLEN Bereichen 1-2 Klassen besser.
Ich hoffe auf 2-3 wirkliche Verstärkungen!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Jan 2014, 12:43 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/f ... _2013.html

Das sollte Warnung genug sein.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Jan 2014, 12:51 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
Alter, alter, man kann hier auch die dämlichsten Statistiken veröffentlichen, um Panik zu schieben.

Ich vertraue dem Team, so wie es jetzt ist. Wir werden zwar nicht mehr aufsteigen, aber absteigen werden wir auch nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Jan 2014, 12:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Aber echt. Behaltet mal die Nerven! Wir haben mit diesem Kader 25 Punkte geholt. Der ein oder andere Spieler wird, da bin ich mir sicher, noch kommen! Und bitte hört auf ständig zum FCS zu schielen! Deren Panikeinkäufe sind sinnbildlich für deren Situation.

Wichtig ist dass der Nebenkriegsschauplatz um Benschneider jetzt beendet ist oder beendet wird. Damit endlich wieder Ruhe einkehrt. Vielleicht kann man Benschneider ja Marketingleiter Dirk Ex an die Seite stellen, dort kann er sich dann kreativ austoben zack peng.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Jan 2014, 12:59 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/f ... _2013.html

Man könnte natürlich auch diese nehmen. War nicht als Panikatacke gedacht. Ich habe nur meine Zweifel, wenn Verletzungspech hinzu kommt und wir keine Alternativen im Kader haben.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Jan 2014, 16:00 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 09:39
Beiträge: 74
Ich weiß nicht ob das beim FC Panik Käufe sind.....
Man versucht halt alles um den Klassenerhalt zu erreichen.
Geld ist da ( Ostermann, pokaleinnahmen) und nichts wäre so teuer wie ein Abstieg .
Und die Seuche hatten wir echt am Arsch 2013 hoffe das es mal vorbei ist im neuen Jahr.
Ich würde euch mal gerne hören wenn ihr diese Saison ständig zwischen 5-8 Verletzte Spieler gehabt hättet.
Und damit meine ich Stammspieler und du dann mit dem letzten Aufgebot immer einem Tor durch mehr als fragwürdige Elfmeter hinterher läufst.
Wir hatten im Heimspiel gegen euch das Glück auf unserer Seite. ( geht der lattentreffer rein, gewinnt ihr) aber wenn sich wie man sagt im Fußball über eine Saison alles ausgleicht, da müssen wir in der Rückrunde noch sehr viel Glück haben....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Jan 2014, 16:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich finds mühseelig hier im Forum über den FC zu quaken aber eins sag ich dir BlueBlack, der FC steht in dieser Saison nicht wegen strittigen Schiedsrichterentscheidungen auf dem vorletzten Tabellenplatz und auch nicht wegen 8 verletzten Spielern. Man darf nicht immer dem parteiischen Grundhever einer Meinung sein wenn er bei jeder Entscheidung die gegen den FC fällt ein neues Fass aufmacht. In Wehen Wiesbaden hättet ihr keine 3 Punkte mitgenommen, um zu gewinnen muss man Tore schießen und dazu wart ihr nicht in der Lage. Danach konnte man in sämtlichen saarländischen Schmierblättern lesen, dass der FC in diesem Spiel klar dominant war und näher am Sieg dran war als Wehen. Wehen verwandelt den Elfmeter und hat kurz davor eine 1000%ige die knapp am Pfosten vorbei geht. Also bitte der Tatsache ins Auge sehen. Die Hinrunde war unterirdisch für die Verhältnisse des FCS - Aufsteigen wollte man. Ich sags immer wieder dieses Spielerpotential das der FC in seinen Reihen hat ist oberstes Drittliganiveau, nach diesen Spielern lecken wir uns in Elversberg die Finger umso unverständlicher wieso die da unten stehen. Aber es interessiert mich auch nicht und ich mache mir als Elversberger auch darüber keine Gedanken, wichtig ist dass die SVE den Klassenerhalt schafft.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 80  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de