Autor |
Nachricht |
Christian Fick
|
Verfasst: 14. Mai 2014, 09:46 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 14. Mai 2014, 09:47 |
|
|
Registriert |
|
Heute Abend beim Freundschaftsspiel sind sicherlich viele Pressevertreter anwesend und das Präsidium auch. Da gibt es garantiert eine Pressekonferenz und danach auch Gespräche mit den Pressevertretern. Danach weis man mehr. Berichte wie sie seit Samstag in der Presse stehen halte ich eher für Zeilenfüller, Hauptsache was geschrieben. Da die nächste Saison egal in welcher Liga erst im August beginnt ist noch viel Zeit. Zuerst sollte man einmal die Relegationsspiele abwarten. Dann wird sich erst zeigen, welche Spieler auf den Markt drängen. Die Vereine müssen ja erst noch ihre Hausaufgaben machen. Den Etat auf ein sicheres Fundament stellen und Kaderplanung betreiben. So in 14 Tagen dürfte es dann losgehen. Wobei die Trainersuche das Wichtigste ist. Der neue Trainer sollte daher schon in den nächsten Tagen da sein. Der muß in die Zusammenstellung des Kaders mit eingebunden sein.
|
|
|
|
|
fiete
|
Verfasst: 14. Mai 2014, 10:11 |
|
|
Registriert |
|
Es wird bestimmt interessant was in den nächsten Wochen passiert. Ich wünsche mir eine kontinuierliche Aufbauarbeit mit einem neuen Trainer. Ähnlich der Vorgehensweise wie beim FC Heidenheim. Das wäre was. Dieses permanente Trallala der kürzeren Vergangenheit geht mir gewaltig auf den Sack.
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 14. Mai 2014, 10:24 |
|
|
Registriert |
|
Ein Mann wie Luz , der wie kaum ein anderer vollen Einsatz über die ganze Saison gezeigt hat, soll keine Chance mehr bekommen, unfassbar!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 14. Mai 2014, 10:34 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Wenn das stimmt mit Luz, ist es für mich nicht nachvollziehbar.
Es würde zur Chaos-SVE passen. Anscheinend wird es nicht besser sondern noch schlimmer!
An eine Pressekonferent glaube ich nicht, die Vorstandsetage kocht lieber ihr eigenes Süppchen und schickt dann wieder einen vor die Presse der die lächerlichen Entscheidungen verlesen darf.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Hugo
|
Verfasst: 14. Mai 2014, 10:51 |
|
|
Registriert |
|
Jetzt machen sie unseren Verein vollends zur Lachnummer! Schmeißt bloß diesen Seitz wieder raus! Man kann doch nicht, ohne das ein neuer Trainer da ist, schon Spieler entlassen die augenscheinlich bleiben wollten! Sind die denn alle bescheuert? Hoffentlich haben die Fans für heute was vorbereitet, das darf man doch nicht alles einfach so hinnehmen!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 14. Mai 2014, 10:57 |
|
|
Registriert |
|
Wer hätte geglaubt das sich Felix Luz nach diesem Chaos sogar noch die 4. Liga antut???
Und jetzt das! Fals das tatsächlich stimmen sollte gibt es nur eins! SEITZ RAUS!
Felix wird rausgeschmissen weil er die Wahrheit gesagt hat?
Das nächste sind dann die Stadionverbote!
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 14. Mai 2014, 11:30 |
|
|
Registriert |
|
Lt.Videotext SR hat die SVE den BILD-Artikel dementiert !!!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 14. Mai 2014, 11:38 |
|
|
Registriert |
|
SVE dementiert Trennung von Luz Die SV Elversberg hat gegenüber dem SR am Mittwoch eine Meldung der Bild de- mentiert, wonach der Drittligaabsteiger angeblich plane, sich von Top-Torjäger Luz zu trennen. Ein Vereinssprecher sagte, es gebe kei- ne Trennung. Derzeit würden mit allen Beteiligten Gespräche geführt. Grundle- gende Entscheidungen seien aktuell noch nicht geplant. Der Verein warte ab, bis der Posten des neuen Cheftrainers besetzt ist. Bild hatte sich auf Aussagen von Luz beru- fen. Er sagte der Zeitung, er solle künftig "auf der Tribüne sitzen".
Quelle: Saartext
|
|
|
|
|
Berschkind
|
Verfasst: 14. Mai 2014, 11:40 |
|
|
Registriert |
|
Ohne luz stünden wir noch schlechter da. Er war einer der absoluten Leistungsträger. Hat nie aufgegeben und immer bis zum Schluss gekämpft.
|
|
|
|
|
|