Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Aug 2014, 08:33 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
90% der Saarbrückenfans sind ja auch absolut in Ordnung. Die Sticheleien vor dem Spiel, sie sind halt da und irgendwo machen sie ja auch Spaß solange es im Ramen bleibt.
Auf die Minderheit derer Fans würde man in Saarbrücken sicher auch liebend gerne verzichten. Ich denke Problemfans entstehen auch erst in der Masse, denn da fühlen sie sich wohl.
In den Saarbrücker Foren hatte ich gestern auch viel Anerkennendes gelesen. Sie sahen dass wir verdient gewonnen haben. Ich finde es ganz witzig, dass einige dort jetzt Mannschaft und Trainer zerreißen, gar den Kopf des Trainers fordern. Vor dem Spiel war Saarbrücken doch so bärenstark und man war quasi schon in der Relagation. Erklär mir mal jemand den Zusammenhang.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2014, 13:02 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ein verdienter sieg,

die deutlich reifere Manschaft hat gewonnen. Der FCS spielte den Fußball den wir im letzten Jahr gespielt haben. Hoch und weit und auf Luz hoffen.
Klar hat die FCS Abwehr Fehler gemacht, diese aber durch Druck und willen der SVE.

Von Spiel zu Spiel wird das zusammenspiel der Manschaft besser, wie schon angekündigt werden wir mir diesem Kader noch sehr viel Freude haben.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2014, 19:15 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Aug 2013, 14:50
Beiträge: 12
@Fraeggi

Das ist ein ebensolches Massenphänomen. Wir haben sehr viele Nostradamusse die vorher immer alles schlecht machen. Sobald sich die Chance bietet kommen sie dann aus ihren Löchern, um der ganzen Welt mitzuteilen, wie recht sie doch hatten und dass sie das alles schon vorher gesagt hatten. :roll: Nach nächsten Freitag sind sie hoffentlich wieder weg. :x


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de