Autor |
Nachricht |
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 23. Jan 2014, 16:19 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 23. Jan 2014, 23:31 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Kaiser hat geschrieben: Von welchem Fantreffen ist da die Rede?
FraktionL schick mal link zu der Verpflichtung mit Gyasi Von Wehen Wiesbaden. Hatte jemand von denen bei uns im Forum auf TM geschrieben. Sowie auch diese Zeilen von dem Wiesbadener stammen... "Die Info hat also gestimmt. Ihr verstärkt euch mit Jeff Gyasi. Er kann sowohl IV als auch DM spielen, wobei ich ihn im Mittelfeld etwas stärker fand. Bei uns ist er leider sehr lange ausgefallen, weshalb seine Kaderposition im Sommer anderweitig besetzt werden musste. Seine Stärken hat er eindeutig im Zweikampfverhalten und Kopfballspiel, wenn er seinen robusten Körper einsetzt. Ich wünsche ihm bei euch alles Gute und gehe davon aus, dass er euch verstärkt. "
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 28. Jan 2014, 21:10 |
|
|
Registriert |
|
205 SAARTEXT Di.28.01 20:05:27 FUSSBALL 3.Liga SVE will keine Neuverpflichtungen mehr Die SVE hat ihre Planungen der Neuver- pflichtungen abgeschlossen. Trainer Hirsch sagte, das Saarderby habe ge- zeigt, der Kader sei in Offensive und Defensive "drittligatauglich" besetzt. Daher werde der Verein bis zum Schluss des Transferfensters keine neuen Spie- ler mehr verpflichten. Derzeit ist die SV Elversberg mit mehreren eigenen Spielern im Gespräch. Zum einen werde über die Auflösung ei- niger Spielerverträge verhandelt, zum anderen werde auch über Transfers di- verser Spieler zu anderen Clubs ge- sprochen.
Chinesich lernen ist sehr schwer........
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 29. Jan 2014, 11:47 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Zimbo wechselt doch im Leben nicht nach Peking. Falls Kiefer Trainer in SB wird wechselt Zimbo im Sommer nach SB.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 29. Jan 2014, 12:28 |
|
|
Registriert |
|
Naja die Drittligatauglichkeit unseres Kaders an der Mannschaftsleistung des Gegners FC Saarbrücken beim Saarderby zu messen finde ich etwas gefährlich
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 29. Jan 2014, 12:47 |
|
|
Registriert |
|
Das dekne ich auch, SB war mit 7 neuen überhaupt nicht eingspielt und es fehlt mir auch ein bisschen die Einstellung.
Die Kickers und Halle schätze ich stand jetzt als ganz andere Kaliber ein.
Wo wir uns definitiv gesteigert haben durch die neuen ist im Spielaufbau und in der Breite.
Die Breite bringt aber auf die Dauer nichts, da muss man abwarten ob da auch Qualität dazu kam.
Im spielaufbau mit Pinheiro und Gyasi sind wir besser aufgestellt als mit Billick und Buch/Bastürk/Cisse.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 29. Jan 2014, 13:25 |
|
|
Registriert |
|
Wenn ich mir auf SR das Spiel anschaue finde ich die Spielweise von Gyasi fast noch schöner als die Tore einfach klasse wie der sich gegen 2-3 Spieler durchsetzt und fast alle Zweikämpfe gewann. Neben einem Fehlpass, spielte er ansonsten auch sehr kluge Pässe und versuchte immer wieder schnell die Außenpositionen mit Pässen zu füttern. Einfach klasse, ich hoffe die Leistung vom Derby wird in der Rückrunde noch öfters abgerufen!
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 29. Jan 2014, 13:49 |
|
|
Registriert |
|
Das stimmt, Gyasi war sehr zweikampfstark und hatte ein sehr gutes Umschaltspiel.
Die hatte Pinheiro auch, nur nicht so auffällig. Vorm 2 Null erobert er den Ball im Mittelfeld zurück und spielt Salem an der dann das Tor vorbereitet.
Die beiden haben eine sehr starke Achse gebildet, vor allem ist da Tempo drin!
Billick ist da besser in der Innenverteidigung aufgehoben
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 29. Jan 2014, 15:11 |
|
|
Registriert |
|
SVE trennt sich von Zimmermann Kurz vor dem Ende der Transferperiode dünnt Drittligist SV Elversberg seinen Kader aus. Unter den Spielern, die sich einen neuen Verein suchen sollen, ist auch Nico Zimmermann. Das bestätigte Geschäftsführer Swen Hoffmann dem SR. Quelle SR-Online
Er kann nur ins Ausland gehen, China war ja im Gespräch, gibt es hierzu was aktuelles?
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 29. Jan 2014, 15:31 |
|
|
Registriert |
|
Bislang keine neuen Infos. Aber wie schon erwähnt kann ich mir China nicht vorstellen.
|
|
|
|
|
|