Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 21:07 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Dez 2013, 21:25
Beiträge: 49
Jetzt mal Spaß bei Seite, wenn ich schon wieder die dummen Kommentare einiger Saaarbrücker lese ist mir jetzt schon klar was das wieder für ein "schönes" Derby wird. Ich bin mir sicher, wenn Saarbrücker in die Elversberger Blöcke gelassen werden, geht das nicht friedlich aus. Leider. Habe normal immer meine Kids dabei, aber an dem Tag lass ich sie lieber zuhause.
Es ist nunmal definitiv Realität dass der fcs einige "Fans" hat die im Stadion nix zu suchen haben. Schon gar nicht in unserem. Es mag sein das die Sve nicht so viele Fans hat wie z.b. Der FCs, aber dafür sind unsere Fans wenigstens friedlich und fair. Die Fairness und Gastfreundschaft einiger Saarbrücker durfte ich selbst leider schon vor Jahren erleben. Ich hoffe diese,Deppen bleiben in Saarbrücken. Nicht falsch verstehen, ich habe gute Freunde die seit jähren FCs Fans sind, mit denen kann man auch in einem Block stehen, aber ich fürchte es werden auch andere kommen.
Ganz zum Schluss muss ich natürlich sagen, ich hoffe das die Mehrheit im Stadion blau schwarz trägt, denn umso schöner wird für uns Sve Fans die Feier nach dem Heimsieg. Und das trotz der komplett neuen FCs Mannschaft. Und das eigene Stadion müssen sie ja nicht mehr renovieren, für Die Regionalliga reicht das alte Ding. :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 21:20 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jan 2014, 14:29
Beiträge: 29
Mal davon abgesehen war das Verhalten von euch in Saarbrücken alles andere als vorbildlich, vorallem die 2-3 mit den Orangenen Trikots haben sich verhalten wie die letzte Ureinwohner spiesens..

Also solche Leute gibt es auch bei euch..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 22:02 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
1903, in elversberg trägt außer eine person niemand orange!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 22:23 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jan 2014, 22:20
Beiträge: 7
Na dann waren das wohl Wahnvorstellungen. Ich hab die auch gesehn....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2014, 22:39 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Die SVE scheint ja wohl doch interessanter zu sein als viele FC Fans zu geben wollen.

Es gibt in jedem Verein Leute die anderen vielleicht nicht sehen wollen.
Aber dass ist doch das schöne an den Fans wenn alle gleich wären würde es doch langweilig werden.

Zum Thema FC Fans im C-Block sage ich nur so lange sie sich als Gast ordentlich benehmen können sie gerne da sein. So bald aber die Provokation im eigenen Block beginnt sollte man diese aus dem Block entfernen.

Und was schöneres als ein Derby gibt es doch gar nicht.
So lange alles Ruhig abläuft ist es doch ok und die gegenseitige Stichelei im Vorfeld ist doch normal.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 09:18 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 09:39
Beiträge: 74
Ich denke nach 2-3 spielen nach der Pause wird Elversberg in der Realität angekommen sein.
Wie die Aufsteiger fast immer mit guter Vorrunde und die Rückrunde wird bescheiden.
Und hier von einem Derby zu sprechen.....na ja die meisten SB ler sehen das nicht so.
Es ist einfach nur ein verdammt wichtiges Spiel....für uns um Anschluss zu halten für euch um nicht richtig hinten rein zu rutschen...das macht das Spiel interessant nicht weil es ein Derby ist.

