Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 14:52 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
SB1903 loss dei fürz bitte net bei uns im Forum ab!


Zuletzt geändert von Wadenbeißer am 9. Jan 2014, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 14:54 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Aug 2012, 10:03
Beiträge: 49
@SB1903:
Es gibt in Elversberg einen A1 Block und A2 Block rein für Gästefans.

Im Stadionplan auf der SVE-Hompage Block A2 als fälchlicherweise als "C" gekennzeichnet. (links oben, Seitenlinie)

A1 ist ein überdachter Stehplatzblock für Gästefans hinter Torauslinie, A2 unüberdacht hinter Seitenlinie.

D ist die neue Sitzplatztribüne, unüberdacht, da in Bau befindlich.

Die C Blöcke -hinter dem Tor und seitlich- in Richtung Kunstrasenplatz sind die Bereiche der Heimfans.

Wir hoffen auch auf ein tolles Fußballfest am 25. und drei Punkte für die SVE.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 15:05 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jan 2014, 14:29
Beiträge: 29
Die Heimfans werden aber wohl kaum diese Blöcke füllen, sollte es tatsächlich so kommen habt ihr das chaos selbst zu verantworten..

Das es gehen kann das Gäste und Heimfans zusammen stehen hat man bei unserem Pokalspiel gesehen..

Schade das in Elversberg die Uhren anscheinend anders ticken und man sich nicht so Gastfreundlich zeigt..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 15:09 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
echt schade :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 15:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ein Kaiser macht nie Witze!

Es ist ja nicht verboten dass Saarbrücker alle Blöcke füllen, aber aus Respekt vor den Heimfans stelle ich mich als Gastanhänger nicht mit meiner Kutte in den Block der Heimfans! Oder willst du mir jetzt erzählen dass du die Schwarz-Gelb gekleideten Dortmunder im D oder E Block beim DFB Pokal mit offenen Armen empfangen hast?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 15:23 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jan 2014, 14:29
Beiträge: 29
Man muss die Relation beachten..

Es waren in SB beim Pokalspiel der Großteil FC Fans, die Quote wird bei dem
Spiel wohl bei 80% Gästefans betragen..

Dann sollte man die 50-100 Fans die den Fanblock der SVE bilden, einfach einen Teil des Blockes zuweisen und nicht den größten stehbereich im Stadion..

Aber wie ich dich verstehe, ist es deine Auffassung und nicht die der SVE..

Somit wird wohl jeder Zugang erhalten zu dem
Block zu welchem er eine Karte besitzt..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 15:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Nein Nein, du verstehst das schon richtig.

Jeder erhält Zugang für den Block, für den er eine Karte hat. Versucht jetzt jemand wie du (ich geh mal stark davon aus, dass du hier dein Eigeninteresse vertrittst) der leider keine Gästeblockkarte mehr bekommen hat, als FCS Fan mit Schal, Trikot oder Fahne in die C Blöcke (C1: Vor der Blechbude und C2 Hinter dem Tor) zu gelangen wird man dich seitens des Ordnungsdienst dazu auffordern deine Fanutensillien abzulegen um Provokationen der Heimfans vorzubeugen. War doch jetzt wirklich nicht schwer zu verstehen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 15:32 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Saarbrücker und gastfreundlich beim DFB-Pokalspiel, dass ich nicht lache. War als neutraler Zuschauer dort und hab gemerkt wie verstrahlt dort mancher Zuschauer war. Im E-Block war zu 100% niemand mit Dortmundkluft.
Ich hoffe doch auch sehr, das der Elversberger Heimblock nur gemäßigte Saarbrücker, deren Birne nicht verstrahlt ist, rein lässt, denn es geht um Fußball und nix anderes!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 15:39 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jan 2014, 14:29
Beiträge: 29
Ne wir besitzen alle Karten für D2 Betonklotz mit sitzschale..

Aber ist einfach gut zu wissen wie es kommen wird, dann kann man nämlich den Leuten die Karten für euren Fanblock sagen sie sollen die Schals beim Eingang unter der Jacke verstecken..

Oder erst gar keinen anziehen und nur mit der Stimme zeigen für welchen Verein ihr herz schlägt..

Also auf ein gutes Spiel und hoffentlich unterlässt die SVE jegliche Provokation und wir feiern ein Fußballfest auf dem Sportplatz in Elversberg..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 15:53 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Aug 2012, 10:03
Beiträge: 49
Überlasst das doch einfach den Verantwortlichen. Wir sind uns sicher, dass die SVE alles für ein tolles Fußballfest macht. Wir leben zwar auf dem "Dorf" aber nicht hinterm Mond. Die Sicherheitsbesprechung zu dem Spiel hat noch nicht statt gefunden, vorher wird es wohl nichts offizielles geben


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de