Autor |
Nachricht |
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 18. Aug 2014, 11:34 |
|
|
Registriert |
|
Quelle: BILD - Saarland von Daniel Fischer
Besser kann es eigentlich nicht laufen: Vier Spiele, vier Siege für Viertligist SV Elversberg - Tabellenführer!
Doch die SVE plant weiter - und holt nach BILD-Informtionen einen weiteren Neuen. Auch weil der Vertrag von Außenverteidiger Chris Wolf (23) Freitag aufgelöst wurde. Aus Heidenheim soll noch in dieser Woche Lukas Kohler (27) kommen!
Kohler ist ein alter Bekannter: Der St.Ingberter war im Winter noch aus Heidenheim nach Saarbrücken ausgeliehen, wurde aber schnell in die U 23 versetzt. Problem: Auch beim Zweitliga-Aufsteiger hat er trotz laufendem Vertrages keine Perspektive mehr.
Besonders bitter: Auf der Heidenheimer Internetseite wurde er nicht mal mehr als Kadermitglied geführt. Und die U 23 Heidenheims wurde abgemeldet. Kohler konnte nirgends mehr spielen. Jetzt will er den Neuanfang in Elversberg - in der Heimat......
|
|
|
|
|
Linde07
|
Verfasst: 18. Aug 2014, 11:58 |
|
|
Registriert |
|
hat mich noch nie überzeugt. m.m nach ein überbewerteter ex-saarbrücker
|
|
|
|
|
Tigerente
|
Verfasst: 18. Aug 2014, 12:09 |
|
|
Registriert |
|
Gurk
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 18. Aug 2014, 13:05 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Das ist jetzt der erst neue Spieler wo ich vorher sagen würde ob der uns weiterhilft!
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 18. Aug 2014, 14:34 |
|
|
Registriert |
|
Bei Bild-Meldungen bin ich mal vorsichtig.
Kohler würde sich anbieten. Die jetzt mal gegen Kohler sind muß ich fragen, wie oft habt ihr ihn persönlich spielen gesehen.
Ich habe Kohler erst einmal bewußt wahrgenommen, das war im Januar beim Spiel gegen den FCS. Meiner Meinung war er nicht an deren Niederlage schuld. Einige FCS-Fans sahen das anders als ich damals.
Da muss man der sportlichen Leitung vertrauen. Aber wie gesagt, aus dem Bauch heraus bin ich skeptisch. Wie ich gestern unter Kaderplanung schrieb, ist man dran einen dritten Torwart zu verpflichten. Einen Ersatz für Chris Wolf stand nicht auf der Agenda, halt nur bei "Bild".
|
|
|
|
|
Wadenbeißer
|
Verfasst: 18. Aug 2014, 15:20 |
|
|
Registriert |
|
Beim Spiel im Januar gege de FC als de Kohler maßgeblich an de Niederlage vom FC Schuld hott war schon zu siehn LUKAS KOHLER EINER VON UNS! Bombe Transfer, wenn jetzt noch Stimmt was mir Dirk Lips vorhin erzählt hat nämlich das Sökler ab moie bei uns trainiert dann gehts ab!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 18. Aug 2014, 15:25 |
|
|
Registriert |
|
Sökler wäre eine Granate, aber die Wadenbeißer Gerüchte haben ja leider sehr selten gestimmt.
|
|
|
|
|
Wadenbeißer
|
Verfasst: 18. Aug 2014, 15:29 |
|
|
Registriert |
|
Wie nääää? Aber is Sökler echt e granate? Ich fins nur geil dass de sökler kommt weil die außem Hauptdorf sich schon hoffnunge gemacht han
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 18. Aug 2014, 16:05 |
|
|
Registriert |
|
[was mir Dirk Lips vorhin erzählt hat nämlich das Sökler ab moie bei uns trainiert dann gehts ab![/quote]
Wo ist die Quelle her... Ist da wirklich was dran?
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 20. Aug 2014, 07:46 |
|
|
Registriert |
|
Wadenbeißer hat geschrieben: Beim Spiel im Januar gege de FC als de Kohler maßgeblich an de Niederlage vom FC Schuld hott war schon zu siehn LUKAS KOHLER EINER VON UNS! Bombe Transfer, wenn jetzt noch Stimmt was mir Dirk Lips vorhin erzählt hat nämlich das Sökler ab moie bei uns trainiert dann gehts ab! Hat dann de Sökler trainiert?
|
|
|
|
|
|