Die SVE interessiert im Saarland nicht wirklich viele Leute auch wenn man alles versucht das zu ändern, siehe stadion ( Eventarena :P , Familien stadion :P usw)
Und eure Kommentare zum Ludwigspark stadion haben schon eine gewisse Arroganz.
Denn momentan habt ihr noch gar kein stadion!!!
Bruchbude, Müll Arena , ok der Park ist alt aber er hat Geschichte ......6:1 gegen Bayern , Länderspiel Saarland gegen Deutschland , Pokal der Landesmeister gegen ac Milan und Real Madrid wurde dort zum ersten mal von einer nicht spanischen Mannschaft geschlagen. Religationsspiele um Bundesliga Aufstiege usw.
Das alles ist auch der Ludwigspark , Geschichte , Tradition , Erinnerungen über Generationen. Wo steht da im Vergleich euer hasenkasten??
Das sind Dinge die Traditionsklubs von so Retorten wie euch unterscheiden. Nicht das Geld oder der Sponsor , sondern die Geschichte , die Erinnerungen , gewachsene Fan Strukturen über Generationen . Leidenschaft usw.
Ja wir stehen im Regen und nicht nah am Spielfeld....aber wir stehend dort egal ob erster oder letzter , ob Regen Schnee oder Sonnenschein . Gaestefans kommen mit Ehrfurcht in dieses stadion ( fragt mal in Dortmund oder Bremen oder lest mal in ihren Foren nach ) eures kennen sie nicht mal.
Wir sind als 19. mit 1000 Mann in Wiesbaden aufgeschlagen und haben das Spiel zu nem Heimspiel gemacht genau so wie wir das Spiel bei euch zu nem Heimspiel machen werden. Und das sind nur ein paar Gründe warum wir der Leuchtturm waren, sind und immer bleiben werden egal in welcher Liga wir spielen....denn!! LIEBE KENNT KEINE LIGA....FCS you'll Never Walk alone


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 09:59 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Lieber Blue&Back,

danke für diese herrliche Ausführungen. Ich habe direkt kurz überlegt jetzt FCS Fan zu werden. Aber nein. Dieses im Regen stehen und nicht nah am Spielfeld sein, das passt mir nicht so.

Erinnerungen habt ihr bestimmt einige schöne, die nehmen wir euch nicht weg. Wenn ich mir dann so anschaue was bei euch für Geld verprasst wird, dann passt unser Image vom reichen Dorfclub wohl nicht mehr ganz in die heutige saarländische Fußballwelt.

Zum Ludwigspark, ja der ist -wie du richtig bemerkt hast- alt. Verwechsele nicht Ehrfurcht mit Furcht, ich hatte immer Angst, dass mir in dem baufälligen Ding was auf dem Kopf fällt oder unter mir was zusammenkracht.

Und noch was, wir haben im Ludwigspark schon mehrere Spiele zu unserem Heimspiel gemacht, schon vergessen? Gar nicht so lange her. Dann dürft ihr euch auch einmal im Jahr bei uns darüber freuen, dass ihr ein "Heimspiel" habt. Die Punkte bleiben aber da!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 10:07 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Leute laßt uns auf uns konzentrieren und mißachtet den geistigen Dünnschiss,
der aus dem LuPa versucht wird auf uns zu übertragen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
jetzt wirds peinlich blueblack. deine rede hätte mich fast berührt und zum weinen gebracht. andere "retortenclubs" so wie wir das sind spielen einige ligen höher. in der nationalen presse höre ich vieles über die, aber über den traditionsverein fcs nur wenn mal dortmung zu nem pokalspiel vorbei schaut. lokal seit ihr ja ne große nummer


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 10:32 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 09:39
Beiträge: 74
Linde07

Wie man in den überregionalen Medien vor kommt ist nun mal abhängig von der Liga Zugehörigkeit.
Da kommt auch waldhof Mannheim , kickers Offenbach , rot weis essen , alemania Aachen usw nicht mehr vor . Und trotzdem wirst du ja nicht bezweifeln das diese Vereine Traditionsklubs mit gewachsenen Fan Strukturen sind.
Und überregional wahrgenommen ist nicht immer ne Medien Sache. Beispiel?!
Als wir in die 3.liga aufsteigen kamen von vielen Fans aus anderen 3.liga Foren Glückwünsche und das sie sich freuen das wieder ein Traditionsklub zurück in den Profifußball kommt.
Und nicht nur von anderen 3. ligisten! Auch aus Düsseldorf , Frankfurt , Köln usw.
Wie sah das bei euch bei eurem Aufstieg aus?

Siehst du.....und das ist der Unterschied und auch das ist überregional wahrgenommen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de