Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Preussen Münster - SVE
 Beitrag Verfasst: 15. Feb 2014, 20:36 
Ich finde es ist ein klarer Elfmeter.

Wenn Marc Gros gespielt hätte wäre daraus niemals ein Elfmeter entstanden. Grothe darf da niemals in den Strafraum eindringen. Kyereh kann man da nur bedingt einen Vorwurf machen.

Freddy ist kein Rechtsverteidiger, warum hat denn Chris Wolf nicht gespielt???

Billick sieht beim 2-1 auch mal wieder unglücklich aus.

Was Hirsch im Interview sagt trifft es aber voll auf den Punkt.

Beitrag Verfasst: 15. Feb 2014, 20:50 
Ein etwas längerer Bericht
Quelle: SR - Mediathek

http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... 7&id=23547

Beitrag Verfasst: 15. Feb 2014, 21:58 
Mir fehlen die Worte. Einfach nur Sch..... :roll:
Sehr ärgerlich wie das Spiel heute gelaufen ist. Denke auch es war ein Elfer, da darf man dem Jungen aber keinen Vorwurf machen. Finde auch, dass er auf dieser Position nichts verloren hat.
Das wird jetzt ein Krimi gegen Burghausen. Da sind wir nun zum Siegen verdammt, was nicht einfach wird.

Beitrag Verfasst: 16. Feb 2014, 10:49 
Bilder vom Spiel: http://www.3-liga.com/bilder-preussen-m ... rg-53.html

Beitrag Verfasst: 16. Feb 2014, 11:28 
Langsam schwindet mein Optimismus! 4 Punkte aus den letzten 8 Spielen, das ist grausam wenig. Die zu erreichenden 45 Punkte habe ich schon abgeschrieben. Ohne die volle Punktzahl in den nächsten Heimspielen gegen Burghausen (wieder erstarkt), Kiel und Chemnitz ist es vorbei. Außerdem hat an der gestrigen Niederlage unser Trainer Mitschuld, warum beordert er den in den ersten 30.Min. besten Spieler Kyereh, den Münster überhaupt nicht in den Griff bekam, in die Viererkette. Warum bekommt ein gestandener Abwehrspieler wie Buch oder C. Wolf keine Chance. Er hat halt seine Leute an denen er einfach festhält, siehe Wolfert, der fast nichts bringt.

Beitrag Verfasst: 16. Feb 2014, 13:31 
Einfach nur unerfahren..

Wir führen auswärts 1:0 und geben das Spiel so leichtfertig aus der Hand das leuchtet mir nicht ein. Kyereh ist auf der Rechtsverteidigerposition sowas von Fehl am Platz das muss man doch direkt erkennen! In der 2. HZ konnte man dann erkennen was Kyereh drauf hat wenn er mal seine Schnelligkeit einsetzt. Als er den 50m Sprint mit Ball anzieht un 5 Münsteraner stehen lässt. Das Problem, er hebt dabei seine Position auf. Verlieren wir da den Ball, laufen wir in einen Konter. Gestern mehrmals gesehen, nur Münster war zu dämlich um die Chancen zu verwandeln. Wir sind nicht abgezockt genug! Luz ackert sich vorne kaputt das ist fantastisch, in ihm steckt Leben. Der Rest war gestern Tod! Wieso geht ein Kyereh oder Salem nicht mal mit vollem Tempo in den gegnerischen 16er? Die Abwehrspieler haben doch gar keine andere Wahl als unsere Spieler zu foulen und dann gibts mal einen Elfer für uns! Wir sind viel zu harmlos! Und dann die Einwechslung von Grimm, wenn wir einen Rohracker auf der Bank sitzen haben.. tut mir leid ich komm da nicht mit.

Beitrag Verfasst: 16. Feb 2014, 13:57 
Kaiser hat geschrieben:
Einfach nur unerfahren..

Wir führen auswärts 1:0 und geben das Spiel so leichtfertig aus der Hand das leuchtet mir nicht ein. Kyereh ist auf der Rechtsverteidigerposition sowas von Fehl am Platz das muss man doch direkt erkennen! In der 2. HZ konnte man dann erkennen was Kyereh drauf hat wenn er mal seine Schnelligkeit einsetzt. Als er den 50m Sprint mit Ball anzieht un 5 Münsteraner stehen lässt. Das Problem, er hebt dabei seine Position auf. Verlieren wir da den Ball, laufen wir in einen Konter. Gestern mehrmals gesehen, nur Münster war zu dämlich um die Chancen zu verwandeln. Wir sind nicht abgezockt genug! Luz ackert sich vorne kaputt das ist fantastisch, in ihm steckt Leben. Der Rest war gestern Tod! Wieso geht ein Kyereh oder Salem nicht mal mit vollem Tempo in den gegnerischen 16er? Die Abwehrspieler haben doch gar keine andere Wahl als unsere Spieler zu foulen und dann gibts mal einen Elfer für uns! Wir sind viel zu harmlos! Und dann die Einwechslung von Grimm, wenn wir einen Rohracker auf der Bank sitzen haben.. tut mir leid ich komm da nicht mit.

100% Zustimmung!
Da das mit Kyereh als Aussenverteidiger nicht so ganz hinhaut, werden wir ihn wohl demnächst
mal im Tor wiederfinden.
Was hat Rohracker denn verbrochen dass er letztens nicht im Kader, nun 90min.
auf der Bank war?
Habe derzeit auch weniger Hoffnung dass die nötigen Punkte eingefahren werden, denn in der
Hinserie war vieles auch etwas glücklich, bzw. über die Verhältnisse.
Betrachtet man den infrastrukturellen Aufwand, muss die Klasse gehalten werden.
Bei Abstieg aus Liga 3 kann man das Stadion renaturieren.

Beitrag Verfasst: 16. Feb 2014, 14:19 
laut dem, was man mal so gelesen hat war Rohracker wohl mal etwas zu spät zum Training gekommen und hat sich wohl nicht voll reingehängt.
Wozu solche Dinge bei einem Melisse geführt haben ist ja bekannt. Zimmermann trainiert in der Zweiten.
Kyereh kann scheinbar auf jeder Position spielen laut Auffassung von unserem Trainer. Ich komme zu dem Entschluss, dass wir ein Luxusproblem in der Mannschaft haben.
Sollte es wirklich so kommen, dass wie am Ende der Saison einen der letzten 3 Plätze belegen, kann dies auch nicht gut sein für die weitere Trainerkarriere von Herrn Hirsch. Ich hoffe dass ist diesem auch bewusst und er hört mal auf mit solchen Experimenten. Ich würde gerne auch nächste Saison Drittligafußball sehen, denn die Qualität ist schon erheblich besser als in der Regionalliga.
Noch ist nicht aller Tage Abend. Das Ding gestern war ein Schlag in die Fresse, aber ich habe Hoffnung, dass wir wieder aufstehen.

Beitrag Verfasst: 16. Feb 2014, 14:28 
Ich hätte Billick als RV, Itoua und Wenzel ans IV und Wolf als LV aufgestellt. Kyereh auf Außen oder sogar als Spitze und Luz als hängende Spitze spielen gelassen. Kyereh kann man doch vorne mit seiner Schnelligkeit viel besser in Szene setzen können.
Auswärts zeigen wir immer ein ganz anderes Gesicht als zu Hause. Schade.

Gegen Burghausen müssen 3 Punkte her egal wie, dann kommen die Brocken Leipzig und Erfurt.

Beitrag Verfasst: 16. Feb 2014, 16:16 
PK

http://www.youtube.com/watch?v=7x5XMYes5Ig

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft