Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 14:16 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jan 2014, 22:20
Beiträge: 7
Das stimmt wohl aber die SVE denn nicht??

Also wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis mal so umhöre fallen da die (vll etwas extremen) Bezeichnungen wie Inzestclub, Dorfdeppen und was weiß ich nicht alles. Sicher auch ähnliche übern fcs :D Aber positives eher weniger. Ich denke der saarländische Fussball hängt zumindest vom Ruf der einzelnen Vereine her ziemlich hinter denen der anderen Drittligisten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 14:20 
Offline
Registriert

Registriert: 10. Jan 2014, 13:55
Beiträge: 21
Ich persönlich hab die vielen Assis nicht gesehen und wenn ich uns jetzt mal mit Homburg vergleiche, dann haben die echt prozentual und auch absolut mehr Deppen.

Der schlechte Ruf ist tlw vom Hörensagen geprägt und das Image hält sich dummerweise hartnäckig. Und wenn sich jemand über Pyro aufregt lach ich mich eh schlapp.

Falls ihr mal mehr Zuschauer, also eigene mein ich, bekommen solltet, ist es bei euch auch mit der Spieser-Kuschel-Idylle vorbei.

Und markige Worte in unsere Richtung und schlechtes Benehmen einzelner gibt es bei euch doch auch ausreichend, Heilige seid auch ihr nicht, vor allem wenn Alk fließt.

Aber scheiss der Hund drauf, wir gewinnen jetzt erst mal gegen euch und wenn ihr am Schluss nicht absteigt freu ich mich aufs nächste Spiel.

Wo ist denn C1 bei euch? Die Dame in der GS bei euch konnte mir das nicht so richtig sagen. Hm...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 14:24 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Das mit dem Kackigel war nicht N.W., das war jemand anderes. Aber dass das euch das so getroffen hat, ist schon sau witzig. Das ist ein halbes Jahr her... da hat mal jemand hier im Forum einen etwas unsauberen Witz zitiert und ihr fühlt euch beleidigt.

Nein oder? Das ist ja noch witziger als der Bericht über uns im aktuellen Bericht gestern...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 14:26 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
c1 ist heimblock, da stehen so inzestler und dorfdeppen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 14:28 
Offline
Registriert

Registriert: 10. Jan 2014, 13:55
Beiträge: 21
Unsinn, das ist bei uns n running Gag und dummerweise werd ich immer noch so angesprochen :-) (mir wollte jemand den Kackigel in den Vorgarten legen, lol, Kackigel...)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 14:29 
Offline
Registriert

Registriert: 10. Jan 2014, 13:55
Beiträge: 21
Linde07 hat geschrieben:
c1 ist heimblock, da stehen so inzestler und dorfdeppen


Heilige Scheisse.... und ich muss da rein! Na das müsst ihr dann ertragen, ich sing gerne und laut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 14:35 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jan 2014, 22:20
Beiträge: 7
Kommt drauf an was du singst. Ginge iwas von Helene Fischer?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 14:41 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
wenns 3:0 für die sve steht, wäre "so kann das leben sein" auch genehmigt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 14:44 
Offline
Registriert

Registriert: 10. Jan 2014, 13:55
Beiträge: 21
justmeagain hat geschrieben:
Kommt drauf an was du singst. Ginge iwas von Helene Fischer?

Kenn ich nicht. Steh mehr auf Rock n Roll... und schöne blau-schwarze Fangesänge. Zum Glück stehn noch n paar Kumpels bei mir, die singen auch laut :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 15:10 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
@electrolutz, @PedroPantalone etc., denen fehlt so viel dort, wo andere ein Hirn haben.
Laßt sie doch labern, Mensch.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de