Quelle: BILD - Saarland
Sie stehen neun Punkte vor dem 1.FC Saarbrücken - und starten jetzt ihre erste Offensive: Eine Marketing-Offensive!
Lutsch-Bonbons, Energy-Drinks - die SV Elversberg gibt jetzt auch neben dem Feld Gas.
Marketing-Boss Dirk Ex (46): "Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der SVE zu steigern und Menschen ins Stadion zu locken. Man muss mit der Zeit gehen, um ein moderner Fußball-Klub zu sein." Irre Idee: Der Energy-Drink "E07", der eigens für die SVE entwickelt wurde und in ausgesuchten Märkten und im Fanshop verkauft wird. Markenbotschafter der Produktserie wird SVE-Kapitän Timo Wenzel (36).
Nochmal Dirk Ex: " Kern-Kompetenz muss natürlich das sportliche Überleben in der 3.Liga sein." Doch der Erfolg gibt den Männern von der Kaiserlinde zumindest im außersportlichen Bereich Recht: Innerhalb weniger Monate hat man die Sponsorenzahl fast verdreifacht.
Ex: "Wir arbeiten daran, dass Elversberg sexy wird."
|