Jo, die Pk war recht schnell da. Der Trainer hält sich ja (normal) "bedeckt" bzgl. Beurteilung des Spiels.
Ich denke da geht intern einiges an ANREGUNGEN.
Ich hab mir nun auch einige Male den Spielbericht angeschaut und diese Eindrücke mit einfliessen lassen in meine dummen Kommentare
.
VIIIIIIEEEEEEEEEL LUFT nach OBEN!
Der Gegner:
https://www.transfermarkt.de/eintracht- ... on_id/2017"Namenlose" Neuzugänge aus unterklassigen Ligen. Aufstieg weil der 1. der Hessenliga keinen Bock (Kohle) hatte.
Liebe Fangemeinde, die kommen einfach mal so daher und spielen ihr erstes REGIO SPIEL der Vereinsgeschichte, eine LIGA wo halt mal der Gegner um einiges qualitativ besser, das Tempo ungewohnt höher........und liefern hier gegen den MEISTER der Vorsaison der ja durchaus Ambitionen hat dieses Ziel weiter zu verfolgen, taktisch eine klasse Vorstellung!
Dazu gehört aber auch dass der Gegner dies zulässt! Also von mir Hut ab für den Auftritt von Stattallendorf.
Ich bin kein Freund von Einzelkritik, aber mal am 1. Spieltag was sagen will.
Rahn darf gerne 2 Tore machen, das sehe ich aber eher positiv, er war da, das klappt demnächst...
Koffi wurde ausgewechselt obwohl er nicht spielte. Wir wissen dass da noch was kommt.
Washausen immer mit doofen Gelben und eben Gelb Rot gefährdet, Gaul im Nacken, sehe den nicht schlechter.
Stevanoviv, da hat man Klasse gesehen, gutes Passpiel, sicheres auftreten. muss gesund bleiben.
Bei Salem wissen wir dass mehr kommt.
Bichler hat viel rotiert, manchmal zuviel, und hat ein Tor für uns verhindert, was er ja nicht wollte.
Da geht auch mehr.
Bei Birk gibts nichts nennenswertes, hinten sicher ansonsten, soll wohl nicht mehr machen..
Die Flanken von aussen finden zu selten das Ziel!
Crech und Meak, alles gut heute.
Lehmann, aufmerksam einmal gut pariert.
Trainer: Mhhhhh...der Co in kurz und der Chef komplett bedeckt bis über den Hals....
Und das im Schatten. Ich hoffe der hat keine Sonnenallergie oder sowas, ich meine ich soll zb. auch nicht die Sonne anbeten und muss mich extrem schützen. Aber es fällt schon auf wie "zugeschnürt" der Carsten ist.
Ich erwarte am folgenden Mittwoch ....................garnix. LEIDER
Eine spielerische Leistungsexplosion wird es nicht geben, auch wenn der Gegener offensiver agiert.