Autor |
Nachricht |
Linde07
|
Verfasst: 21. Mär 2014, 13:17 |
|
|
Registriert |
|
ein lu(t)z haben wir nicht im kader. gross in der iv...das klappt nicht
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 21. Mär 2014, 14:09 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Sorry aber schwachsinn, Groß ist rechts stark. Bastürk ist noch nicht soweit von Beginn an zu Spielen.
Kronholm
Groß - Billick - Itoua - S.Wolf
Pinheiro - Gyasi
Göcer - Rohracker - Salem
Luz
Die viererkette würde ich auf aussen nicht verändern. Billick wieder eins zurück und Itoua für den unerfahrenen Zimmer rein.
Pinheiro und Gyasi hat bislang gut funktioniert. Gyasi bruahcnen wir als Abräumer im Mittelfeld.
Göcer macht mehr Betrieb als Wolfert, Rohracker auf der 10 hat unter Kiefer ganz gut geklappt.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 21. Mär 2014, 15:45 |
|
|
Registriert |
|
saarlaender hat geschrieben: So sollten wir spielen und werden 2-0 gewinnen!!!
Kronholm
C. Wolf Billick Groß S.Wolf
Bastürk Gyasi
Salem Pinheiro Göcer/Rohracker
Lutz Wie viel spiele hast du diese Saison von unsere SVE gesehen ? Marc Groß ist rechts Verteidiger und Innenverteidiger haben wir noch genug andere Spieler die dass Besser können. Wir werden wohl so spielen. ------------------Kronholm------------------- ---- Groß ---- Billick ---- Gyasi ---- S. Wolf ------------- Pinheiro ----- Bastürk ---------- -- Salem -- Grimm / Jungwirth -- Göcer --- ---------------------- Luz---------------------- In der Zentralen kann ich mich nicht ganz entscheiden. Würde gerne Rohracker sehen. Denke aber dass Jungwirth oder Grimm spielen werden.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 21. Mär 2014, 15:55 |
|
|
Registriert |
|
Elversberger_1907 hat geschrieben: saarlaender hat geschrieben: So sollten wir spielen und werden 2-0 gewinnen!!!
Kronholm
Bastürk Gyasi
Lutz Wie viel spiele hast du diese Saison von unsere SVE gesehen ? Marc Groß ist rechts Verteidiger und Innenverteidiger haben wir noch genug andere Spieler die dass Besser können. Wir werden wohl so spielen. ------------------Kronholm------------------- ---- Groß ---- Billick ---- Gyasi ---- S. Wolf ------------- Pinheiro ----- Bastürk ---------- -- Salem -- Grimm / Jungwirth -- Göcer --- ---------------------- Luz---------------------- In der Zentralen kann ich mich nicht ganz entscheiden. Würde gerne Rohracker sehen. Denke aber dass Jungwirth oder Grimm spielen werden. Du scheinst aber auch sehr viele Spiele gesehen zu haben, wenn du Grimm/Jungwirth von Anfang an spielen lassen willst Egal, hauptsache 3 Punkte, wird schwer genug!!!
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 21. Mär 2014, 16:08 |
|
|
Registriert |
|
saarlaender hat geschrieben: Elversberger_1907 hat geschrieben: saarlaender hat geschrieben: So sollten wir spielen und werden 2-0 gewinnen!!!
Kronholm
Bastürk Gyasi
Lutz Wie viel spiele hast du diese Saison von unsere SVE gesehen ? Marc Groß ist rechts Verteidiger und Innenverteidiger haben wir noch genug andere Spieler die dass Besser können. Wir werden wohl so spielen. ------------------Kronholm------------------- ---- Groß ---- Billick ---- Gyasi ---- S. Wolf ------------- Pinheiro ----- Bastürk ---------- -- Salem -- Grimm / Jungwirth -- Göcer --- ---------------------- Luz---------------------- In der Zentralen kann ich mich nicht ganz entscheiden. Würde gerne Rohracker sehen. Denke aber dass Jungwirth oder Grimm spielen werden. Du scheinst aber auch sehr viele Spiele gesehen zu haben, wenn du Grimm/Jungwirth von Anfang an spielen lassen willst Egal, hauptsache 3 Punkte, wird schwer genug!!! Genug spiele und genug Trainingseinheiten.
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 21. Mär 2014, 16:31 |
|
|
Registriert |
|
Also Jungwirth hat seine Chancen bekommen und bei Ihm reicht es einfach nicht für die 3. Liga. Grimm würde ich höchstens von der Bank bringen!
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 21. Mär 2014, 17:22 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Wir werden sehen wie es kommt. Die Enttäuschung ist auch bei mir groß, dass Wenzel ausfällt. Das ist natürlich ein kleiner Rückschlag, aber spätestens morgen stehen wir wieder auf und holen den Dreier, solange Hirsch nicht z.B. auf einen Holzweißig, Niklas setzt. Ich bleib dabei, Gyasi trotz guter Auftritte im DM lieber in die IV setzen. Das ist ein erfahrener Mann, der diese Position spielen kann. Entweder neben Billick oder Itoua. Das DM müsste man dann umschmeißen, aber da haben wir noch mehr Möglichkeiten als in der IV.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 21. Mär 2014, 17:28 |
|
|
Registriert |
|
IV: Billick - Itoua Bank: Zimmer DM: Gyasi - Pinheiro Bank: Bastürk
Gyasi und Pinheiro sind am besten eingespielt und wir müssen morgen nach vorne Spielen.
|
|
|
|
|
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 22. Mär 2014, 14:16 |
|
|
Registriert |
|
Aufstellung
Spieler: 1 Kronholm, Kenneth TW 6 Bastürk, Muhittin 13 Gross, Marc C 18 Luz, Felix 20 Salem, Milad 25 Göcer, Serkan 26 Wolfert, Sascha 28 Pinheiro Coutinho, R. 32 Billick, Lukas 33 Wolf, Sebastian 38 Gyasi, Jeff
Ersatzspieler: 30 Jensen, Morten ETW 9 Vaccaro, Angelo 10 Grimm, Christian 19 Cisse, Salif 22 Wolf, Chris 23 Zimmer, Moritz 36 Kyereh, Frederick
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 22. Mär 2014, 17:05 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg