Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2014, 12:00 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 09:39
Beiträge: 74
@kaiser

Die FCS Fans wollten nicht in eure Kurve, ihnen wurden diese Karten aus Unwissenheit verkauft.
Diese Leute haben ne gültige Eintrittskarte die von eurem Fan Shop raus gegeben wurde.

Der Fehler liegt nicht bei den FCS Fans .
Und das sie ihre Farben tragen ist normal. Damit müsst ihr nun leben.
Ein Arbeitskollege hat mir erzählt das ihre Frauen die Karten geholt haben und das sie mit dem kompletten Bus Karten für c haben


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2014, 12:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Wo ist D1-D5 ,man ,man .man habt ihr Probleme .einfach hinsetzen und fertig.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2014, 12:04 
Offline
Registriert

Registriert: 10. Jan 2014, 13:55
Beiträge: 21
Kaiser hat geschrieben:
@1903SB

Welches Recht nimmst du dir eigentlich raus zu fordern dass man in einer Heimkurve mit Gastmontur aufkreuzt? Von wem aus da die Provokation ausgeht liegt ja wohl auf der Hand!

Hat er das geschrieben? Ich sags mal so: nicht jeder liest hier und kann daher nicht wissen was der C1 für ein Block ist. Zwangsläufig werden viele SB-Fans auch mit Schsl oder Mütze kommen, das sind dann bestimmt keine Hardcorefans die Stress suchen. Ein kleiner Hinweis im VVK wär nicht zuviel verlangt, oder?
Fakt ist auch, das jetzt extrem viele von uns aus Unwissenheit bei euch im Block stehn, ich tippe mal mehr als Elvetsberger... und wenn diese Choreo durchgezogen wird, werden wir natürlich mitmachen, warum auch nicht.
Wie tolerant bei einem Sieg des FCS eure Leute sein werden bleibt abzuwarten, bei der Stimmung die tlw auch von euch Chorknaben verbreitet wird kann ich es mir ausmalen. Bock auf Stress hab ich nicht, ich will ledigluch meinen Verein unterstützen, was ich mir auch nicht nehmen lassen werde. Punkt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2014, 12:05 
Offline
Registriert

Registriert: 10. Jan 2014, 13:55
Beiträge: 21
Wadenbeißer hat geschrieben:
Do siehsche mo widda das der Hohlknause SB1903 gar ke Plan hat.

Als ob die SVE zuschauer abweise däd. Es gebbt e Sicherheitsbesprechnung zwische Verein, Polizei un Ordnungsdienst. Die Polizei werd wie bei jeder Sicherheitsbesprechung ach diesmo de Ordnungsdienst drauf hinweiße ke Zuschauer mit Auswärtsfarbe in de Heimbereich se losse. Do kann de Verein SVE noch so viel Inspruch inlehe, was Polizei saht werd gemacht. Die würde sich ins eischne Knie schieße wennse erkennbare FCS Fans nebe die Horda stelle würde, ich kann eich sahn unser Kinnerchor hat die do Saison schon emol gaschdbekleidete "Fans" die nur druff aus ware Stunk se mache, außem C1 getrieb - mit erfolg. so e situation kann sich kenner von de verantwortliche e zwettes mol erlawe.

Nennt man dann wohl Leuchte und Gastfreundlichkeit....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2014, 12:06 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Gut, dass ich in diesem Spiel das erste mal die neue Haupttribühne teste. Da weiß man auf was man sich einlässt. Im C könnte es wenn es wirklich so kommt zu heftigsten Problemen kommen. So viel Polizei und Ornder können da garnicht erscheinen um 1000 FCS's ler zum ausziehen zu bewegen. Das muss man auch mal realistisch sehen.
Übrigens gibt es auch im D-Block doch links und rechts noch Stehplätze!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2014, 12:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@Fraeggi:

Die wurden die Woche aufgrund von DFB Auflagen zu Sitzplätzen umgebaut.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2014, 12:13 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ok, das habe ich nicht gewusst. Wenn die sich dann da auch noch einmischen. Da hätte man z.B. Saarbrücker hinlotsen können um ein wenig Stress von C zu nehmen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2014, 12:15 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 09:39
Beiträge: 74
Elektroluz genau so ist es.
Die Jungs die ich kenne und die Karten für c haben werden alles tun nur nicht ihre Schals ablegen.
Und Supporten werden sie auch, das ist sicher.
Eher werden sie paar Kinder der Horda aus dem Block werfen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2014, 12:17 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Black&Blue

blubber blubber..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2014, 12:51 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
ich hab gestern in der turnhalle gehört, dass das Spiel im Ludwigspark statt findet.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de